Jump to content

Ansprechen auf der Straße in der Stadt?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guenter96:

Ich werde draußen in der stadt immer horny, dabei schwebt mir immer die Fantasie vor jemanden Fremdes um Hilfe zu beten. 
Würdet ihr mit einem Fremden, der euch in der Stadt anspricht einen Quicky haben?

Ich eigne mich nicht für einen Quickie bin ich einfach kein Typ für. (Sex braucht bei mir Zeit!) Also alleine von diesem Standpunkt ein Nein. 

Ich war mal mit meiner Frau im Arm in Glasgow unterwegs. Ein verliebtes Paar, jung, unerfahren und so haben wir uns benommen. Plötzlich sprach uns eine junge Frau an. Sie wolle mit uns auf ein Zimmer und wollte dort mit mir schlafen, meine Frau könnte wahlweise zuschauen oder auch mitmachen. Ich war eigentlich neugierig, hab mich aber meiner Frau angeschlossen und es nicht weiterverfolgt. Ich bin mir auch sicher, dass sie später damit rausgerückt wäre das sie Geld dafür nimmt. Fand ich aber eine lustige Begegnung.

Geschrieben

Ähm...Nö! 
 

Auch wenn ich schon sehr spontan Frauen kennengelernt habe, ob ich auf Frauen „horny“ bin, merke ich erst nach den Kennenlernen. 
 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wie oft wurdest Du schon so angesprochen, dass es sich lohnt darüber zu lamentieren? 

Vielleicht nicht direkt so wie im EP beschrieben, aber doch sehr ähnlich. 

Ich glaube, du hast absolut keine Ahnung, was sich so mancher deiner Geschlechtsgenossen rausnimmt....

Geschrieben

Na wenn du schon solche Tagträume hast, wovon träumst du nachts? 

Zumindest in größeren Städten bekommst sicher einen Quickie, musst nur ein paar Euronen lockermachen. 

Geschrieben

Ach ja, ich mag keinen Schnellsex und schon gar nicht mit Fremden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb StepBro4StuckSis:

 Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung.

Das würde dann aber nicht ins Weltbild passen und muss daher ignoriert werden. ;)

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich staune immer wieder, wie viele Menschen zu einem Thema in Richtung ONS mit Fremden vehement verneinen und mitteilen, dass sie eine Art "Grundsubstanz" benötigen, um sexuell aktiv mit jmd zu sein! Im Vergleich mit diesen muss ich mich dann wihl als "promiskuitiv" bezeichnen. Wenn der Flirt passt, könnte es am selben Tag zum ONS kommen.

mach doch, juckt vermutlich keinen....

Aber Andere machen das halt, wie die das für richtig halten....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Guenter96:

Ich werde draußen in der stadt immer horny, dabei schwebt mir immer die Fantasie vor jemanden Fremdes um Hilfe zu beten. 
Würdet ihr mit einem Fremden, der euch in der Stadt anspricht einen Quicky haben?

Ja ich finde das einen sehr geile.n Gedanken und würde mitmache. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pingchen:

Einfach mal den Dr. weglassen und denken. Passt

und vor allem das BRAIN..... mehr wie Copy Paste geht da nämlich nicht und das meist auch noch verkehrt ;-)

vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ich lach mich schlapp. Du scheinst Dich in merkwürdigen Gegenden rumzutreiben. Aber mach nur. 😄

Lasse ihr doch ihre kleine Blase,  Grins ;-)

Geschrieben
Würde mir persönlich der Reiz fehlen 🤷 Ohne eine Verbindung zu haben wird's auch nicht gut oder schön.
Denn nur weil ich Bock auf'n Lachsbrötchen habe,fahre ich ja auch nicht direkt zum Angeln an die Nordsee
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier fehlen einige Seiten.
Man kann ja grundlegend verschiedener Meinung sein, aber sich deswegen zu zerfetzen? Meine Güte, nein!

Ich hoffe, die Wogen haben sich geglättet, daher ich gebe die Diskussion nochmal frei.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yenna:

Nein. Ich finde, als Frau sollte man sich frei bewegen können/dürfen, ohne von Männern angesprochen zu werden, die einfach nur notgeil sind. Ob das beim Schwimmen ist, beim Wellness, beim Einkaufen oder beim Kaffeetrinken und was denen noch so alles einfällt. Nach allem was ich hier im Forum schon so gelesen habe, mit welchen Assoziationen manche Männer durch ihren Alltag laufen, finde ich das sehr unangenehm. Außerdem ist ein Mann, der sich so wenig im Griff hat, für mich auch nicht attraktiv. Ganz ehrlich, zu Sex komme ich auf anderen Wegen und vor allem eben da, wo's passt.

Hmmm.......da steht nicht, wann dieser Quickie stattfindet. Theoretisch könnte er erst Tage später stattfinden und auch nicht in der Stadt😉.

Vor allem wüsste keiner von den Gedanken der Person die anspricht.

Macht den Anschein, die Frage ist nicht zu Ende gedacht und lässt vieles offen.

Ebenfalls gehen zu viele Antworten von Kenntnissen aus, die sie nicht haben würden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich wusste gar nicht, dass Alkofen überhaupt Stadtstatus hat :clapping:

Ich würde mich wohl kaputt lachen, wenn mich jemand mit "draußen in der Stadt werde ich immer so horny, darf ich um Hilfe beten" anspräche... :joy:

 

Messias.gif

Der war gemein, musste allerdings köstlich lachen👍

bearbeitet von Zauberland
Mal abgesehen das wir bei dem Quickie von der Bittstellung ganz schnell in die Betstellung wechseln würden😉
Geschrieben
Ja würde ich und hatte ich schon . Auch mit einem Bahnfahrer ,der mich sogar hier entdeckt hatte .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ob du Wert auf Austausch mit mir legst ist mir sowas von egal!

Du schreibst hier öffentlich etwas von Strafanzeige wegen sexueller Nötigung...wegen einer Frage nach einem Quicky durch einen Frenden. 

Es geht auch nicht darum, ob DU dich durch sowas sexuell genötigt fühlst, sondern darum ob solch eine Frage einen Straftatbestand darstellt! 

Die Definition einer sexuellen Nötigung ist glasklar, auch wenn sie DIR nicht passt. 

Da ändert auch deine Überheblichkeit nichts dran.

Und auch dein kindisches auf Igno setzen von Usern die dir nicht nach dem Mund reden ändert daran nix.

Die Definition lautet:

„Wer eine Person zur Duldung einer beischlafsähnlichen oder einer anderen sexuellen Handlung nötigt, namentlich indem er sie bedroht, Gewalt anwendet, sie unter psychischen Druck setzt oder zum Widerstand unfähig macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Davon ist diese Frage doch noch sehr weit entfernt.

Wenn überhaupt, könnte man von sexueller Belästigung ausgehen. 

 

Geschrieben

Also ich werde des Öfteren in der Stadt oder beim Einkaufen angesprochen oder auf einen Kaffee eingeladen. Wer höflich ist oder nicht nur laxe Kommentare abgibt bekommt auch immer eine nette Antwort. Erst letzte Woche wurde ich von einem netten Mann im Supermarkt angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen, hinterher haben wir sogar Nummern getauscht.

×
×
  • Neu erstellen...