Jump to content

Habe ich überreagiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ähm, nee, da hat keine Frau dazugelernt. Der TE ist männlich.

:D genau. Und in der Annahme der TE sei eine Frau, direkt Naivität unterstellt. Herrlich dieser unterschwelligen Sexismus und das Mansplaining. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ähm, nee, da hat keine Frau dazugelernt. Der TE ist männlich.

Soviel zur bekannten These "Das Profil spielt keine Rolle". 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich bin gespannt, wann der diskursive Umschlag vom kopftätschenden, liebäugelnden 'In-die-Arme-nehmen' der angenommenen und potenziell behumsten TE-Dame zum tönend-höhnischen "Da musst'e Dich nich' wundern, wenn die Flöte Dich moralisch überstimmt!" erfolgt, wenn vielen schnellurteilenden Beitragenden klar geworden ist, dass der TE ein Transvestit ist!
Wenn Frauen die juckende Pflaumen-Ritze zu unvernünftigen bis die eigenen Maßstäbe brechenden Handlungen reizt und letztendlich hinführt, wird dieser Umstand immer (noch) viel wohlwollender und milder betrachtet, sowie gegebenfalls weniger offensiv angekreidet – trotz aller errungen Fortschritte im Bereich der Gleichstellung!
Schön, dass unter'm Strich das biologischtische Bewerten von ähnlichen Begebenheiten unbewusst noch immer fröhlich vor sich hinheuchelnde Urständ feiert, bei der die Frau als das fragiler zu behandelnde Geschlecht, eben als schutzbedürftiges 'Gut', dasteht:
Das ist zumindest auf der diskursiven Meta-Ebene mal eine aufrichtige und gültige Feststellung!

Öhm... So allgemein, wie Du das formulierst, könnte man fast auf die Idee kommen, Du würdest gesamtgesellschaftliche Zustände beschreiben und nicht nur die typische Anbiederei auf Dating-Plattformen. Aber irgendwie kann ich mir gerade echt nicht vorstellen, dass Du ernsthaft behaupten willst, dass riskantes Sexualverhalten von Frauen mit Schulterklopfen und das von Männern mit slut shaming einher ginge.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anders-68:

Ist das nicht egal ob männlich oder weiblich…. Was auch immer 🙈

Ich bin mir relativ sicher, dass viele Kommentare in der gegenteiligen Konstellation anders ausgefallen wären. 

vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

:D genau. Und in der Annahme der TE sei eine Frau, direkt Naivität unterstellt. Herrlich dieser unterschwelligen Sexismus und das Mansplaining. 

Meinst du mich damit?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Da ist der unterschied, was geschäftlich läuft, gesellschaftlich, kann ich nicht beeinflussen, aber was mein privates Umfeld angeht schon.

Naja...das ist auch wieder so ne kreative Erklärung.

Aber es bringt nix da an dieser Stelle zu sehr ins Detail zu gehn.

Ist besser beim eigentlichen Thema zu bleiben.

Ich verhalte mich auch im privaten Umfeld nicht immer korrekt. Ich bin ein Mensch.

Und ich bin auch irgendwie froh kein moralischer Extremist zu sein.

Mir sind Menschen die zugeben Menschen zu sein und auch mal Fehler zugeben wesentlich sympathischer als diejenigen, die sich als perfekt empfinden und ausgeben.

Bei denen ist's dann nunmal umso schlimmer, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

Und ich geh mal davon aus, der Mann oben war erstmal genug bestraft, indem Er mit nem Ständer stehn gelassen wurde.

Rache...ich weiß nicht.

vor 20 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich glaube gerade wenn es darum geht sexuell gefügig zu machen, wird die Wahrheit sehr schnell verbogen. Ich bin erst gestern über eine Neuanmeldung hier gestolpert, die sich als Single deklarierte, auf seinen Bildern aber Ehering trägt und im Bad einen BH hinter sich hängen hat. Ich glaube es hat nicht mal mit einem selbst zu tun, die Leute wollen vor sich selbst nicht schlecht dastehen.

Meine Güte...Ja, wird wohl so sein, dass es so ist wie's aussieht. Aber wer weiß das schon so genau? Vielleicht liebt Er seine Ex immer noch abgöttisch und kann sich nicht so richtig von ihr trennen und trägt selbst gerne BH's? Soll ja heutzutage gar nicht sooooo selten sein;-))))).

Und wieviele Frauen sind wohl hier drin, die immer wieder betonen nicht gleich mit Jedem in die Kiste zu gehn- und die nach und nach von den 20 Die sie täglich anschreiben mit 18 im Bett landen'?

Frauen, die seit Jahren Beziehungen suchen und ständig von Welchen für ein paar Tage oder Wochen gefunden werden. Solange SIE Diese beenden ist alles ok, macht's Er, wollte Er eben nur ficken das Arschloch...

Wieviele Männer wünschen sich evtl. "nur Das Eine" und wieviele Frauen machen dies dann real, geben sich dafür her?

Geschrieben
Nein, auf keinen Fall. Er hat dich belogen!!!!!! und dir damit die Möglichkeit genommen, selbst zu entscheiden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberhände94469:

Meine Güte...Ja, wird wohl so sein, dass es so ist wie's aussieht. Aber wer weiß das schon so genau? Vielleicht liebt Er seine Ex immer noch abgöttisch und kann sich nicht so richtig von ihr trennen und trägt selbst gerne BH's? Soll ja heutzutage gar nicht sooooo selten sein;-))))).

Und wieviele Frauen sind wohl hier drin, die immer wieder betonen nicht gleich mit Jedem in die Kiste zu gehn- und die nach und nach von den 20 Die sie täglich anschreiben mit 18 im Bett landen'?

Frauen, die seit Jahren Beziehungen suchen und ständig von Welchen für ein paar Tage oder Wochen gefunden werden. Solange SIE Diese beenden ist alles ok, macht's Er, wollte Er eben nur ficken das Arschloch...

Wieviele Männer wünschen sich evtl. "nur Das Eine" und wieviele Frauen machen dies dann real, geben sich dafür her?

Komm runter, ich habe meinen Post nicht auf Männer gemünzt, sondern nur ein Beispiel genannt. Du kannst Dir die "aber Frauen Mimimi" Nummer also schenken 🙄

Geschrieben
Für ein Treffen in einem Hotel war das Selbstvertrauen zu gering, aber für ein Treffen in seinem Haus dann groß genug?
Ich hätte schon sehr viel früher den Kontakt abgebrochen. Angefangen von einem Treffen im Hotel, dann eine "blöde" Diskussion. Das erste Treffen habe ich grundsätzlich an einem öffentlichen Ort, da man nie weiß, wie der Andere tickt. Ich weiß was ich will und was ich nicht will. Darüber wird auch nicht diskutiert!
Nach diesem Thread sollte dein Selbstvertrauen enorm gewachsen sein, nachdem du so viel positive Reaktionen erhalten hast, alles richtig gemacht zu haben.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie dumm hier viele User sind. 

Schlaue, gewiefte, gutaussehende und charmante Betrüger können schon sehr sexy sein, dumme hingegen nicht! 🤗😏

Geschrieben

Hast du richtig gemacht. Er sollte gleich mit offenen Karten spielen. Dann kannst du auch entscheiden ob es dir recht ist oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ich bin mir relativ sicher, dass viele Kommentare in der gegenteiligen Konstellation anders ausgefallen wären. 

Meinst du mich damit?

1. ich glaube auch, dass viele dachten, der TE sei eine Frau und die Antworten bei einem Mann anders ausgefallen wären.
  2. Nein, nicht dich gemeint. Darauf bezogen, dass @Anders-68 meinte
  3. "Naiv bestimmt, allein die Erwähnung im Hotel sich zu treffen, da Läuten die Glocken Alarm 🙈** Da hat eine Frau wieder dazu gelernt, Bravo."

Da stimme ich dir zu, dass viele Kommentare in der gegenteiligen Konstellation (TE als Mann erkannt)anders ausgefallen wären. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

vor kurzem habe ich einen süßen Kerl kennen gelernt, wir wollten uns schnellstmöglich treffen, ...

Ich sagte, dass nur Dates für mich in Frage kommen die besuchbar und alleinstehend 

... in seinem Haus traf mich allerdings der Schlag, denn er war kein Single, ...

...von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

Meine Erfahrungen sagen mir: Wer Süßes sucht, wird selbst schnell sauer! 😄

Und...Er hatte doch nicht gelogen, er war zur Besuchszeit alleinstehend, von Single war weder im EP noch im Profil des TE die Rede 🙄

Klar hast Du überreagiert! So ein paar Bildchen an der Wand muss TV doch nicht anschauen 😁

Die Ernsthaftigkeit deiner Storyfrage bezweifle ich ebenso, denn wäre es so, hättest Du dich hier im Thread 1x zur Klarstellung beteiligt 😜

Und von der Mehrzahl der Kommentierenden der letzten 10 Seiten bin ich überrascht, dass sie das nicht erkannt haben, wo doch sonst jedes Wort auf die Feinwaage geträufelt wird 🤔

Geschrieben
Es ist der typische notgeile Fremdficker. Du hast richtig gehandelt.
Geschrieben

Hotel abgelehnt? Wegen Selbstvertrauen? Dann zu ihm fahren, ohne zu wissen was dich erwartet? Meine persönliche Meinung, alles falsch gemacht.

" Nach kurzer Zeit haute ich einfach ab"   Das hast du dann richtig gemacht.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Jub genau das meine ich doch, es läuft soviel schief weils normal geworden ist sich wie ein Arsch zu verhalten weil... ist doch egal hab ja nix zu befürchten.
Märchenwelt? Nö.
Da ist der unterschied, was geschäftlich läuft, gesellschaftlich, kann ich nicht beeinflussen, aber was mein privates Umfeld angeht schon.

Es wäre aber in dem Fall nicht dein privates Umfeld. 

Geschrieben
Du hast dich so entschieden. Weil es für dich der richtige Weg war. Und dann fragst du uns ob du überreagiert hast
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rextherobber:

Soviel zur bekannten These "Das Profil spielt keine Rolle". 

Was ich übrigens immer wieder daneben finde. Natürlich ist das Profil interessant zu einigen Aussagen. Mir auch scheiss egal was andere darüber denken. 

Geschrieben
Wenn er sich dir gegenüber zuvor als Single ausgegeben hast, dann hast du definitiv NICHT überreagiert.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ähm ne du siehst das falsch.
Ich hab kein problem mit " nur ficken" aber dann bitte ehrlich, ohne lügen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anders-68:

Ist das nicht egal ob männlich oder weiblich…

Sollte so sein aber es gibt immer homines, die haben soviel Frust, da wird alles auf den Mann projiziert. Selbst wenn es nicht das Thema ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

Hey ihr lieben,

vor kurzem habe ich einen süßen Kerl kennen gelernt, wir wollten uns schnellstmöglich treffen, schnell kam der Vorschlag mit einem Hotel von ihm, da ich aber noch nicht soweit bin ( Selbstvertrauen und so ... ) lehnte ich das ab.

Ich sagte, dass nur Dates für mich in Frage kommen die besuchbar und alleinstehend sind, nach einer langen blöden Diskussion, die mir fast die Lust darauf genommen hätte, stimmte er zu, dass ich ihn bei sich besuchen könnte.

Ich freute mich darüber und fuhr zu ihm, in seinem Haus traf mich allerdings der Schlag, denn er war kein Single, überall Bilder und Sachen von seiner Familie.

Ich fragte was das soll, dass ich mich so nicht entspannen kann.

Alles gut meinte er , die sind im Urlaub. Ich versuchte locker zu bleiben, aber konnte es nicht. Nach kurzer Zeit haute ich einfach ab.

Nun kam von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

Für meine Begriffe hast Du vollkommen angemessen / eher unterreagiert.

Ich hätte es mit jemandem, der so "diskussionsfreudig" ist, gar nicht erst zu einem Treffen kommen lassen.

Geschrieben
In ein anonymes Hotel wolltest du nicht, zu ihm nachhause beim ersten Date aber schon? Da stimmt doch was nicht. Ich würde wenn eher ins Hotel gehen.
  • Neu erstellen...