Jump to content

Der vibrierende Penis


Sx****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

(Kleinkrämerisch und aus dem umgebungsdümmlichkeitsgeschwängerten Wamst heraus lustig machen dürfen sich in diesem Thread ausnahmsweise Mal die vielen anderen, geschätzten Mitforisten!)

Hier wird sich niemand mehr lustig über das Phänomen machen!
Warum nicht? Weil es tatsächlich vorkommen kann, dass ein Penis sehr schnell zuckt, was als ein Vibrieren wahrgenommen werden kann.
Selten, in der Tat! Aber so was gibt es.

Darum meine Bitte an Euch, hört auf zu spammen. Denn ich musste fast 2 Seiten Spampostings entfernen.
Wer nichts zum Thema beitragen kann, der oder sie liest doch bitte den nächsten Thread. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

  • Moderator
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Miso-g:

Um das Rumgepaule hier mal zumindest kurzzeitig etwas einzudämmen - Du meinst wahrscheinlich Zucken oder schnelles, mehrmaliges Zucken (Zittern) ...

Hier wurde es nahegebracht, um was es dem TE geht.
Hört bitte endlich damit auf, hier irgendwelche Dinge zu unterstellen!
Ich würde nur sehr ungern in die Sanktionskiste greifen.
 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

  • Moderator
Geschrieben

PS: Wisst ihr, was ich nicht verstehe?
Ich bitte darum Off Topic Postings und Spam, sowie Unterstellungen zu unterlassen. (Das darf ich.)
Aber direkt unter meinem Posting wird da weitergemacht, wo aufgehört und Postings entfernt wurden. Also gespammt und unterstellt.
Ihr wisst doch genau, dass die Moderation irgendwann sanktionieren wird. Warum wird das einfach in Kauf genommen?

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Und dann vibriert auch nicht mehr bloß der Penis, sondern sein halber Körper zuckt im spastischen Anfall.

Das ist nicht richtig, um es vorsichtig auszudrücken. Aber darum geht es auch nicht.
Die Frage war, ob es Frauen gibt, die Sexualpartner hatten, die dieses Phänomen erlebt haben.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sxymoss84:
Bei meinem letzten Date vor paar Tagen, hab ich eine Erfahrung gemacht die für mich und der Frau extrem anregend war. Durch meine Spastik und meiner Erregung, fing ich an am ganzen unterbleib, dauernd zu zittern. Für die Frau war es natürlich erstmal komisch, doch es schien ihr ziemlich zu gefallen . Klar, ein vibrierender Penis hat wohl doch seine Vorzüge

Dann vibriert nicht der Penis, sondern der komplette Körper.
Ich mag keine Vibratoren.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das bei jedem Mann für eine gewisse Zeit der penis pulsiert und dieses pulsieren kann als Vibrationen vielleicht empfunden werden .

Geschrieben

meiner pocht und zuckt noch danach er genießt es ausgedrückt zu werden 

Geschrieben

Spastik ist eine Störung des Dehnungsreflexes, die zu einem erhöhten Muskeltonus und übertriebenen Sehnenzuckungen führt. (Google)

Aber mit Muskel ist ja nix im Penis. 

Ich hab keine Ahnung was genau nun die Spastik ist. So oder so, nein einen Vibri-Penis hatte ich noch nicht,  das hätte ich behalten. 

Das der Penis durchaus zuckt beim "Ausstoss" des Spermas okay, aber halt kein Vibrieren oder Zittern. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Mit Penis Ring der vibriert geht das mit großer Freude 😁😁😁

Es geht hier aber nicht um Hilfsmittel! 🙄

Geschrieben

Wenn ich in ihr abspritze bzw.zuckt meiner danach als sehr heftig meist in ihr und das spürt sie meist und liebt es sehr. Oder auch wenn sie mir die Liebesmilch mit der Hand als kommen mag sie das Zucken gern sehen danach.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KathiDiePolin:
Ja. Da gab s so nen Ring dafür.

Ein Ring sie zu knechten...

Geschrieben
Wenn mein Penis vibrieren würde würde ich glaube ich zum Arzt gehen, kann mir nicht vorstellen das das auf Dauer gesund ist. :P
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb gaunt85:
Wenn mein Penis vibrieren würde würde ich glaube ich zum Arzt gehen, kann mir nicht vorstellen das das auf Dauer gesund ist. :P

Bis auf meiner Körperbehinderung gehts mir blendend, Danke!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ein Ring sie zu knechten...

...sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.  

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

...sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.  

Dachte schon, du würdest nicht wissen, was ich damit meine. 😉

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Sxymoss84:

Bis auf meiner Körperbehinderung gehts mir blendend, Danke!

Die verbale Ohrfeige habe ich verdient.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Meiner hat mal stundenlang vibriert, nachdem ich im Suff gegen einen Elektro-Weidezaun gepinkelt habe. Danach war ich wieder nüchtern und musste zum Nachtanken zurück in die Kneipe. 😀

😜😂😂😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ZimtMuffin:

😜😂😂😂

Der Sex wäre für die Frau dann besonders prickelnd gewesen. Aber danach war mir nicht so nach Sex. 😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sxymoss84:

An die weibliche Klientel hier im Forum, hattet ihr mal einen echten Penis in euch gehabt der vibrieren konnte. Und nein ohne externe Hilfsmittel!

Sind schon Aliens gelandet und hielten sie dich für nen Weibchen?

Geschrieben
Auf welchem Niveau sind hier eigentlich die MODs, die so etwas veröffentlicht haben?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nussija:

man soll doch keine Witze über Parkinson-Kranke machen..

In der Tat hat dieser move was mit meiner Körperbehinderung zu tun. Und nein Schätzchen ich hab kein Parkinson

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das mag durchaus sein, der TE gibt allerdings seine Spastiken als Grund vor und kein Phänomen, welches zum vibrieren führt. Er beschreibt das aber nicht im Eingangsposting, sondern einige Kommentare später. Und dann vibriert auch nicht mehr bloß der Penis, sondern sein halber Körper zuckt im spastischen Anfall. Ich finde das weder lustig noch abscheulich. Eine Frau wird sich besorgt erschrecken oder gar befremdlich verhalten, was wohl ganz normal ist.

In der Tat reagieren manche Frauen erstmal besorgt, aber wenn ich es ihnen es erklären tu, hab ich mit den dann denn größten Spaß 😎😈😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blue231969:

Auf welchem Niveau sind hier eigentlich die MODs, die so etwas veröffentlicht haben?

Was hat das denn damit zu tun? Solange , die Themen nicht komplett absurd sind oder gegen die Forenregeln sind ist alles in Ordnung. Außerdem hat oben der MOD erklärt , wieso er den Post freigeschaltet hat. Einfach mal lesen ;) 

×
×
  • Neu erstellen...