Jump to content

Habe ich überreagiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke hast du nicht. Das er fremd geht ist seine Sache. (ob es ihm erlaubt oder nicht, er muss das wissen)

Deine sache ist, ob du das mit deine Gewissen vereinbaren kannst.

Um euch besser kennenlernen, alles klären, kann man etwas rumschreiben. Und wen hast du dich doch für fögeln entschiedest, Hotel ist ein gute Option. Hast du ungestörte Komfort.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hailife100:

Warum hast du nicht vorgeschlagen, ihn bei dir zu empfangen? Beim ersten Treffen ins Hotel oder bei ihm, da hätten alle Alarmglocken angehen müssen, ausser du wärst auf ein reines Fickdate von von hause aus aus gewesen.😉

Sicherlich ging es um ein Fickdate, der TE ist ein TV. Trotzdem, ob Fickdate oder nicht, darf man Ansprüche haben.

Geschrieben
Na ja, du hast klar gesagt du willst alleinstehen und besuchbar.
Er ist beides nicht.
Also hat er dich belogen um dich ins Bett zu bekommen.

Meiner Meinung nach hast du unterreagiert. Mir würden da noch ganz andere dinge einfallen die ich mit ihm/ihr machen würde und die wären um einiges krasser.
Geschrieben
hast alles richtig gemacht - er war nicht ehrlich zu dir und du bist hingefahren in dem Glauben er lädt dich zu sich (single) ein. Das Bild war dann ein anderes...ich wäre auch wieder gefahren. Abschreiben und vergessen, es gibt noch andere Männer...
Geschrieben
Geht's dir nur um Sex? Dann hast du vielleicht überreagiert - man sollte aber auf den eigenen Bauch hören.
Suchst du eine Beziehung? Dann hätten schon beim Thema Hotel Sirenen schrillen müssen.
Geschrieben
Wenn es nur um sex ging ja
Aber wenn er oder ihr eine Beziehung sucht dann nein
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sex_and_love:

Habe ich überreagiert? Nun ist der Mann wieder Bösewicht... Ich finde ein Hotel nicht verwerflich, denn aus dem, was du schreibst, wollte ihr eh ins Bett gehen, stattdessen bist du zu ihm nach Hause gefahren und selbst nach dem du die ganzen Bilder usw. gesehen hast wolltest du vögeln...

Der TE ist auch ein Mann.

Geschrieben
Ja hast du. Warum macht ihr hier einen auf Moral Apostel, wenn er dir gefallen hat dann genieß ihn solange es geht und leb dein Leben weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Du gehst lieber zu einem Fremden nach Hause als in ein Hotel? 🤔 Ich persönlich fände für ein erstes Treffen, das für mich auch ohne Sex ablaufen würde, einen öffentlicher Ort besser, aber nun gut....jeder ist anders. 🤷‍♀️ Zu deiner Frage: Wenn er gelogen hat, dann hast du definitiv nicht überreagiert.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ich verstehe dich. Und deine Reaktion ist richtig. Aber hier sind so viele Fremdficker/innen ich verstehe nicht ganz warum das hier immer ein Thema ist
Geschrieben
Hast du ihn nicht gefragt ob er Single ist???🤯🤯
Wenn es dir wichtig ist solltest du das vorher klären....🤔
Geschrieben
Am Ende ist es deine Entscheidung und wenn sie sich in der Situation richtig angefühlt hat, dann war sie es auch.
Geschrieben
Kommt mir alles sehr komisch vor... Wieso bist du für ein Treffen im Hotel noch nicht so weit, gehst aber zu einem fremden Kerl nach Hause? Dann suchst du nach Seitensprung und Affäre? Kommt mir ehrlich gesagt vor wie eine versteckte Suchanzeige. So werden dich ja jetzt sicher viele Fickwillige anschreiben.
Geschrieben

Ich habe mehr Fragen, als Antworten.

Warum begibst du dich in eine Situation, die du erst nach ewiger Diskussion (überreden) bekommst?

"Blöde" Diskussion und trotzdem auf ein Privatdate eingelassen?

Das Familienheim betreten und trotzdem, entgegen aller Signale und Vernunft, noch auf ne kleine Fickerei gehofft, aber leider nicht entspannt?

Sorry, ich frage mich da echt, wer hier mehr Druck auf der Lampe hatte.   

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu müsste ich beide Seiten hören um eine faire Beurteilung machen zu können. ZB.Was genau besprochen wurde und und.! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Du warst nicht Mann genug dich im Hotel zu treffen und gehst dann zu ihm nach Hause? Klingt alles ein wenig schräg für mich.

Dates im Hotel finde ich völlig ok. Dann kann jeder gehen, wann man möchte. Ich bevorzuge eh neutralen Boden für das "erste" Mal.

Geschrieben
Wenn du dich nicht wohlfühlen kannst in einer Umgebung, ist es völlig klar.
Wenn er das nicht mitbekommen hat, und er dich nicht gefragt hat, wie es dir in dieser Situation geht, bist du ihm sowieso völlig egal gewesen. Da ging es wohl nur darum, dass er sein eigenes Ding durchziehen wollte.
Ich würde das auch nicht in meinen eigenen vier Wänden wollen, wenn ich in einer Beziehung bin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

dass nur Dates für mich in Frage kommen die besuchbar und alleinstehend sind,

Also hast du doch schon vorher gewusst das ER eben nicht alleinstehend ist... 🙄

Geschrieben

Wenn du wirklich klar und deutlich angegeben hast / ihm gesagt hast / telefoniert oder geschrieben, dass du NUR einen alleinstehenden Single suchst, ohne Familie, Alt"lasten" usw., dann hast du richtig gehandelt. Denn dann hat er nicht mit offenen Karten gespielt.

Ich lese jetzt nicht heraus, ob du ihn HIER kennengelernt hast oder im realen Leben. Wenn es HIER gewesen sein sollte, dann schreib einfach in dein Profil, dass du jemanden suchst, der besuchbar ist bei sich zuhause für das erste Date, der Single ist und alleinstehend und auch alleine wohnt.

Das wäre dann unmißverständlich.

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber nun weisst du, worauf du in Zukunft zu achten hast.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

nach einer langen blöden Diskussion,

Ab da wäre ich schon raus gewesen... 

Geschrieben
Ich finde es überreagiert. Meinen Beziehungsstatus geht doch keinen etwas an. Die Anderen wissen doch überhaupt nichts über den Anderen, wieso, weshalb und warum man das tut. Es ist doch jedem seine Sache warum er hier ist. Jeder hat doch seine Gründe hier zu sein. Vielmehr wird man von den anderen Leuten genötigt zu lügen. Nach dem Motto, ich treffe mich nicht mit Verheirateten und dann selbst vergeben sind. Die meisten suchen hier nur Singles.
Geschrieben

Die Geschichte, egal wie sie sich zugetragen hat, ist erledigt. Was nimmst Du nun daraus mit?

Eine angenehme Unterhaltung, ein nettes Erscheinungsbild und aufkeimende Lust auf ein Sexdate, hat Dich Deine vorab gesteckten Prinzipien über Bord werfen lassen. Du bist entgegen Deiner eigenen Regeln dorthin gefahren, Du hast entgegen Deinem Vorsatz, erst Vertrauen zu schaffen, gehandelt. Du bist letztendlich einer Falschaussage und damit einem Blender aufgesessen.

Du fragst, ob Du überreagiert hast, als Du das Haus verlassen hast? Das hast Du die ganze Zeit davor getan. Du hättest ihn für die Kerbe im Bettpfosten gebrauchen können....hast Du letztendlich nicht.

Also...demnächst anders herangehen und zwar im Vorfeld. Tatsachen schaffen, um Enttäuschungen und sinnlosen Aufwand fernzuhalten. Das muss die Message sein, ansonsten passiert Dir das immer wieder.

• Neu erstellen...