Jump to content

Ich suche nichts

pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich bin eine Rebellin.....woouuhoooo. 😅😅😅

Ja! Im Fischrestaurant Calamari Fritti bestellen, ist rebellisch! Und noch viel frecher ist die Frage, ob sie eine CPM haben....das gehört sich schon bei McDonald´s nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?
Ich bin auch öfters schon von Damen angeschrieben worden die angeblich nur Frauen suchen!
Was meint ihr dazu? Oder erklärt es mir!
LG Pit

Man kann durch aus auch hier sein ohne etwas suchen zu müssen. Das bedarf keinerlei rechtfertigung.

Einfach das gelesene auf ein Profil verstehen und akzeptieren..fertig.. soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja! Im Fischrestaurant Calamari Fritti bestellen, ist rebellisch! Und noch viel frecher ist die Frage, ob sie eine CPM haben....das gehört sich schon bei McDonald´s nicht!

CPM geh ich grundsätzlich nur beim besten und liebsten CPM Dealer in der Heimat essen. Yammiiiii

Ich bleibe eine Rebellin 😅😅😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Man könnte vielleicht auch zum Klo gehen oder für irgentwann einen Tisch reservieren.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?

Es ist einfach nur Dämlichkeit, Einfachheit, Plattheit.

Evtl. kann man es großzügig und positiv belegt auch als kreativ, intelligent bezeichnen.

Niemand geht online in solche Portale um nix zu suchen.

Mal von mental kranken Personen abgesehen.

Und das ist jetzt auch gar nicht böse gemeint.

Sehr viele, die nix suchen, sind ja extrem mitteilungsbedürftig.

Sie schreiben praktisch zu jedem Thema/Beitrag irgendwas.

Selbst wenn Sie anderen nur mitteilen Popcorn zu holen.

Sie suchen Aufmerksamkeit, Zugehörigkeit, jemanden, der Ihnen "zuhört", der Sie wahr nimmt, Beifall...

Wenn man sich mal im Netz umschaut, gibt's Millionen von Annocnen von Männern, die Angebote machen- die aktiv suchen.

Grade Frau muss da nicht auch noch aktiv etwas suchen, Sie wird sowieso von zig oder von hunderten von Männern angeschrieben- Sie wird eben gefunden.

Es ist so ähnlich wie der immer wieder kehrende Satz "Ich nicht gleich mit Jedem ins Bett".

Wo liegt da z.b. die Betonung? Auf gleich, oder auf mit Jedem?

Und man stelle sich das jetzt mal praktisch, wörtlich vor...

Eine Frau bekommt teilweise 20 und mehr "Angebote" täglich...

Wie würde man wohl jemanden im realen Leben bezeichnen, der über einen längeren Zeitraum regelmäßig in nen Swingerclub geht, sich einfach an jeden Tisch setzt und ein Gespräch beginnt, "nur quatschen" möchte?

(Betreiber- und der sucht ja Gäste die zahlen), oder eben schräg, nicht ganz Gaga, wirr, komisch, seltsam...?

Würde man der Person abnehmen, dass Sie nichts sucht?

Geschrieben
Ich suche nichts und lasse mich auch nicht finden.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Es ist einfach nur Dämlichkeit, Einfachheit, Plattheit. Eine Frau bekommt teilweise 20 und mehr "Angebote" täglich...----> Wie kommst Du darauf? Woher stammt die Zahl?

Vermutlich sind diese Attribute genau die, die zu solchen Threads wie diesem führen. Nämlich die Einfachheit zu glauben, die gebratenen Täubchen fliegen einem ins Maul. Das ist im Reallife nicht so und das ist hier nicht so. Das was hier thematisiert wird, nämlich sich darüber zu echauffieren, dass eine Frau hier angemeldet ist und nichts sucht (welche Plattheit das doch ist, sich über nicht mögliche Kontakte aufzuregen), ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten! Und genau diese "Männer" machen einer Frau dann noch Deine beschriebenen "Angebote". Du sagst einfach mal 20....achso, es könnten auch nur 5 in der Woche sein oder 50 am Tag....es spielt keine Rolle, wenn sie von solchen Herren kommen, die völlig wahllos durch die Gegend stolpern. Es sind unbrauchbare Angebote. Von 20, 5 oder 50 zu reden, beinhaltet keinen Treffer und um den geht es!

Eine Frau, die hier aktiv sucht, die somit ihren Filter angepasst hat, um genau solchen Flöten keine Möglichkeit zu bieten, bekommt hier ganz normale Post, bearbeitbar, beantwortbar, sicherlich auch mit NDB und Ignorierliste behaftet. Sie bekommt noch nichtmal die Dickpics, die hier dauerhaftes Thema sind.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

Es soll ja Menschen geben, die hier schon  passend gefunden haben und die anderen Möglichkeiten dieser Seite nutzen.

🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Selbst wenn Sie anderen nur mitteilen Popcorn zu holen.

Sie suchen Aufmerksamkeit, Zugehörigkeit, jemanden, der Ihnen "zuhört", der Sie wahr nimmt, Beifall...

Popcorn steht schon hier und ich hoffe das auch dieser Beitrag von mir Beachtung findet

Ist nicht böse gemeint, aber wenn man solche Romane verfasst möchtest du sicher auch das sie gelesen werden, sonst ist es die Mühe doch nicht wert :clapping:

Ich wette darauf, du erhoffst dir nach dem ganzen Geschreibe das ein oder andere like :clapping:

Geschrieben
Ich such nix, 👈🐽 heißt eigentlich, das ich es nötig habe. Will aber nicht jeden....... 👈😎🦄🦄🦄🦄 Oder hab grad einen, und schau mich um. Mal schauen was übrig geblieben ist... 👈😊🤗🤗🤗😎🐎🐎🐎 Grüße Herr Schlau, Schlau...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Mal von mental kranken Personen abgesehen.

Das weißt du woher, also das diese Menschen krank sind??

War nicht letztens irgendwo deine Aussage,  hier mit niemandem, um himmelswillen,  ein Date??

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mini-1980:

Ich suche nichts … Ist wie beim Eisverkäufer an der Schlange anstellen und wenn de Dran bist nix bestellen!

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich - in diesem Fall aber schon.

Vielleicht gefällt mir das Angebot nicht.

Vielleicht merke ich, wenn ich dran bin, dass es ein schmuddeliger ... (bitte hier ein Wort eurer Wahl einsetzen) ... ist.

Zur eigentlichen Frage:

Ja, auch ich habe in meinem Profiltext gleich ganz am Anfang stehen, dass ich zur Zeit nicht auf der Suche bin ...

Wieso?

Weil ich im Moment mit allem versorgt bin, was zu einem glücklichen, erfüllenden Sexualleben dazu gehört.

Nichts desto trotz möchte ich mir den Spaß und das Entertainment, welches diese Seite auf so mannigfaltige Art und Weise zu bieten hat, nicht entgehen lassen.

Also habe ich diesen Satz in meinem Profiltext stehen.

Und um ganz sicher zu gehen und Nachfragen von Leuten vorzubeugen, die diesen schlichten Satz nicht verstehen, bin ich zu allem Übel auch nicht anschreibbar.

Manchmal kann ich schon eine fiese, kleine Hexe sein...

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Le_serein:

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich - in diesem Fall aber schon.

Vielleicht gefällt mir das Angebot nicht.

Vielleicht merke ich, wenn ich dran bin, dass es ein schmuddeliger ... (bitte hier ein Wort eurer Wahl einsetzen) ... ist.

Zur eigentlichen Frage:

Ja, auch ich habe in meinem Profiltext gleich ganz am Anfang stehen, dass ich zur Zeit nicht auf der Suche bin ...

Wieso?

Weil ich im Moment mit allem versorgt bin, was zu einem glücklichen, erfüllenden Sexualleben dazu gehört.

Nichts desto trotz möchte ich mir den Spaß und das Entertainment, welches diese Seite auf so mannigfaltige Art und Weise zu bieten hat, nicht entgehen lassen.

Also habe ich diesen Satz in meinem Profiltext stehen.

Und um ganz sicher zu gehen und Nachfragen von Leuten vorzubeugen, die diesen schlichten Satz nicht verstehen, bin ich zu allem Übel auch nicht anschreibbar.

Manchmal kann ich schon eine fiese, kleine Hexe sein...

Genau so schaut's aus. Same here

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Wie würde man wohl jemanden im realen Leben bezeichnen, der über einen längeren Zeitraum regelmäßig in nen Swingerclub geht, sich einfach an jeden Tisch setzt und ein Gespräch beginnt, "nur quatschen" möchte?

(Betreiber- und der sucht ja Gäste die zahlen), oder eben schräg, nicht ganz Gaga, wirr, komisch, seltsam...?

Würde man der Person abnehmen, dass Sie nichts sucht?

Naja.. die Seite gibt nicht vor, dass ich einen Menschen suchen muss/sollte. Ich kann hier genauso Bildchen gucken oder mich über Sexpraktiken austauschen. Im Swingerclub muss ich auch nicht zwingend Sex haben, ich kann auch nur zuschauen, daher hinkt der Vergleich enorm. Vielleicht gehe ich auch mit dem Wunsch nach Sex hin, stelle vor Ort aber fest, dass ich mit keinem der Anwesenden Sex haben will. Dann fress ich mich im Zweifel durch den Kartoffelsalat aus dem Eimer :stuck_out_tongue:

Ich bin ziemlich sicher, das "ich suche nicht" steht für "ich suche keine Sexkontakte, Treffen usw." und das ist auch völlig legitim. Letztlich ist es MIR aber auch egal, ob mir jemand abnimmt, hier keinen Partner mehr zu suchen, ob er mich komisch/wirr/seltsam findet, ich interessiere mich für die Beweggründe der wahllos Ficker, der Parkplatzsex-Freunde usw. ja auch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann fress ich mich im Zweifel durch den Kartoffelsalat aus dem Eimer :stuck_out_tongue:

You made my day 😅😅😅

Geschrieben
Man will halt gefunden werden, oder einfach mal schauen. Suchen heisst ja auch sich ggf selbst beschränken (wegen der Suchkriterien). Und meist ist es ja so, wer sucht, der findet nix gescheites.
Geschrieben
Ich kann dir auch nich erkläre weshalb dich Frauen anschreibe.Eventuell solltest die Damen fragen weshalb sie dich anschreibe.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

bei mir steht übrigens auch keine Gewichtsangabe, aber das ich dick bin. Wem das nicht passt, brauchte mich noch nie anschreiben (nicht mal, als ich noch offen war, Jemanden kennenzulernen). Was Dein Einwurf aber mit dem Thema zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Ein dezenter Hinweis, das Du Dicke auch nicht so geil findest?

Der Grund für den Einwurf mit der Gewichtsangabe  "0 kg" in Zusammenhang mit dem Thema "Ich suche nichts" ist dieser:

Es gibt gewisse Parallelen, beide Angaben kann ich nämlich nicht so ganz verstehen, weil ich persönlich sie für nicht notwendig halte. Begründung  -->

"Ich suche nichts" im Profiltext halte ich für überflüssig weil....:

Wenn man hier niemanden neu kennenlernen möchte und von unerwünschten Personen nicht angeschrieben werden will kann man das auch anders hinkriegen. Mit dem expliziten Hinweis "ich suche nichts" läuft man meiner Meinung nach sogar Gefahr, von einer bestimmten Kundschaft extra angeschrieben zu werden weil sie das für eine Art Spiel / Herausforderung halten. 

"0 kg" im Steckbrief halte ich für sinnlos weil....:

Wenn man sein Gewicht nicht preisgeben möchte ist das ok, aber falls "0 kg" angegeben wurden um zB starkes Übergewicht zu verheimlichen: Es kommt doch im Falle eines näheren Kennenlernen sowieso raus (...das gilt natürlich auch für andere Nicht- oder Falsch-Angaben....)

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 19:26, schrieb GiuseppeQQ74Q:

Diese Frage stelle ich mir auch. Wenn man sich über den Alltag und das Wetter unterhalten möchte, macht doch eine Facebookgruppe auf . ;O)

Bin da eher für eine Gruppe der Bedürftigen, die grade mal online und geil sind. Ich meine, es gibt ein Profil, den Chat und Dateanzeigen. Trotzdem ist diese Gruppe permanent am Jammern. Vögeln können die aber schon noch selbst oder muss man denen dabei auch noch helfen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Der Grund für den Einwurf mit der Gewichtsangabe  "0 kg" in Zusammenhang mit dem Thema "Ich suche nichts" ist dieser:

Es gibt gewisse Parallelen, beide Angaben kann ich nämlich nicht so ganz verstehen, weil ich persönlich sie für nicht notwendig halte. Begründung  -->

"Ich suche nichts" im Profiltext halte ich für überflüssig weil....:

Wenn man hier niemanden neu kennenlernen möchte und von unerwünschten Personen nicht angeschrieben werden will kann man das auch anders hinkriegen. Mit dem expliziten Hinweis "ich suche nichts" läuft man meiner Meinung nach sogar Gefahr, von einer bestimmten Kundschaft extra angeschrieben zu werden weil sie das für eine Art Spiel / Herausforderung halten. 

"0 kg" im Steckbrief halte ich für sinnlos weil....:

Wenn man sein Gewicht nicht preisgeben möchte ist das ok, aber falls "0 kg" angegeben wurden um zB starkes Übergewicht zu verheimlichen: Es kommt doch im Falle eines näheren Kennenlernen sowieso raus (...das gilt natürlich auch für andere Nicht- oder Falsch-Angaben....)

Du kannst für sinnlos halten was immer Du willst... oder halt für sinnvoll....

Solange Du Deine Vorstellungen nicht anderen überstülpen willst, stört das auch keinen.

Das Schöne ist, man kann das einfach schulterzuckend zur Kenntnis nehmen, feststellen, dieser Mensch passt dann wohl nicht in den Kreis der Menschen, die man um sich herum haben will, und unbeirrt weitermachen....da keine Relevanz. Halt nur Einer mehr, der ungefragt Verhaltensratschläge gibt, obwohl er auch einfach kommentarlos weiterziehen könnte....nicht mal den Blick aufs Profil wert um ihm "diesen Gefallen" zu erwidern. Das erleichtert so Manchem die Auslese...

Geschrieben
Gestern um 08:13 Uhr, schrieb SoloFrau:

Wieso Schutzbehauptung? Bei mir ist es ein Update. Somit wissen zumindest diejenigen, die das Profil lesen, dass ich aktuell nicht suche, weil ich bereits gefunden habe. Man kann p.de ja auch noch anderweitig nutzen, als nur für die Suche. 😉

Genau so isses

• Neu erstellen...