Jump to content

Der vibrierende Penis


Sx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An so einen Zipfel würde ich mich erinnern 😳😂😂😂😂
Also, nein😜
Geschrieben
Vibrieren? Zucken und Pumpen ja.. Aber Vibrieren nein 🤣
Geschrieben

Einen vibrierenden Penis?? War er zulange draußen, bei Minusgraden oder aber hatte er Angst weil er draußen in der Öffentlichkeit zulange war? Meiner vibriert immer vor lauter Angst wenn er eine Frau sieht:sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben
Bei meinem letzten Date vor paar Tagen, hab ich eine Erfahrung gemacht die für mich und der Frau extrem anregend war. Durch meine Spastik und meiner Erregung, fing ich an am ganzen unterbleib, dauernd zu zittern. Für die Frau war es natürlich erstmal komisch, doch es schien ihr ziemlich zu gefallen . Klar, ein vibrierender Penis hat wohl doch seine Vorzüge
Geschrieben
Der eigene Penis vibriert in einer Frau ohne Hilfsmittel 🙄 ...ist doch ganz einfach möglich, wenn's beim Poppen im Stehen gerade unter dir ein Erdbeben gibt! 😄.
Geschrieben
Ich kenn pochende und zuckende, vibrieren würde mich irritieren
Geschrieben
Mit Penis Ring der vibriert geht das mit großer Freude 😁😁😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KathiDiePolin:

Ja. Da gab s so nen Ring dafür.

Kathi, das zählt ja als Hilfsmittel.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Kathi, das zählt ja als Hilfsmittel.... 

...oh

Geschrieben
Da ich bisher wunderbar ohne einen vibrierenden Penis ausgekommen bin, werd ich das wohl auch weiter schaffen, oder anders ausgedrückt, bisher hatte ich immer Partner die auch ohne Spastik erfolgreich guten Sex praktizieren konnten. Von daher würd mich das nicht reizen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sxymoss84:

Bei meinem letzten Date vor paar Tagen, hab ich eine Erfahrung gemacht die für mich und der Frau extrem anregend war. Durch meine Spastik und meiner Erregung, fing ich an am ganzen unterbleib, dauernd zu zittern. Für die Frau war es natürlich erstmal komisch, doch es schien ihr ziemlich zu gefallen . Klar, ein vibrierender Penis hat wohl doch seine Vorzüge

Soll das hier jetzt Werbung für dich sein? 

Wenn ein Mann während er mit mir Sex hat, so einen Anfall bekommt, wäre es schlagartig aus für mich mit Sex. 

Ich möchte keinen vibrierenden Schwanz in mir. 

Geschrieben
Um das Rumgepaule hier mal zumindest kurzzeitig etwas einzudämmen - Du meinst wahrscheinlich Zucken oder schnelles, mehrmaliges Zucken (Zittern) ... von Vibration spricht der Fachmann (und anscheinend auch die Allgemeinheit) erst ab Frequenzen oberhalb der unteren Hörschwelle, ca 30 Hz, also 30 Zuckungen pro Sekunde, die auch noch periodisch, also gleichmäßig sein sollten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Graf_Koks:

Der Thread war vom Ablauf her als Werbung in eigener Sache aufgebaut. Ist doch offensichtlich.

Ich brauche keine Werbung in eigener Sache Graf_Koks, dafür sprechen meine zahlreichen positiven Begegnungen mit zahlreichen Frauen.

Geschrieben
Ey Leute was is euer Problem. Ey ist nur ne Diskussion. Last den Leuten den Spaß!. Wenn euch dieses Thema nicht zusagt, kommentiert ihn nicht! Es gibt genug andere Themen die interessant sind!
Geschrieben
🤷🏽‍♀️ wie soll das gehen 🤷🏽‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...