Jump to content

Ich suche nichts

pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Du hast den Scherz nicht verstanden ., oder ich ihn nicht deutlich genug gemacht @MissesShiva

Aha

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
Schutzbehauptung ? Mit welchen Ziel? Wovor will/sollte man sich damit schützen?
Mich schützt ein engmaschiger Filter und der NDB.

Ich gehe übrigens auch in Fischrestaurant obwohl ich Fisch nicht mag, ich schätze aber die Gesellschaft anderer.

Du gehst in einen Fischtestaurant obwohl du Fisch nicht magst? 😮😳
Warum im Gottes Namen..MACHST du so was? 🤪🤪🤪

Geschrieben
Du Glückspilz! Bist seit 1 Monat bei poppen, hattest 217 Profilaufrufe u s bist schon öfters von Frauen angeschrieben worden, die angeblich nur Frauen suchen. Was mach ich nur falsch?
Zum Thrna: einerseits kann frau sich finden lassen. Dann gibt es die Methode, sich desinteressiert zu verhalten, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Oder geh mal mit Frauen einkaufen - du wirst merken, was die alles finden, ohne es gesucht zu haben. 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?
Ich bin auch öfters schon von Damen angeschrieben worden die angeblich nur Frauen suchen!
Was meint ihr dazu? Oder erklärt es mir!
LG Pit

Ich konnte aber noch keine Antwort von Dir finden.

vor 7 Stunden, schrieb Gernemax:

Ja es gibt hier alles! Die wenigsten wollen ein reales Treffen!

Hast Du wirklich alle Profile hier besucht und gelesen, daß Du weißt, daß die wenigsten Userinnen und User hier ein reales Treffen suchen?

vor 7 Stunden, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !

Ich bin auch öfters schon von Damen angeschrieben worden die angeblich nur Frauen suchen!
Was meint ihr dazu? Oder erklärt es mir!
LG Pit

Das solltest Du die Userinnen und User fragen, die das in ihren Profilen zu stehen haben. Nur die können Dir die Frage umfassend beantworten. Alle anderen Userinnen und User hier wissen es nicht und können deshalb nur vermuten, raten und mutmaßen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Was gibt's da nicht zu verstehen? Wer nicht's sucht, hat nicht's verloren.

Ich suche auch nichts zum poppen. Bin aber hier um meine Geschichten zu schreiben und ab und zu Texte auszutauschen. Es klappt ganz gut. Klar sind auch immer welche dabei die schnell einen Treffer landen wollen aber die kann man abblocken. Und ansonsten habe ich hier alles gefunden was ich brauche. Nette Kommentare, Menschen zum schreiben und Leuten den mein Zeug gefällt.
Also warum nicht? Klar blöde wenn mann das Profil nicht liest. Aber auch das kann ja mal passieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb pit307:

...ich suche nichts ! ► Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?

Höchstwahrscheinlich, denkende-smileys-028.gif...dass man sich hier nur ein wenig die Zeit vertreiben möchte.

'                                                                                                                                                                 '

Man kennt es doch...freche-fiese-smileys-020.gif...man schreibt rücksichtsvoll die Nachricht: "Soll ich dich in Ruhe lassen?"

Dann antwortet die Frau...gamer1_girl.gif......"Nichts macht mich glücklicher"

Der hat hier so einen Erfolg bei den Frauen...wuetende-smileys-051.gif ...dieser olle Nichts-Nutz aus Nothing Hill.

Ich mache hier doch auch Nichts...verlegene-schuechterne-smileys-055.gif..und?  verlegene-schuechterne-smileys-051.gif..wer sucht mich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pit307:

Ich verstehe die ständigen Fragen nicht, warum permanent nach Begründungen gefragt wird, nur weil man Wege abseits denen der großen Hammelherden geht.

In den AGBs steht nichts davon dass man verpflichtet sei, so eine Art Glaubensbekenntnis abzulegen.

Geschrieben
Ich habe auch eine die nichts sucht und vertreibt ihre Zeit damit Leute zu ärgern oder einfach nur zu schreiben. Die hat kein reales Leben. So habe ich den Eindruck
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ralfmann:
Ich habe auch eine die nichts sucht und vertreibt ihre Zeit damit Leute zu ärgern oder einfach nur zu schreiben. Die hat kein reales Leben. So habe ich den Eindruck

Dein Eindruck........ Ich habe den Eindruck dass hier so Einige denken dass nur das relevant ist was sie wollen, anders lassen sich diese ständigen Mimimithreads nicht erklären. Wer sich hier anmeldet wird seine Gründe haben, wem steht es zu darüber zu urteilen? Hier kann jeder suchen was er will oder eben auch gar nicht suchen. Anderen Leuten zu unterstellen die hätten kein reales Leben nur weil ihre Vorstellungen nicht deinen entsprechen ist schon ziemlich anmaßend, denn du kennst die nicht, zumindest nicht persönlich, oder? Aber Hauptsache erstmal zu urteilen. Vermutlich hast du wie so Einige Andere auch gedacht hier gibt's ne Fickgarantie und dann wollen diese ollen Zicken nicht mal kennenlernen geschweige denn ficken, das ist ja auch wirklich unerhört. Du solltest die Seite bzw Plattform verklagen, aber moment, da fällt mir ein, hier steht in den AGB's ja gar nicht dass man was oder wen suchen muss, das interpretieren ja bestimmte untervögelte Mitglieder nur aus Verzweiflung in den Seitennamen hinein .........

Geschrieben
Es gibt hier Leute die einfach nicht verstehen das es auch anders denkende nebschen gibt die gerne im chat sind und sich die zeit vertreiben .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KahMaeleon:

aber wenn es da steht dann nehm ich es zur Kenntnis und nerve auch nicht rum indem ich trotzdem PNs mit Kennenlern--Anfragen verschicke  (sofern es der Filter zulässt) oder mache Bettel-Einträge im Gästebuch o.ä.

Na guck....stell doch mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Du hast doch verstanden, warum der Satz da steht....

Weil man nicht von den notgeilen Säcken angeschrieben werden will....blöderweise haben die es auch gern mal nicht so mit dem Lesen, aber es sind immerhin deutlich weniger geworden, seitdem es da steht...

Bei mir steht übrigens auch keine Gewichtsangabe, aber das ich dick bin. Wem das nicht passt, brauchte mich noch nie anschreiben (nicht mal, als ich noch offen war, Jemanden kennenzulernen). Was Dein Einwurf aber mit dem Thema zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Ein dezenter Hinweis, das Du Dicke auch nicht so geil findest?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb pit307:

Es soll ja Menschen geben, die hier schon  passend gefunden haben und die anderen Möglichkeiten dieser Seite nutzen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pit307:

Naja ! Auch eine Sichtweise! Nur beleidigen muss mann eigentlich nicht!

daran musst dich hier schnell gewöhnen, das ist normaler Umgang hier. Hier sind viele nur dazu hier. 

Wir suchen aktuell auch nichts, da die meisten Frauen eh nicht real zu treffen sind, und Männer nur den schnellen Sex wollen. 

Im realen Leben ist es zur zeit leichter was zu finden als hier. 

Geschrieben
Ich suche nichts ... außer Sex, den nehm ich mit. Es ist wie mit der Suche nach dem Hausfreund, wenn Mann selbst nicht besuchbar ist, oder der Affäre unter Singles. Jeder hat seine eigene Logik ...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pit307:

Wieso Schutzbehauptung? Bei mir ist es ein Update. Somit wissen zumindest diejenigen, die das Profil lesen, dass ich aktuell nicht suche, weil ich bereits gefunden habe. Man kann p.de ja auch noch anderweitig nutzen, als nur für die Suche. 😉

Geschrieben

Habe es ebenfalls in meinem Profil angegeben. Mit der sogenannten "Suche" ist die Erwartungshaltung gemeint. Wenn ich mir so manchen Kommentar, Nachricht oder Profilbeschreibung durchlese, wäre es bei dem ein oder anderen ratsam. Eine Erwartungshaltung führt letztlich zu Frustration und Zorn, Attribute die ich nicht gebrauchen kann.

Ich hoffe, dass ich deine Frage damit beantworten konnte.

Geschrieben

"Ich suche nichts"

Scheinbar ein diskussionswürdiger Satz....fragt sich von Wem der diskutiert wird.

Wenn eine lesbische Frau hier eine Frau sucht, schreiben Männer in das Profil/unter Fotos:

"Schade, komme nicht durch den Filter"

"Bitte schreib mir"

"Melde Dich"

"Tolle Frau, leider ist ne Frau gesucht!"

Diese Frau sucht also nicht nichts sondern deutlichst definiert!

Wenn Männer auf solche Profile mit solchen Reaktionen reagieren, dann steht fest, dass "Ich suche nichts" ALLES mögliche in Ihnen auslöst, bloß nicht die Selbstverständlichkeit des Satzes selbst. Wenn dieser Satz augenscheinlich sogar die Selbstbestimmung eines Menschen ausser Kraft setzt, warum und wieso er hier zu sein hat.

Wer diskutiert sowas, Wer schreibt solche Kommentare wie oben? Das können nur Männer sein, die sich hier komplett wahllos bewegen, denen nur eins wichtig zu sein scheint, nämlich durch einen Filter zu gelangen oder in ein Gästebuch schreiben zu können, um irgendwie an einen (fickbaren) Kontakt zu gelangen, egal wie und wer.

Das macht diese Menschen zu dem was sie sind, erfolglose Beischlafbettler mit falschem Verständnis zu dieser Plattform und dem freien Willen seiner Mitglieder!

Geschrieben

Wozu machst du dir so viele Gedanken über die Profile von anderen Usern

Es gibt unzählige Gründe dazu

Frau hat gefunden was sie gesucht hat, möchte ihr Profil aber nicht löschen

Frau möchte hier nur Chatten und sich unterhalten

Frau sucht Erfahrungen zu bestimmten Praktiken die sie mit ihrem Partner ausleben möchte

Frau sucht nach Aufmerksamkeit und Beachtung

Frau wartet darauf das es einem Mann sogar einen Beitrag im Forum Wert ist und macht sich lustig über ihn

Gründe über Gründe ;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die ganzen, verzweifelten " Hi-Hey ich suche, ich bin..." Aufrufe-Gesuche...Der verzweifelten einsamen Herren, ist doch sehr amüsant. Dazu analytisch interessant....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralfmann:

Wie jetzt, du bist enttäuscht,  dass deine Frau hier nix sucht und unterstellst ihr, kein reales Leben zu haben?..ui, müsst ihr eine zauberhafte Beziehung haben.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du Fake, Du :clapping: Gibst vor Fisch zu mögen, sonst wärst Du ja gar nicht in diesem Restaurant und dann isst Du keinen.. sehr garstig :coffee_happy:

Ich bin eine Rebellin.....woouuhoooo. 😅😅😅

• Neu erstellen...