Jump to content

Was sind eure bisherigen Erfahrungen, die ihr euch auch vorgenommen habt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mir schon ne Million mal einen von der Palme gewedelt. Was sind eure bisherigen Erfahrungen im Palme wedeln! Was würdet ihr da gerne noch ausprobieren? Also bei mir wäre es definitiv, mir von 5 Frauen einen von der Palme wedeln zu lassen!
Bin gespannt auf eure Zuschriften…äh…Antworten!
Geschrieben
Erfahrungen nimmt man sich nicht vor, man sammelt sie.
FKK mit einer Frau? Das musst du dir vornehmen?
Fahre in die Therme in Ludwigsfelde, dort sind nur unbekleidete um dich herum.
Also nicht vornehmen sondern machen.
Was Outdoorsex angeht, dafür ist es wohl langsam zu frisch und nicht jede/r steht darauf, egal bei welchem Wetter.
Geschrieben
Beim nächsten mal volltanken, der brünetten Kassiererin zuzwinkern.... *flirtenamlimit*
Geschrieben

Würde auch noch gerne so einiges Erleben, aber nix mehr was so sehr auf die Knochen geht. Dafür bin ich dann doch schon zu Alt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

fkk hat nichts mit sex zu tun obwohl das wohl immernoch viele denken. und eine saunatherme ist kein swingerclub.

Hach, es wäre doch auch zu schade gewesen. :) Was ist aus den FKK-Puristen nur geworden?! Der arme Junge sticht in ein Wespennest, und es dauert doch tatsächlich rund 10 - in Worten: zehn - Stunden, bist der erste Verteidiger der wahren Freikörperkultur über das Stöckchen springt, um den Rest der Poppen-Gemeinde zu belehren, dass FKK doch bitteschööööön nichts, aber auch gar nichts mit Sex zu tun habe. :clapping:

Stimmt. FKK hat in ihrer klassischen Form nichts mit Sex zu tun. Vielleicht ja auch, weil in der Historie die Nacktheit für sich schon ein Skandal war. Selbst, wenn man - wie glaubwürdig auch immer - beteuerte, im Leben noch nie an Sex gedacht zu haben. Fakt ist aber auch, dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist - und zwar unabhängig davon, ob das Objekt der Begierde bekleidet ist oder nicht.

@TE: Wenn bei Deinem ersehnten Besuch mit der Angebeteten an einem Nacktbadestrand Dir beim Blick auf ihren makelarmen Körper anregende Gedanken kommen, lass Dir nicht einreden, dass das was Böses sei. Solange Ihr das (und mehr) so gestaltet, dass niemand gestört wird, der das nicht sehen möchte und auch keine Kinder dabei sind, genießt das Leben. Es kann so schön sein. ;)

Geschrieben

Die große Liebe im realen Leben. Und nicht auf Chat Wegen.

Hier hatte ich Erfahrung mit 2 Bi Männern. Was ich heute nicht mehr suche. War aber mega schön.

Geschrieben

Ich erfülle mir meine Wünsche auch weiterhin. Was ich erfahren wollte, habe ich erfahren. 

Aber gut, ich hatte auch mehr (Lebens)zeit dafür :) .

Geschrieben

Es gibt bestimmt noch einiges, lassen uns da aber lieber überraschen 🎁

Geschrieben
Ich habe absolut alles gemacht was ich ausprobieren wollte...ich hatte auch immer Perfekte Partnerin dafür sie waren recht offen oder wollten es selbst testen...somit habe ich das durch und es gibt nix mehr was ich probieren möchte den bei anderen Saxhen weiss ich genau das ich das nicht möchte....deswegen probiere ich nicht mehr sondern perfektioniere....

Was ggf noch dazu kommen könnte weil ich es nicht auf dem Schirm habe wird die zeit zeigen dazu gehört aber die passende Frau
Geschrieben

Ich habe mir noch nie Erfahrungen vorgenommen, sondern einfach gemacht.

Geschrieben
Wie kann ich den Erfahrungen haben, wenn ich mir etwas erst vornehme ?
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb :
FKK mit einer Frau zusammen ist doch nichts Besonderes, Outdoor-Sex auch nicht. Kyuheat, das hatte ich in deinem Alter schon oft. Vielleicht solltest du etwas kontaktfreudiger sein Frauen gegenüber 🙄

Wenn es dazu nie kam, weil die Frau dazu nicht offen war? Ist doch völlig okay und sollte man respektieren. Warum gleich so respektlos mir gegenüber? Außerdem kennst du mein Privatleben, ins genaue Detail? Nein. Also es war nur eine Frage mehr nicht.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
fkk hat nichts mit sex zu tun obwohl das wohl immernoch viele denken. und eine saunatherme ist kein swingerclub.

Wenn es dabei zu sexuellen Handlungen kommt außerhalb der Reichweite von Menschen, den die Chemie stimmt und man niemanden stört natürlich?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:
Erfahrungen nimmt man sich nicht vor, man sammelt sie.
FKK mit einer Frau? Das musst du dir vornehmen?
Fahre in die Therme in Ludwigsfelde, dort sind nur unbekleidete um dich herum.
Also nicht vornehmen sondern machen.
Was Outdoorsex angeht, dafür ist es wohl langsam zu frisch und nicht jede/r steht darauf, egal bei welchem Wetter.

Es war so gemeint, dass man es einvernehmlich mit einander plant als einen Ausflug, ich versteh nicht warum die Frage keiner als normal ansieht?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Hach, es wäre doch auch zu schade gewesen.  Was ist aus den FKK-Puristen nur geworden?! Der arme Junge sticht in ein Wespennest, und es dauert doch tatsächlich rund 10 - in Worten: zehn - Stunden, bist der erste Verteidiger der wahren Freikörperkultur über das Stöckchen springt, um den Rest der Poppen-Gemeinde zu belehren, dass FKK doch bitteschööööön nichts, aber auch gar nichts mit Sex zu tun habe. 

Stimmt. FKK hat in ihrer klassischen Form nichts mit Sex zu tun. Vielleicht ja auch, weil in der Historie die Nacktheit für sich schon ein Skandal war. Selbst, wenn man - wie glaubwürdig auch immer - beteuerte, im Leben noch nie an Sex gedacht zu haben. Fakt ist aber auch, dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist - und zwar unabhängig davon, ob das Objekt der Begierde bekleidet ist oder nicht.

@TE: Wenn bei Deinem ersehnten Besuch mit der Angebeteten an einem Nacktbadestrand Dir beim Blick auf ihren makelarmen Körper anregende Gedanken kommen, lass Dir nicht einreden, dass das was Böses sei. Solange Ihr das (und mehr) so gestaltet, dass niemand gestört wird, der das nicht sehen möchte und auch keine Kinder dabei sind, genießt das Leben. Es kann so schön sein. 

Endlich hat es einer auf den Punkt gebracht, danke.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb marisa40:

Ich habe mir noch nie Erfahrungen vorgenommen, sondern einfach gemacht.

Ich meinte damit in gemeinsamer Absprache, wenn man z.b ein Ausflug an einen See plant, muss man ja schon bedenken wenn man zsm FKK mahfen möchte, dass es dort möglich ist.

Geschrieben
Ich meinte damit in gemeinsamer Absprache, wenn man z.b ein Ausflug an einen See plant, muss man ja schon bedenken wenn man zsm FKK mahfen möchte, dass es dort möglich ist. Und dabei beide einverstanden sind
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kyuheat:

Ich meinte damit in gemeinsamer Absprache, wenn man z.b ein Ausflug an einen See plant, muss man ja schon bedenken wenn man zsm FKK mahfen möchte, dass es dort möglich ist.

Das nennt man Absprachen und nicht Erfahrungen. Außerdem informiert man sich vorher, wenn man sowas wie zb Fkk plant.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kyuheat:

Es war so gemeint, dass man es einvernehmlich mit einander plant als einen Ausflug, ich versteh nicht warum die Frage keiner als normal ansieht?

Eine Frage sollte man unmissverständlich formulieren, dann klappt's auch mit den verständlichen Antworten.

Ansonsten, FKK und Sex sind verschiedene paar Schuhe, welche nicht zusammenpassen müssen. Doch das weißt du sicherlich.

Geschrieben
Ich möchte gar nichts probieren. Ich hab alles was ich brauche und bin sehr zufrieden damit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kyuheat:

ich versteh nicht warum die Frage keiner als normal ansieht?

Weil Die in einem Pingding-Deutsch formuliert ist und so keinen Sinn ergibt .

Mit " Absprachen" für " Erfahrungen" wirds nicht besser .

Ich habe momentan keine" sexuellen Pläne  ", was nicht bedeutet die richtige Frau könnte mich zu nicht zu Neuen inspirieren .

• Neu erstellen...