Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben November 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 16, 2022 Lasst schlechte Laune außen vor vergesst mal die Probleme wir singen nicht im Jammerchor wir schauen auf das Angenehme in diesem Sinne sitzen wir demnächst in froher Runde. Notiert euch bitte dafür den Ort, den Tag die Stunde. Hallo ihr lieben Popper, Es wird Zeit, dass wir in Bayern wieder etwas mehr Stammtisch-Leben einhauchen :-) Samstag den 04.02.2023 in Regensburg. Beginn: ca. 17 Uhr Ende: offen Gemütliches Zusammensitzen in einem aussergewöhnlichem schönen Lokal in Regensburg. Gutes Essen und anschließendem "um die Häuser ziehen". Egal ob alt oder jung, Stammchatter oder Neuling, es ist jeder recht Herzlich eingeladen Ein paar Regeln sind zu beachten: -Es ist ein Kennenlernstammtisch! Das heisst ohne sexuellen Hintergrund! -Dieser Stammtisch ist ausschliesslich für poppen.de Mitglieder, die sich über den Veranstaltungskalender angemeldet haben. -Anmeldeschluss ist der 31.01.2023! Anschliessend werde ich das Lokal, die jeweilige Anzahl der Personen mitteilen. Nach Anmeldeschluss wird die Adresse per Pn bei den angemeldeten Mitgliedern mitgeteilt. -Für Essen und Getränke kommt jeder selbst auf. -Ich habe den Stammtisch unter "Häkel und Strick Treffen" reserviert, also benehmt euch :-) - gute Laune ist Pflicht. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne per Pn kontaktieren.
St**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Viel Spaß den Teilnehmern. Guter Text @Kathi83
Ho**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Wir sagen unter Vorbehalt auch mal zu 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Häkel und Strick Treffen, gefällt mir. 👍
Ba**** Geschrieben November 17, 2022 Autor Geschrieben November 17, 2022 Die Veranstaltung wird natürlich noch bei den Events erscheinen, bin noch nicht dazu gekommen 😁 vor 3 Stunden, schrieb Stella24: Viel Spaß den Teilnehmern. Guter Text @Kathi83 Du bist doch auch einer der stammchatter oder? Aufgehts😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Na da merk ich mir den Termin auch mal an....... würd mich freuen euch alle real zu treffen da wir hier ja e schon viel spaß miteinander haben....... Und Socken Stricken is sowieso interessanter als Kochrezepte verteilen Liebe Grüße Franzi
St**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Kathi83: Die Veranstaltung wird natürlich noch bei den Events erscheinen, bin noch nicht dazu gekommen 😁 Du bist doch auch einer der stammchatter oder? Aufgehts😁 Nein bin ich nicht.
Cr**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 @Kathi83 LOL sooooo viel hast nach meinen Änderungen nicht mehr geändert^^OK die Uhrzeit Hatte schon ganz schlechtes Gewissen, dass ich als kleine Rechtschreibzicke nun doch massive Fehler drin hatte. @ lle Ich bin dabei, wenn es zeitlich irgendwo geht und melde mich hier mit an. LG Franzi
Ba**** Geschrieben November 17, 2022 Autor Geschrieben November 17, 2022 Wenn du nicht kommst gibt's keinen stammis... Hängt also alles an dir
Cr**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Kathi83: Wenn du nicht kommst gibt's keinen stammis... Hängt also alles an dir oh ich bin die einzige Stammchatterin? Warte mal ab, da kommen schon noch ein paar ;-) Wir haben das ja zusammen geplant. Wenn ich da nicht erscheinen würde.......ne nee
Na**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Crazymaus3008: oh ich bin die einzige Stammchatterin? Warte mal ab, da kommen schon noch ein paar ;-) Wir haben das ja zusammen geplant. Wenn ich da nicht erscheinen würde.......ne nee Franzi du rumzug, wo bist du nicht wäre doch die frage *ggg*
Cr**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Ich bin Mobil und viel unterwegs für nette Menschen. Ich mag nette Menschen
je**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Am 17.11.2022 at 04:23, schrieb Seepgum: Merk mir mal den Termin Wenn du gehst, dann komm ich mit.
Cr**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Der Termin ist nun auch im Veranstaltungskalender zu finden. Leider klappt das verlinken nicht im ersten Beitrag.
ma**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Wenn es die Zeit zulässt werde ich auch erscheinen. Mal wieder in meine alte Oberpfälzerische Heimat zu fahren. Merke mir auch den Termin vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Wann und wo wäre ein Treffen ?
He**** Geschrieben November 22, 2022 Geschrieben November 22, 2022 Servus Kathi...also ich bin gerne dabei...lg Heinz
Am**** Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 Irgendwie klingt das nach einem guten Plan
Cr**** Geschrieben Dezember 4, 2022 Geschrieben Dezember 4, 2022 4.2. Regensburg Ihr müsstet die Veranstaltung selber suchen. Das verlinken klappt wohl irgendwie bisher nicht.
Empfohlener Beitrag