Jump to content

Ich suche nichts

pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So und um dich richtig zu verunsichern setze ich noch eins drauf.... Ich habe es noch nicht mal im Profil stehen und suche trotzdem nichts. Verrückt oder? Wenn sich etwas ergibt, ist es gut, wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Und warum mache ich das so? Ganz einfach, weil ich es kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tätulove:

Dein Profilbild hat denen eben so gut gefallen, da konnten sie gar nicht anders als dich anzuschreiben und ihre Vorsätze über Bord zu werfen🤣

vor allem die sexuelle Orientierung (lesbisch sein)...ganz klar... Da stellt man sowas schon in Frage.🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bei mir im Profil steht "Nur wegen des Forums hier" - werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich trotzdem jemanden anschreiben würde? 🙄🤔
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Miso-g:

nur sollte sie dann nicht bei Suche "Männer" anklicken,

Irgendetwas muss man - soweit ich weiß - anklicken. Genauso sinnentleert wäre es, würde ich bei Suche "Paare" oder "Frauen" nennen. Dann meckern die ggf. ;)

Geschrieben
Hier werden alle gesteinigt die nicht die mei ung des gegenüber hat
Geschrieben
Es gibt Leute, die wollen nur chatten.
Einige tun dies den ganzen Tag.
Jeden Tag. Auch am Wochenende.
Die wollen niemanden treffen.
Und ergo keine Post mit Schwanzbildern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

ja, natürlich... 

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist? 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Irgendetwas muss man - soweit ich weiß - anklicken. Genauso sinnentleert wäre es, würde ich bei Suche "Paare" oder "Frauen" nennen. Dann meckern die ggf. ;)

Soweit Du weißt ... ich habe hier schon Profile gesehen, bei denen die Einträge für "Stehe auf" und "Suche" leer sind - das müssen die ja irgendwie hinbekommen haben ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissesShiva:

Du machst Niveau am Einkommen fest? Oha, das ist mir zu primitiv... Komm geh Lichter fangen ..

Wenn du zu einfach bist, um das zu verstehen, kann ich auch nichts dafür.

Geschrieben
Vielleicht weil fast jeder Mann zuerst fragt, was man sucht? Meine Güte, was hast du denn für ein Problem?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miso-g:

Soweit Du weißt ... ich habe hier schon Profile gesehen, bei denen die Einträge für "Stehe auf" und "Suche" leer sind - das müssen die ja irgendwie hinbekommen haben ;)

Das kann nicht sein.

"Ich steh auf" MUSS man ausfüllen, also Pflichtangabe, bei "ich suche" dagegen nicht. 

Warum das so ist, bitte beim Support nachfragen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Suche ist bei mir frei, nur bei "Ich stehe auf" steht was drin (ich musste Männer nehmen, Vanilleeis gab es nicht als Auswahlmöglichkeit🤷‍♀️).

Geschrieben
Wenn ich schreibe, was und wen und ob überhaupt ich suche, dann ist das m e i n e Meinung und die kann ich ändern, sooft ich das will.
Geschrieben
Grundsätzlich ist hier nichts in Stein graviert. Wenn sich die eigene Situation ändert, dann ändert sich auch das Suchverhalten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

So und um dich richtig zu verunsichern setze ich noch eins drauf.... Ich habe es noch nicht mal im Profil stehen und suche trotzdem nichts. Verrückt oder? Wenn sich etwas ergibt, ist es gut, wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Und warum mache ich das so? Ganz einfach, weil ich es kann.

Na sag mal, wie kannst du denn jetzt hier einige User verunsichern...da bricht ja für manche Leute ihre kleine und heile Welt zusammen..🤓

..und wo kommen wir denn noch hin,  wenn hier jeder/ jede macht, was er/sie möchte..☝️😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Die Suche ist bei mir frei, nur bei "Ich stehe auf" steht was drin (ich musste Männer nehmen, Vanilleeis gab es nicht als Auswahlmöglichkeit🤷‍♀️).

Ich hätte gern "Putzkraft" angeklickt.. gab es auch nicht.. Wäre aber ein Jammern wert :P

vor 8 Minuten, schrieb Miso-g:

Keine Ahnung, wie sie es gemacht haben. Ich habe versucht, die "Suche" nicht auszufüllen und erhalte eine Fehlermeldung "bitte fülle ein Feld aus".. :clapping: Letztlich aber egal, denn Mann kann schnell an meinem Text feststellen, dass ich nicht suche.. so viel Lesekompetenz traue ich jedem zu.. (ich Gutmensch :stuck_out_tongue:).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?
Ich bin auch öfters schon von Damen angeschrieben worden die angeblich nur Frauen suchen!
Was meint ihr dazu? Oder erklärt es mir!
LG Pit

Vielleicht, weil sie in der Tat nichts suchen, aber sich dennoch gern mal unterhalten... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, wie sie es gemacht haben.

ich weiß es auch nicht mehr....schulterzuck 

Geschrieben
Nichts suchen heißt ja nicht nichts finden. 🤷‍♂️ Ansonsten hab ich hier aufgehört mir über Profiltexte Gedanken zu machen, die für mich nicht interessant sind.
Geschrieben
ich suche nichts kann auch einfach heißen ICH SUCHE NICHTS. und habe gerade auch kein interesse an irgendwelchen bekanntschaften jeglicher art. muss ich mich denn deswegen hier abmelden?
  • Neu erstellen...