Jump to content

Der vibrierende Penis


Sx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Der Sex wäre für die Frau dann besonders prickelnd gewesen. Aber danach war mir nicht so nach Sex. 😀

Glaub ich sofort 😁

Geschrieben
Hmmmm, wenn der Kerl gleichzeitig einen Vibrator im Ar..., ääähm Allerwertesten/Anus hat, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Vibrationen des Vibrators auf den Pimmel übertragen und der dann vibriert wie ein Zitteraal 🤣😃
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sxymoss84:

aber wenn ich es ihnen es erklären tu, hab ich mit den dann denn größten Spaß

und alle Damen waren dann ebenso verzückt?

da biste Dir ganz sicher?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was sollte ich mit so einem Blödsinn? Ich mag brummende Sachen nicht, da muss ich bloß pinkeln und bin genervt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sxymoss84:

An die weibliche Klientel hier im Forum, hattet ihr mal einen echten Penis in euch gehabt der vibrieren konnte. Und nein ohne externe Hilfsmittel!

naja klar, nach 5 mal spanking weil er schon wieder keine leistung brachte. grins

das war garantiert nicht gefragt

Geschrieben

🤔 Ist der Mann dann am Elektroschocker angeschlossen...? 

Geschrieben
Wie viele Frauen hast du mit der Frage schon zum Grübeln gebracht? Gibt es nicht, hast du nicht, soll nur die Fantasie anregen und ablenken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤔 Ist der Mann dann am Elektroschocker angeschlossen...? 

Nein, er hatte einen spastischen Anfall. Das hat er selbst geschrieben, wurde mittlerweile wohl gelöscht, was ich nicht verstehe, weil es ja eine Ergänzung bzw seine Erklärung zum Eingangsposting war.  Und das ist auch kein Spam... Das ist die Erklärung /Auflösung oder wie man es nennen mag. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sxymoss84:

Bei meinem letzten Date vor paar Tagen, hab ich eine Erfahrung gemacht die für mich und der Frau extrem anregend war. Durch meine Spastik und meiner Erregung, fing ich an am ganzen unterbleib, dauernd zu zittern. Für die Frau war es natürlich erstmal komisch, doch es schien ihr ziemlich zu gefallen . Klar, ein vibrierender Penis hat wohl doch seine Vorzüge

So ein Stück weit frage ich mich, wie solch ein spastischer Anfall einer Sexpartnerin die es anscheinend vorher nicht wusste gefallen kann.

Als erstes glaube ich wird man sich eher erschrecken und vielleicht ganz andere Gedanken haben.

Denn wenn auch nur wenige Symptome bei dem Anfall auftraten, wird das einen Eindruck hinterlassen.

Abnorme Körperhaltung. Muskelspannung während einer Aktivität. Anormale Winkel der Schultern, Arme, Handgelenke und Finger. Muskelkontraktionen, die das Ausmaß der Bewegung reduzieren und/oder die Gelenke ruhigstellen.

Bei den Symptomen, dürfte ein "vibrierender Penis" das unauffälligste sein.

Ob dann überhaupt noch einigermaßen kontrollierter Sex geht, würde ich eher nicht glauben.

 

vor 9 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Ich bin der Meinung das bei jedem Mann für eine gewisse Zeit der penis pulsiert und dieses pulsieren kann als Vibrationen vielleicht empfunden werden .

Das ist völlig korrekt👍

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben

😳🤔 

Vielleicht sollte ich mich nach Epileptikern umsehen oder Welchen,die gerne in Steckdosen packen 🤔🤷‍♀️

 

 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich finde es gut, wenn etwas, was sonst gemeinhin als Makel angesehen wird, wie etwa Deine Spastiken Dir sexuell zu einem ziemlichen AlleinSTELLUNGsmermal gereicht!
Cheers! 🎊🥂🍾
(Kleinkrämerisch und aus dem umgebungsdümmlichkeitsgeschwängerten Wamst heraus lustig machen dürfen sich in diesem Thread ausnahmsweise Mal die vielen anderen, geschätzten Mitforisten!)

Schade @Lisbetha, ich hätte liebend gern Deine mich zitierende Replik auf mein oben stehendes, wundersam verbliebenes und ungewollt maximal zitiermissbrauchtes Posting gelesen:
Es muss voll des ungezogenen Inhalts gewesen sein, da es so, so, so rasch entschwand!

Geschrieben (bearbeitet)

Solange der Pimmel nur vibriert ist es ja noch erträglich. Wenn er Feuer spukt oder glühende Lava, elektische Stromschläge verteilt oder um die eigene Längsachse rotiert, dann ist das schon recht spektakulär. Nur Vibrationen, pffffffffff. Harmlos.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsZicke:

Nein, er hatte einen spastischen Anfall. Das hat er selbst geschrieben, wurde mittlerweile wohl gelöscht, was ich nicht verstehe, weil es ja eine Ergänzung bzw seine Erklärung zum Eingangsposting war.  Und das ist auch kein Spam... Das ist die Erklärung /Auflösung oder wie man es nennen mag. 

Glücklicherweise kenne ich spastische Krampfanfälle nicht am eigenen Leib, doch habe ich sie schon miterlebt.

Wenn ich es miterlebt habe, hatten diese krampfenden Personen andere Probleme, als sich über Sex Gedanken zu machen. Wenn sie stärkere Anfälle haben, können sie sie ja oft nicht mal mehr daran erinnern. 

Das der/die andere Sexpartner/in, an Spastiken seine/ihre Freude hat, wage ich zu bezweifeln...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sxymoss84:

In der Tat reagieren manche Frauen erstmal besorgt, aber wenn ich es ihnen es erklären tu, hab ich mit den dann denn größten Spaß 😎😈😁

Das tut mich beruhigen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Glücklicherweise kenne ich spastische Krampfanfälle nicht am eigenen Leib, doch habe ich sie schon miterlebt.

Wenn ich es miterlebt habe, hatten diese krampfenden Personen andere Probleme, als sich über Sex Gedanken zu machen. Wenn sie stärkere Anfälle haben, können sie sie ja oft nicht mal mehr daran erinnern. 

Das der/die andere Sexpartner/in, an Spastiken seine/ihre Freude hat, wage ich zu bezweifeln...

1. bekomme ich weder Anfälle noch werde ich dadurch ummächtig

2. was du bezweifelst oder nicht ist nicht relevant, mehr noch finde ich deine Aussage befremdlich und abstoßend. Was erlaubst du dir ein Urteil über mich und meine Behinderung zu machen.

 

wenn man nix vernünftiges zu sagen hat, sagt man am Besten gar nix 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sxymoss84:

1. bekomme ich weder Anfälle noch werde ich dadurch ummächtig

2. was du bezweifelst oder nicht ist nicht relevant, mehr noch finde ich deine Aussage befremdlich und abstoßend. Was erlaubst du dir ein Urteil über mich und meine Behinderung zu machen.

 

wenn man nix vernünftiges zu sagen hat, sagt man am Besten gar nix 

So ist es halt, wenn man öffentlich Fragen stellt, wenig Informationen beisteuert und ein heikles Thema wählt. 
 

Es gibt ja nicht nur deine Sicht der Dinge und unterschiedlich Ausprägungen deiner Behinderung. 

Geschrieben

Nur wenn ich eine Dildo an die Stichsäge montiere und mich dann mit höchster Stufe in den Hintern ficken lasse, dann vibriert der Penis...

Geschrieben
Am 16.11.2022 at 14:42, schrieb HappyEnd83:

🤷🏽‍♀️ wie soll das gehen 🤷🏽‍♀️

Wenn du einen gefunden hast, erklärs mir, oder besser, brings mir bei😅🙈

×
×
  • Neu erstellen...