Jump to content

Erfahrungsschatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine schönste Erfahrung ist meine Freundin die ich mich hier unerwartet aufgegabelt hat. Eine schlimme Erfahrung? Ja das war eine extrem unsichere Dame, die gerne gelogen hat. Zum Glück hat sie ja ihren „Freund“ gefunden 🤪
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Märchen:
Also ich bin seit Ende Juli hier und schlimme Erfahrungen waren für mich das ich von Männern auf die Ignorierliste gesetzt wurde ohne überhaupt zu wissen warum. Und meine schönen Erfahrungen sind das ich einen ganz tollen Mann hier kennengelernt habe und wir schon zwei Dates hatten wunderschöne sogar. Und es alles bein uns passt die Chemie und Sympathie auch.

Ich bin seit wenigen Stunden hier und bin wohl auch schon auf einer Ignorliste - ohne Erläuterung und ich habe nur das Profil abgeschaut, keine weitere Interaktion. Komische Sachen... Aber ansonsten tolle Geschichte bei Dir, weiterhin viel Spass und zweisames Glück!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ELEVEfürSIE:
Schon länger und was man hier so erlebt...dafür reicht der Platz nicht.

Buch schreiben? Wird'n Bestseller...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Meine schönste Erfahrung ist meine Freundin die ich mich hier unerwartet aufgegabelt hat. Eine schlimme Erfahrung? Ja das war eine extrem unsichere Dame, die gerne gelogen hat. Zum Glück hat sie ja ihren „Freund“ gefunden 🤪

Herzlichen Glückwunsch - scheint ja häufiger zu passieren, dass sich hier 2 Menschen finden.

Geschrieben
Von Diebstahl, bis hin zum Missbrauch, alles bei!
Sind super Erfahrungen gewesen!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Bin seit 2020 hier dabei und ich habe hier einige tolle wunderbare Menschen kennengelernt und habe auch zu einigen eine tolle Freundschaft, mit denen ich mich auch außerhalb von poppen unterhalte. Zum treffen kam es zwar noch nie, aber das hat andere Gründe warum das so ist. Ich kann überhaupt nichts schlimmes über poppen sagen. Doch halt, das einige Leute diese Seite hier zu wörtlich nehmen und irgendwann anfangen zu jammern und Theater zu machen, weil sie ihren Willen nicht bekommen und das machen, was sie wollen. Aber gut Kindergarten lässt grüßen 😁😄

Gute Werbung für die Plattform. Und das trotz ausbleibender Treffen!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb gedankenverloren_HH:

Herzlichen Glückwunsch - scheint ja häufiger zu passieren, dass sich hier 2 Menschen finden.

Danke ich passe perfekt in … äh zu ihr

Geschrieben
Seit Oktober 2018 mit Unterbrechungen......die schönsten Erfahrungen habe ich hier gemacht bei Stammtisch Treffen und andere Veranstaltungen von poppen....die schlimmsten Erfahrungen die ich fast täglich mache sind Leute die Scheuklappen an der Stirn haften haben und Meinungen vertreten ohne eine Situation zu hinterfragen. Niveauloses kommunizieren
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schattenpflanze71:
Von Diebstahl, bis hin zum Missbrauch, alles bei!
Sind super Erfahrungen gewesen!

Oh, das klingt aber schlimm! Ich hoffe, es geht Dir gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH:

Ich bin seit wenigen Stunden hier und bin wohl auch schon auf einer Ignorliste - ohne Erläuterung und ich habe nur das Profil abgeschaut, keine weitere Interaktion. Komische Sachen... Aber ansonsten tolle Geschichte bei Dir, weiterhin viel Spass und zweisames Glück!

Dankeschön dir wünsche dir auch noch viel Erfolg und Glück hier im Chat. Lg Märchen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sonnentau6-7:
Seit Oktober 2018 mit Unterbrechungen......die schönsten Erfahrungen habe ich hier gemacht bei Stammtisch Treffen und andere Veranstaltungen von poppen....die schlimmsten Erfahrungen die ich fast täglich mache sind Leute die Scheuklappen an der Stirn haften haben und Meinungen vertreten ohne eine Situation zu hinterfragen. Niveauloses kommunizieren

Online kann halt Offline nicht ersetzen...

Geschrieben
Ich bin etwas mehr als sechs Jahre hier.
Wirklich schlimme Erfahrungen hatte ich keine.
Schöne hingegen genügend...sonst wäre ich nicht mehr hier.
Mir sind hier tolle Menschen begegnet. Mit manchen gab es eine nette Schreiberei, andere sind zu guten Bekannten geworden und wieder andere zu echten Freunden.
Und dann war/ist da noch dieser eine ganz besondere Mann der Herz und Seele gleichermaßen berührt.
Geschrieben
Lange zumindest empfinde ich es als lange

Positiv/schön: treffen und Kontakte

Negativ/schlimm: bestimmte User
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:
Ich bin etwas mehr als sechs Jahre hier.
Wirklich schlimme Erfahrungen hatte ich keine.
Schöne hingegen genügend...sonst wäre ich nicht mehr hier.
Mir sind hier tolle Menschen begegnet. Mit manchen gab es eine nette Schreiberei, andere sind zu guten Bekannten geworden und wieder andere zu echten Freunden.
Und dann war/ist da noch dieser eine ganz besondere Mann der Herz und Seele gleichermaßen berührt.

Das freut mich für Dich. Ganz offensichtlich spielt das Nicht-Sexuelle hier eine grosse Rolle.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:
Lange zumindest empfinde ich es als lange

Positiv/schön: treffen und Kontakte

Negativ/schlimm: bestimmte User

Es sind immer die Menschen, die die Qualität einer Plattform ausmachen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Märchen:

Dankeschön dir wünsche dir auch noch viel Erfolg und Glück hier im Chat. Lg Märchen 

Ach ja, ich schau ja nur ein bisschen zu :-)

Geschrieben
Schönste Erfahrung waren die netten Menschen, die ich auf den beiden Stammtischen kennenlernen durfte. Ich habe ein paar tolle Dates gehabt
Außerdem viele nette Chatkontakte durch die Gruppen oder das Forum.
"Schlimm" war nichts aber nervig...die, die hier in privaten Chats lügen und mit falschen Bildern/Angaben im Profil unterwegs sind oder Herren, die erst interessiert sind und dann von einem auf den anderen Tag verstummen.
Geschrieben
Das Schönste... dass ich meine Maus hier kennengelernt habe... und schlimm? Eigentlich nix... nervig und ärgerlich, das vielleicht. Aber nix Schlimmes.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Curvesdream:
Schönste Erfahrung waren die netten Menschen, die ich auf den beiden Stammtischen kennenlernen durfte. Ich habe ein paar tolle Dates gehabt
Außerdem viele nette Chatkontakte durch die Gruppen oder das Forum.
"Schlimm" war nichts aber nervig...die, die hier in privaten Chats lügen und mit falschen Bildern/Angaben im Profil unterwegs sind oder Herren, die erst interessiert sind und dann von einem auf den anderen Tag verstummen.

Darüber staune ich immer wieder - sich einfach nicht mehr melden. Aber schön, dass die guten Erfahrungen überwiegen!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb neworder72:
Das Schönste... dass ich meine Maus hier kennengelernt habe... und schlimm? Eigentlich nix... nervig und ärgerlich, das vielleicht. Aber nix Schlimmes.

Sagt man das eigentlich im Freundeskreis, wo genau man sich kennengelernt hat? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin seit 5.5.2017 hier 🤔. Damit gehöre ich zum Mittelalter 😅.
Ich habe hier einiges miterleben dürfen. Meine schönsten Erfahrungen ist das Vertrauen was man mir entgegen gebracht hat. Die treffen welche ich haben dürfte und witzige Themen über die wir uns alle amüsieren können.

Schlechte Erfahrungen gibt es da gar nicht so viele 🤷‍♂️. Liegt wahrscheinlich an meiner Einstellung gegenüber dieser Seite hier 🤔. Oder das ich einfach super entspannt bin.

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die lustigen Berichte, der täglichen Schreiberlinge hier. Sind sehr schön....
Geschrieben
Schlimme hatte ich keine, nervige öfters und die schöne Erfahrung hält seit 2,5 Jahren an
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Die lustigen Berichte, der täglichen Schreiberlinge hier. Sind sehr schön....

Mal sehen, ob ich das auch lesen werde

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Also ich bin seit 5.5.2017 hier 🤔. Damit gehöre ich zum Mittelalter 😅.
Ich habe hier einiges miterleben dürfen. Meine schönsten Erfahrungen ist das Vertrauen was man mir entgegen bringt. Die treffen welche ich haben dürfte und witzige Themen über die wir uns alle amüsieren können.

Schlechte Erfahrungen gibt es da gar nicht so viele 🤷‍♂️. Liegt wahrscheinlich an meiner Einstellung gegenüber dieser Seite hier 🤔. Oder das ich einfach super entspannt bin.

Muss man wohl auch grundsätzlich sein im Netz. Gut, dass Du das so siehst.

• Neu erstellen...