Jump to content

Ansprechen auf der Straße in der Stadt?

Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde dazu gerne was lustiges schreiben, leider fällt mir grade nichts dazu ein. Also ehrliche Antwort: "NEIN!".

Geschrieben
Ganz bestimmt nicht. Ich möchte beim Einkaufen und Kaffeetrinken auch nicht von fremden notgeilen Typen belästigt werden.
Geschrieben
Klar. Sollte mich ne 20-jährige skinny Blondine anbetteln, wäre ich bereit zu helfen ...
Geschrieben
Ist das eine ernstgemeinte Frage? 🤷‍♀️
Du hast die Fantasie, irgendjemand wildfremdes auf der Straße anzusprechen, ob er / sie sich einfach Mal so von dir ficken lassen würde??
Ich sag nur 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben

Mit Fremden vielleicht, aber nicht wenn sie horny sind und Guenter heießen.

Geschrieben
Nein würde ich nicht weil du a) ein Typ bist und b) weil das ziemlich wahlis wäre....am besten noch ungeschützt pfui Nein......

Allerdings würde ich auch sowas mit keiner Frau nachen weil es mir a) zu wahlos wäre und b) eine Frau die sowas bei mir macht macht das wahrscheinlich auch mit anderen und auf solche Frauen Härte uch sooo garkeinen Bock...Wie ich solche Frauen sehe behalte ich mal für mich sonst kommen wieder böse blse Komnentare....

Ach was für ein Glück bestimmt mein Lörres nicht mein Leben und ich hab mich inter Kontrolle somit werde ich nicht Horny wen ich unterwegs bin....
Geschrieben
Ich werde oft auf der Straße ab und zu angesprochen und um Hilfe gebeten. Aber im Sinne von nach dem weg fragen.
Einen Quicky brauche ich nicht und schon gar nicht wenn ich unterwegs bin. Da muss ich nämlich immer irgendwo hin 😅.
Geschrieben
Auf Quikies in der Stadt werde auch ich ständig angesprochen.
Von Damen mit durchsichtigen High-Heels.
Geschrieben
Den Traum kann ich gut verstehen und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, mir das unterwegs noch nie vorgestellt zu haben. Ich gebe auch zu: Würde mich eine Frau darauf ansprechen, wäre ich vmtl auch eher "hilfsbereit". Aber manche Träume bleiben wohl besser eher Träume. Frauen ticken da nach meinem Wissen grösstenteils anders und das sollten wir respektieren. Selbst wenn es vlt 1 von 1.000 geben würde - die 999 anderen würde man vor den Kopf stossen. Vielleicht ist das unter homosexuellen Männern anders, da kenne ich mich aber noch weniger aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Manch Mann kann einem doch wirklich leid tun, wenn er so dermaßen Opfer seiner Triebe ist.
Sex ist für mich etwas sehr intimes, was ich nicht wahllos und mit irgendwem irgendwo haben möchte. Also lautet meine Antwort ganz klar NEIN.

Wenn sich deine Aussage nicht ausschließlich auf ein Geschlecht bezieht,bin ich ganz bei dir.........

Geschrieben
Ted Bundy hat auch öfter um Hilfe gebeten.🤷‍♀️

Ich mag noch nicht mal (bis auf Ausnahmen) einen Quickie mit neinem Partner....Warum sollte ich es dann mit Fremden mögen...🤔
Geschrieben
Wennst darauf aus bist, fleißig Strafanzeigen zu sammeln, dann lass dich nicht aufhalten mit deinem Vorhaben! 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

nicht jeder der auf der Straße rumläuft möchte besprungen werden

Tzzz....und ich hab mich schon gewundert. 🙄😇

Geschrieben
Da gibbet so Damen in blauer Uniform, die manchmal so kleine Zettelchen hinter die Scheibenwischer vom Auto klemmen....die sollen sehr hilfsbereit sein...da frag dann mal nach...
Geschrieben
Also eher mit EINER Fremden. Naomi Campbell oder Angelina Jolie vom Typ her? Das würde passen.
  • Neu erstellen...