Verstehe die Aufregung nicht. Selbstverständlich orientieren sich Frauen überwiegend nach oben (Optik, Status, Ausbildung usw.). Nun mag es nicht daran liegen, dass sie zu dem Mann aufschauen wollen, aber sie erwarten statistisch gesehen dasselbe Niveau oder höher, wie auch immer das definiert wird. Da sie zumeist sehr viel Energie in die eigenen Karriere aufgewandt haben, erwarten sie häufig Gleiches beim Partner. Der Zahnarzt mit der Helferin ist häufiger anzutreffen als die Zahnärztin mit dem Paketboten.
Beim reinen Vögeln mit XY mag das anders sein.
Gerade von dir finde ich diese Aussage wirklich ziemlich traurig!! ich kenne witzigerweise geung neureiche Frauen die sich durchaus nen callboy aus der unteren schicht leisten, die sich boytoys angeln und ähnliches!! und dementsprechend passt deine zähnärztin mir dem paketboten nicht!! und ich vögel auch lieber mit nem studenten der cool drauf ist als mit nem bonzen der jeden tag zum Fitness rennt!! mag sein das es nen Altersding ist das ihr euch irgendwie wieder hinter den Herd wünscht aber ich kenne genug Frauen denen sowas sicherlich nicht wichtig ist
Vor lauter "Antworten", vergisst man glatt die Frage.
Drogen sollen ja ganz nett sein, aber dennoch gebe ich ihnen keine Chance.
Es gibt bekanntlich auch ein oder zwei nette Menschen auf diesem Planeten und trotzdem bricht mein Herz nicht, wenn ich sie nicht kennenlerne.
Ich muss also nicht alles erfahren um mir ein Urteil zu bilden, was - oh Wunder- gerne mit einem Vorurteil gleichgesetzt wird. Angeblich verhält man sich ja auch seinem Alter entsprechend, was dann natürlich blöd ist, wenn es nicht nur geistig 12 Jahren entspricht. Vielleicht, ganz vielleicht mögen manche Leute exakt dies nicht.
Frauen Dessous sind reizvolle Kleidungsstücke, bei deren Betrachtung selbst harte Männer weich werden oder besser gesagt: das Weiche beim Mann hart wird ;-)
Denn Frauen im sexy Dessous kann kaum ...
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gerade von dir finde ich diese Aussage wirklich ziemlich traurig!! ich kenne witzigerweise geung neureiche Frauen die sich durchaus nen callboy aus der unteren schicht leisten, die sich boytoys angeln und ähnliches!! und dementsprechend passt deine zähnärztin mir dem paketboten nicht!! und ich vögel auch lieber mit nem studenten der cool drauf ist als mit nem bonzen der jeden tag zum Fitness rennt!! mag sein das es nen Altersding ist das ihr euch irgendwie wieder hinter den Herd wünscht aber ich kenne genug Frauen denen sowas sicherlich nicht wichtig ist
Gelöschter Benutzer
Drogen sollen ja ganz nett sein, aber dennoch gebe ich ihnen keine Chance.
Es gibt bekanntlich auch ein oder zwei nette Menschen auf diesem Planeten und trotzdem bricht mein Herz nicht, wenn ich sie nicht kennenlerne.
Ich muss also nicht alles erfahren um mir ein Urteil zu bilden, was - oh Wunder- gerne mit einem Vorurteil gleichgesetzt wird. Angeblich verhält man sich ja auch seinem Alter entsprechend, was dann natürlich blöd ist, wenn es nicht nur geistig 12 Jahren entspricht. Vielleicht, ganz vielleicht mögen manche Leute exakt dies nicht.
Ta****
Hier ist wirklich niemand angemeldet, weil er/sie/es dir eine Chance geben muss, deine "Erfahrungen" zu beweisen.
Es ist ganz allein dein Problem.