Jump to content

Erfahrungsschatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH:

Es sind immer die Menschen, die die Qualität einer Plattform ausmachen...

Ja aber auch der Betreiber und die Regeln dafür.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Schlimme hatte ich keine, nervige öfters und die schöne Erfahrung hält seit 2,5 Jahren an

Glückwunsch! (Auch zum Nick)

Geschrieben
Also bis jetzt habe ich 2 Personen gefunden mit denen ich schreibe
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jungfrau28:
Also bis jetzt habe ich 2 Personen gefunden mit denen ich schreibe

Na immerhin!

Geschrieben
Seit 9 Jahren hier, seit 2 Jahren aber erst richtig aktiv. Meine schönste und schlimmste Erfahrung hier ist seit 2 Jahren ER - Engel 😇und Teufel 😈 in einem 🤗.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb gedankenverloren_HH:

Na immerhin!

Aber schreiben nicht viel die eine ist wahrscheinlich nicht oft und die andere hat mir ihre Nummer gegeben aber seid Donnerstag letzte Woche schreibt sie auch nicht mehr

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja das war eine extrem unsichere Dame, die gerne gelogen hat. Zum Glück hat sie ja ihren „Freund“ gefunden 🤪

Da fröstelt es mich heute noch…falls ich richtig liege…

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb gedankenverloren_HH:

Glückwunsch! (Auch zum Nick)

Danke

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb jungfrau28:

Aber schreiben nicht viel die eine ist wahrscheinlich nicht oft und die andere hat mir ihre Nummer gegeben aber seid Donnerstag letzte Woche schreibt sie auch nicht mehr

Wird schon. Wenns passt, dann passts.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DieBrave47:
Seit 9 Jahren hier, seit 2 Jahren aber erst richtig aktiv. Meine schönste und schlimmste Erfahrung hier ist seit 2 Jahren ER - Engel 😇und Teufel 😈 in einem 🤗.

Ohweh, hoffentlich wird das nicht toxisch. Hoffe, der Engel überwiegt bei weitem!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Da fröstelt es mich heute noch…falls ich richtig liege…

Vllt meinen wir ja dieselbe Person 😬

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH:

bin wohl auch schon auf einer Ignorliste - ohne Erläuterung und ich habe nur das Profil abgeschaut, keine weitere Interaktion

Das wird dir noch häufiger passieren, Profil anschauen reicht dafür….und manche Damen rühmen sich gerne dafür, wie lange ihre Igno-Liste ist und wie schnell man darauf landet…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Das wird dir noch häufiger passieren, Profil anschauen reicht dafür….und manche Damen rühmen sich gerne dafür, wie lange ihre Igno-Liste ist und wie schnell man darauf landet…

Sie werden ihre Gründe haben. Darüber will ich nicht urteilen.

Geschrieben
Bin immer mal wieder hier, und schlimme Erfahrungen gibt es nicht... Da ich auch absolut nix erwarte.
Und schön Erfahrung waren schon die oder andere dabei 😜
Geschrieben

Ich bin schon viel zu lange hier🤣

Habe tolle Menschen kennen gelernt, real und virtuell. 

Natürlich hab ich auch die anderen, angeblich besseren, Seiten ausprobiert. Hier bin ich immer noch,auf den anderen nicht mehr. 😬

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb marisa40:

Ich bin schon viel zu lange hier🤣

Habe tolle Menschen kennen gelernt, real und virtuell. 

Natürlich hab ich auch die anderen, angeblich besseren, Seiten ausprobiert. Hier bin ich immer noch,auf den anderen nicht mehr. 😬

Das ist ja mal eine interessante Einschätzung. Was es hier wohl besser macht?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tim_1390:
Bin immer mal wieder hier, und schlimme Erfahrungen gibt es nicht... Da ich auch absolut nix erwarte.
Und schön Erfahrung waren schon die oder andere dabei 😜

Soo viele schlimme Erfahrungen scheint es gar nicht zu geben.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb gedankenverloren_HH:

Wird schon. Wenns passt, dann passts.

Naja da ich sehr viel auf dating Plattformen bin bzw war sind des auch die ersten 2 Frauen mit denen ich schreibe

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH:

Ohweh, hoffentlich wird das nicht toxisch. Hoffe, der Engel überwiegt bei weitem!

Engel zu 80 Prozent 🙏.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH:

Das freut mich für Dich. Ganz offensichtlich spielt das Nicht-Sexuelle hier eine grosse Rolle.

Sicher nicht bei jedem, aber ich wage zu behaupten, dass den meisten eine stupide Rumfickerei zu wenig ist.

Nein, es muss keine Beziehung daraus werden, aber zwischenmenschlich sollte es auch für eine Affäre passen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bauchgefühl/Gespür hat mich (im echten Leben und hier) vor schlimmen Erfahrungen bewahrt.😅

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Natürlich hab ich auch die anderen, angeblich besseren, Seiten ausprobiert. Hier bin ich immer noch,auf den anderen nicht mehr.

So ähnlich geht es mir auch :relaxed:

Meine Anfänge machte ich auch auf 'seriöseren' Seiten :clapping: und traf später hier sogar Leute von dort wieder.

Egal - am Ende geht es ja doch fast immer irgendwie um poppen :smirk:

vor 3 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH:

... Was es hier wohl besser macht?

Es wird direkt offener mit Sex umgegangen, woanders wurde daher (noch) mehr gelogen < meine Erfahrung! :yum:

Hier ist das Forum sehr schön; lese und schreibe gern quer durch die Themen.

Viele Monate hatte ich auch im Chat viel Spaß und sogar spontane Treffen waren darüber möglich.

Zudem geht hier sehr viel mehr kostenfrei! :relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:
Mein Bauchgefühl/Gespür hat mich (im echten Leben und hier) vor schimmen Erfahrungen bewahrt.😅

Gut, dass das Bauchgefühl anderen Gefühlsregionen manchmal die Schranken aufweist...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Es wird direkt offener mit Sex umgegangen, woanders wurde daher (noch) mehr gelogen < meine Erfahrung!

Hier ist das Forum sehr schön; lese und schreibe gern quer durch die Themen.

Viele Monate hatte ich auch im Chat viel Spaß und sogar spontane Treffen waren darüber möglich.

Zudem geht hier sehr viel mehr kostenfrei!

Danke für die Einschätzung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH:

Was es hier wohl besser macht?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Ich glaube jedenfalls nicht, dass diejenigen, die hier jammern es sei nichts zu finden,  auf den " besseren" Seiten mehr Erfolg haben. 

• Neu erstellen...