Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15, 2022 Ich bin jetzt seit dem...🤔.... frühen Herbst 2020 hier. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Ich habe vieles Neues gelernt und entdeckt, habe einige wunderbare Menschen persönlich kennengelernt und liebgewonnen. Manchmal passt es einfach und das sogar ohne sexuellen Hintergrund. ☝️ (Ich mag euch soooo dolle. Ihr seid toll. 🌞) Außerdem bin ich hier IHM begegnet. 🥰 Ganz einfach so, ohne zu suchen, haben wir uns gefunden. Manchmal geht das Leben seltsame, aber wunderbare Wege. 😊
Di**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 vor 18 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH: seit Anbeginn??? seit Anbeginn
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb Mirabel78: Ich bin jetzt seit dem...🤔.... frühen Herbst 2020 hier. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Ich habe vieles Neues gelernt und entdeckt, habe einige wunderbare Menschen persönlich kennengelernt und liebgewonnen. Manchmal passt es einfach und das sogar ohne sexuellen Hintergrund. ☝️ (Ich mag euch soooo dolle. Ihr seid toll. 🌞) Außerdem bin ich hier IHM begegnet. 🥰 Ganz einfach so, ohne zu suchen, haben wir uns gefunden. Manchmal geht das Leben seltsame, aber wunderbare Wege. 😊 Wow!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben November 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 15, 2022 (bearbeitet) Ich war schon einmal hier für ca ein Jahr angemeldet. Dann hatte ich das Gefühl Abstand zu brauchen. Nun bin ich mit neuem Profil wieder da und schaue einfach was kommt. Es gab einige tolle Treffen und Bekanntschaften. Die einzigen negativen Erfahrungen hier sind nur entstanden weil im Vorfeld gelogen wurde. Aber daraus hab ich gelernt 😉 bearbeitet November 15, 2022 von Rubinella
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb Rubinella: Ich war schon einmal hier für ca ein Jahr angemeldet. Dann hatte ich das Gefühl Anstand zu brauchen. Nun bin ich mit neuem Profil wieder da und schaue einfach was kommt. Es gab einige tolle Treffen und Bekanntschaften. Die einzigen negativen Erfahrungen hier sind nur entstanden weil im Vorfeld gelogen wurde. Aber daraus hab ich gelernt 😉 Weil Du Anstand oder Abstand brauchtest???
Ru**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 vor 4 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH: Weil Du Anstand oder Abstand brauchtest??? Abstand meinte ich 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Rubinella: Abstand meinte ich 😅 Sehr schöner Vertipper :-) Dann herzlich willkommen zurück und hoffentlich brauchst Du den nicht nochmal.
Ro**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Ich bin seit 2018 hier und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht . Viele tolle Menschen kennengelernt , erst schriftlich dann einige davon auf dem Stammi und ohne diese Seite hätte ich sie nie kennengelernt . Einen ganz besonderen Menschen habe ich hier auch kennengelernt und er war 3 Jahre Teil von meinem Leben , leider trennten sich unsere Wege wieder , aber ich möchte keine Minute mit ihm missen . Es gab oder gibt immer mal wieder Kontakte die meinen das Frau alles glaubt was man(n) schreibt , das ist weniger schön und nervt , aber ich mache da sehr schnell einen Haken dran und ärgere mich darüber nicht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707: Ich bin seit 2018 hier und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht . Viele tolle Menschen kennengelernt , erst schriftlich dann einige davon auf dem Stammi und ohne diese Seite hätte ich sie nie kennengelernt . Einen ganz besonderen Menschen habe ich hier auch kennengelernt und er war 3 Jahre Teil von meinem Leben , leider trennten sich unsere Wege wieder , aber ich möchte keine Minute mit ihm missen . Es gab oder gibt immer mal wieder Kontakte die meinen das Frau alles glaubt was man(n) schreibt , das ist weniger schön und nervt , aber ich mache da sehr schnell einen Haken dran und ärgere mich darüber nicht . Tut mir leid, dass die eine Sache vorrübergehend war. Aber trotzdem gut, dass Du die Kontakte hier wertschätzen kannst.
Ro**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 vor 4 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH: Tut mir leid, dass die eine Sache vorrübergehend war. Mir auch , aber manchmal ist es besser so .
girlfriend66 Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Bin schon lange hier. Steht das irgendwo im Profil ? Hab's nicht gefunden. In meinem spin Profil steht es oben in der Leiste. Hab zum Glück nur nette Erfahrungen hier gemacht. Außer das mit dem FSK. Finde das unnötig ,als zahlendes Mitglied.
Sp**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 (bearbeitet) Als ich mich hier anmeldete, ging Poppen-de noch in den Kindergarten. Volljährig wurden die erst 2022 😄 Erlebnisse gabs fast so viele wie Abmeldungen im letzen Monat😁 Schön aber ist, dass viele dieser Beteiligten auch heute noch hier angemeldet sind 👍 bearbeitet November 15, 2022 von Spicy_
wa**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 schlimmste Erfahrung.......Fischmuschi.........schönste Erfahrung......Schmetterlinge im Bauch
re**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Ich bin mal in eine ekelhafte Wohnung gekommen. Musst fast kotzen. Alles voller Müll und Schimmel. Bin Hals über Kopf geflohen.
cu**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Registrierungsdatum: 2008-10-17 09:48:12 Schlimm finde ich, dass immer mehr Fakes und Honks unterwegs sind und sich viele Menschen gar nicht mehr die Mühe machen, jemanden kennenzulernen. Schöne Erfahrungen gibt es hier auch, weil zum Glück nicht alle Mitglieder zu den obigen gehören und ab und zu dann doch mal jemand "durchkommt", der es auch so meint, wie er es schreibt. Na ja und ein paar nette Treffen waren auch schon mal dabei, auch wenn ich jetzt aktuell nichts suche.
Paar50 Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Haben uns im Juni 2019 angemeldet, jedoch in den ersten 1-2 Jahren aus Familiären Gründen wenig geschrieben. Schlimme Erfahrungen haben wir keine gemacht. Schade war nur einmal, als wir in der Hochsaison von Corona und es noch kein Impfstoff gab, erstmal keine Treffen wollten, wurden wir deshalb von einer Person auf Igno gesetzt, obwohl wir vorher schon telefoniert haben und uns sehr gut verstanden hatten. Ein paar schöne Erfahrungen durften wir hier schon machen, sowie liebe nette Menschen hier per schreiben / austauschen kennen gelernt. vor 33 Minuten, schrieb girlfriend66: Bin schon lange hier. Steht das irgendwo im Profil ? Hab's nicht gefunden. In meinem spin Profil steht es oben in der Leiste. Hab zum Glück nur nette Erfahrungen hier gemacht. Außer das mit dem FSK. Finde das unnötig ,als zahlendes Mitglied. Einstellungen - Mitgliedschaft, dort wirst du fündig. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 27 Minuten , schrieb redsector1969: Ich bin mal in eine ekelhafte Wohnung gekommen. Musst fast kotzen. Alles voller Müll und Schimmel. Bin Hals über Kopf geflohen. Oh, das ist schlimm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 20 Minuten , schrieb Paar50: Haben uns im Juni 2019 angemeldet, jedoch in den ersten 1-2 Jahren aus Familiären Gründen wenig geschrieben. Schlimme Erfahrungen haben wir keine gemacht. Schade war nur einmal, als wir in der Hochsaison von Corona und es noch kein Impfstoff gab, erstmal keine Treffen wollten, wurden wir deshalb von einer Person auf Igno gesetzt, obwohl wir vorher schon telefoniert haben und uns sehr gut verstanden hatten. Ein paar schöne Erfahrungen durften wir hier schon machen, sowie liebe nette Menschen hier per schreiben / austauschen kennen gelernt. Einstellungen - Mitgliedschaft, dort wirst du fündig. LG Interessant. Ihr seid die ersten, die was über Erfahrungen in Bezug auf Corona schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 42 Minuten , schrieb watjehtsieditan: schlimmste Erfahrung.......Fischmuschi.........schönste Erfahrung......Schmetterlinge im Bauch Hier gibts auch Schmetterlinge? Toll! :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 53 Minuten , schrieb girlfriend66: Bin schon lange hier. Steht das irgendwo im Profil ? Hab's nicht gefunden. In meinem spin Profil steht es oben in der Leiste. Hab zum Glück nur nette Erfahrungen hier gemacht. Außer das mit dem FSK. Finde das unnötig ,als zahlendes Mitglied. Sehr gut - auf dass es so bleibt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 52 Minuten , schrieb Spicy_: Als ich mich hier anmeldete, ging Poppen-de noch in den Kindergarten. Volljährig wurden die erst 2022 😄 Erlebnisse gabs fast so viele wie Abmeldungen im letzen Monat😁 Schön aber ist, dass viele dieser Beteiligten auch heute noch hier angemeldet sind 👍 Man wird also zusammen älter hier....
samsonderhuene Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Ich bin seit knapp 10 Jahren hier und das Niveau sinkt von Tag zu Tag. Dumm fickt gut scheint wohl leider doch zu stimmen. Gruß Franck
Sp**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 vor 5 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH: Man wird also zusammen älter hier.... Mit talentbefreiten Einstellungen zur hiesigen Anwesenheit funktioniert das problemlos! 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Mit Pausen seit gut 15 Jahren ... Das Beste : die Menschen, die sich zu guten Freunden entwickelt haben und das ganz ohne Sex oder die mit denen man sich auch heute noch freundlich begegnet.
Ni**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Ach bis jetzt haben wir uns mit einem Mann getroffen und mit anderen schreibt man nur. Pärchen hatten wir hier noch nie oder eine Frau die zu uns passte ist nicht so einfach was zu finden
Empfohlener Beitrag