Jump to content

Ansprechen auf der Straße in der Stadt?

Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mahoaga:

Das wäre einfach mal genial, aber es wird an den mittelalterlichen moralvorstellungen der Frauen scheitern. Auch wenn Sie Lust darauf hätten würden sie es nicht machen aber dann zuhause sich selbst orgeln...

Das scheitert eher an der Notgeilheit dieser Männer.....wenn der schon mit einem fast steifen Schwanz ankommt. Die meisten Frauen stehen nicht auf notgeile Typen, da kann der noch so toll aussehen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mahoaga:

Das wäre einfach mal genial, aber es wird an den mittelalterlichen moralvorstellungen der Frauen scheitern. Auch wenn Sie Lust darauf hätten würden sie es nicht machen aber dann zuhause sich selbst orgeln...

Da ich nie im Mittelalter gelebt habe, kenne ich mich mit deren moralischen Vorstellungen nicht so aus, aber ich finde Männer erst sexuell anziehend, wenn sich da eine Grundsympathie aufbauen konnte....etwas was bei einem Fremden der mich als Masturbationsgehilfin anwerben möchte, halt einfach mal nicht einstellen will...

Schon doof für so manches Männlein, das wohl der überwiegende Teil der Frauen ähnlich denkt, tut mir echt leid für Dich, das ist ein schweres Schicksal...

Geschrieben (bearbeitet)

Wird überhaupt noch draußen jemand angesprochen? Ist doch anscheinend sowas von Oldschool. 🤭

Aktuell ist es bei mir eher so, dass mehrmals die Woche draußen der Versuch von mir  unbekannter Personen unternommen wird, mir über die Koppelungsmöglichkeit meiner AirPods & Bluetooth Bilder  zukommen zu lassen. Wird von mir natürlich genauso abgelehnt wie alles andere auch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guenter96:

Würdet ihr mit einem Fremden, der euch in der Stadt anspricht einen Quicky haben?

Aber selbstverständlich! 

Geschrieben
Kommt auf den Fremden an ;)
Nein, im Ernst: eher nicht! Zu viel TrueCrime hat mich, was das angeht, "verdorben".
Geschrieben

Ok,.... wenn man so manches sich hier mal so einverleibt bin ich langsam froh keine Frau zu sein, damit man sich solchen Gegebenheiten nicht stellen muss. Traurig aber Wahr

Geschrieben
Der müsste dann so dermaßen besonders sein und mich so flashen durch sein so sein....das ich mir kaum vorstellen kann dies zu finden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

sowas gibt's doch niemals nicht irgendwo. is ja klar

Geschrieben (bearbeitet)

Den würde ich anzeigen. Dann kann er um ganz andere Dinge "beten" 🤣. Einen guten Anwalt z. B.

Aber machen, immer machen. Bin gespannt auf die Erfahrungs-Berichte.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Mit zunehmender Häufigkeit von Stadtbesuchen legt sich auch die Erregung/Geilheit dabei, da bin ich sicher. Naja, ist schon aufregend, wenn man so unbedarft in die Stadt "runter steigt". Aber beten muss man da nicht wirklich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guenter96:

Würdet ihr mit einem Fremden, der euch in der Stadt anspricht einen Quicky haben?

Nein!

Geschrieben
Während meines Studiums fuhr ich Taxi in München. Ich weiß nicht, wie viele Männer mich in dieser Zeit mit eindeutigen sexuellen Gedanken abgegraben haben. Von mir gab‘s da ausnahmslos eine klare und deutliche Ansage mit der Androhung auf Rauswurf. Aber ich bin durchaus kein Maßstab. Probier‘s aus und versuche Dein Glück. Vielleicht nimmst Du besser einen Erste-Hilfe-Koffer mit.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guenter96:

bei nem unmoralisch Angebot,  paypal sei dank,  2.000.000€  , vielleicht 

Geschrieben

Er: Hallo , können Sie mir helfen? Sie: Ja , bitte? Er: Würden sie mit mir einen Quicky machen?

Sie würde dich vermutlich fragen ob du sie noch alle hast oder dich anzeigen :joy: Wieso sollte jemand mitten in der Stadt der von einem fremden angesprochen wird , einen Quicky haben wollen? :joy: Manchmal habe ich das Gefühl , dass beim Verlangen das Hirn in die Hose rutscht.

Geschrieben
Ich staune immer wieder, wie viele Menschen zu einem Thema in Richtung ONS mit Fremden vehement verneinen und mitteilen, dass sie eine Art "Grundsubstanz" benötigen, um sexuell aktiv mit jmd zu sein! Im Vergleich mit diesen muss ich mich dann wihl als "promiskuitiv" bezeichnen. Wenn der Flirt passt, könnte es am selben Tag zum ONS kommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mahoaga:

Ich empfehle dir mal einen kleinen Exkurs in die Geschichte der Sexualität der einzelnen Epochen.😉🤣

Geschrieben

Ich bin schon des Öfteren auf der Straße angesprochen worden, bin aber deshalb nicht böse.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Aber selbstverständlich! 

Wann biste denn das nächste mal in der Stadt unterwegs 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nö, aber ich würde ihm was benennen, wo er mit fremden Damen ganz fix einen Quicky haben kann. Gegen Entgeld!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guenter96:

Ich werde draußen in der stadt immer horny, 

Nein, würde ich nicht.

Bei so einer Selbstdiagnose, würde ich den Onlinehandel als Behandlung empfehlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mahoaga:

Oh, du solltest in Geschichte nachsitzen.........

• Neu erstellen...