Jump to content

Was sind eure bisherigen Erfahrungen, die ihr euch auch vorgenommen habt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was könntet ihr euch noch vorstellen auszuprobieren? Bei mir wäre es definitiv FKK mit einer Frau zusammen und mehr Outdoor-Sex. Bin gespannt auf die Antworten.
Geschrieben
Ich hatte mich hier seinerzeit angemeldet, um eine Date-Anzeige anschreiben zu können. Klappte tadelos und das Date war 1 Tag spater.👍
Das beflügelte für weitere erfolgreiche Ziele, die ich fand und auch realisieren konnte. Natürlich mit der ein oder anderen Absage. Ich habe alles hier erlebt wonach ich suchte!
Ich suchte seitdem nie und finde dennoch immer was mich gerade interessiert und das völlig relaxet 🍀
Geschrieben
Eine Beziehung mit einem jüngeren Mann, zusammen wohnen vielleicht und sexuelle gemeinsamen Interessen nachgehen.😌
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
FKK mit einer Frau zusammen ist doch nichts Besonderes, Outdoor-Sex auch nicht. Kyuheat, das hatte ich in deinem Alter schon oft. Vielleicht solltest du etwas kontaktfreudiger sein Frauen gegenüber 🙄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kyuheat:

Was sind eure bisherigen Erfahrungen, die ihr euch auch vorgenommen habt?

Erfahrungen nicht man sich nicht vor. Die macht/sammelt man bei Tätigkeiten.

Geschrieben
Bei den exzessiven Wünschen "FKK" anzugeben, zeugt aber wirklich von einer ausgeprägten Bescheidenheit.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb thomasfrech:

Bei den exzessiven Wünschen "FKK" anzugeben, zeugt aber wirklich von einer ausgeprägten Bescheidenheit.

Der Junge ist 25 … nun lass ihn sich doch erst mal langsam rantasten 😉😉😉

Geschrieben
Sex auf dem Mond. Mit Annalena Baerbock. Das wäre ein Gig. Alles andere hatte ich schon.
Geschrieben
Ich will mal unbedingt in den Weltraum Spritzen - dann wäre meine "Armee" für alle Zeit unterwegs... dann könnt ihr mich alle mal - wäre dann unsterblich! 😆👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kyuheat:

Und was könntet ihr euch noch vorstellen auszuprobieren? Bei mir wäre es definitiv FKK mit einer Frau zusammen

FKK mit einer Frau ist doch nichts Besonderes an entsprechenden Stränden.

Aber so sexuelle Aktivitäten in der Schwerelosigkeit hätte mal was.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Gladiole1:

Der Junge ist 25 … nun lass ihn sich doch erst mal langsam rantasten 😉😉😉

Wo ran denn? :) 

Geschrieben
Ich habe alles ausprobiert, was mich interessierte.
Geschrieben
FFM auch wenn die Chancen gegen mich sprechen soll man nie aufhören zu träumen und hoffen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wo ran denn? :)

An das ganze Thema Sex natürlich 😉

Soviel Erfahrungen kann er ja in seinem jungen Jahren noch nicht gemacht haben …. 

Geschrieben
FKK ist etwas sehr Schönes, was ich auch unheimlich genieße...nur würde ich selbst es nicht unbedingt in eine Rubrik einordnen...die mit Sex zu tun hat...😇
Geschrieben
Hab alles erlebt…wobei 🤔
💡 FKK und Outdoorsex mit dir fehlt mir noch!!!
Geschrieben
Es ist leider jetzt nicht mehr die Jahreszeit für FKK. Aber ein toller Gedanke nackt am See liegen und man denkt an Sex, dann regt sich was und schwups geht man baden
Geschrieben
fkk hat nichts mit sex zu tun obwohl das wohl immernoch viele denken. und eine saunatherme ist kein swingerclub.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Phantasien und Wünsche, entnehme ich aus der Bravo...
Geschrieben
Fkk mach ich schon 5 Jahre, ist einfach geil nackt zu sein. Bin gerne in den schwabenquellen möhringen oder in der Palais Therme Bad Wildbad
  • Neu erstellen...