Erfahrungen nimmt man sich nicht vor, man sammelt sie.
FKK mit einer Frau? Das musst du dir vornehmen?
Fahre in die Therme in Ludwigsfelde, dort sind nur unbekleidete um dich herum.
Also nicht vornehmen sondern machen.
Was Outdoorsex angeht, dafür ist es wohl langsam zu frisch und nicht jede/r steht darauf, egal bei welchem Wetter.
Es war so gemeint, dass man es einvernehmlich mit einander plant als einen Ausflug, ich versteh nicht warum die Frage keiner als normal ansieht?
Hach, es wäre doch auch zu schade gewesen. Was ist aus den FKK-Puristen nur geworden?! Der arme Junge sticht in ein Wespennest, und es dauert doch tatsächlich rund 10 - in Worten: zehn - Stunden, bist der erste Verteidiger der wahren Freikörperkultur über das Stöckchen springt, um den Rest der Poppen-Gemeinde zu belehren, dass FKK doch bitteschööööön nichts, aber auch gar nichts mit Sex zu tun habe.
Stimmt. FKK hat in ihrer klassischen Form nichts mit Sex zu tun. Vielleicht ja auch, weil in der Historie die Nacktheit für sich schon ein Skandal war. Selbst, wenn man - wie glaubwürdig auch immer - beteuerte, im Leben noch nie an Sex gedacht zu haben. Fakt ist aber auch, dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist - und zwar unabhängig davon, ob das Objekt der Begierde bekleidet ist oder nicht.
@TE: Wenn bei Deinem ersehnten Besuch mit der Angebeteten an einem Nacktbadestrand Dir beim Blick auf ihren makelarmen Körper anregende Gedanken kommen, lass Dir nicht einreden, dass das was Böses sei. Solange Ihr das (und mehr) so gestaltet, dass niemand gestört wird, der das nicht sehen möchte und auch keine Kinder dabei sind, genießt das Leben. Es kann so schön sein.
Endlich hat es einer auf den Punkt gebracht, danke.
Ich habe mir noch nie Erfahrungen vorgenommen, sondern einfach gemacht.
Ich meinte damit in gemeinsamer Absprache, wenn man z.b ein Ausflug an einen See plant, muss man ja schon bedenken wenn man zsm FKK mahfen möchte, dass es dort möglich ist.
Ich meinte damit in gemeinsamer Absprache, wenn man z.b ein Ausflug an einen See plant, muss man ja schon bedenken wenn man zsm FKK mahfen möchte, dass es dort möglich ist. Und dabei beide einverstanden sind
Ich meinte damit in gemeinsamer Absprache, wenn man z.b ein Ausflug an einen See plant, muss man ja schon bedenken wenn man zsm FKK mahfen möchte, dass es dort möglich ist.
Das nennt man Absprachen und nicht Erfahrungen. Außerdem informiert man sich vorher, wenn man sowas wie zb Fkk plant.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Wenn es dabei zu sexuellen Handlungen kommt außerhalb der Reichweite von Menschen, den die Chemie stimmt und man niemanden stört natürlich?
Gelöschter Benutzer
Es war so gemeint, dass man es einvernehmlich mit einander plant als einen Ausflug, ich versteh nicht warum die Frage keiner als normal ansieht?
Gelöschter Benutzer
Endlich hat es einer auf den Punkt gebracht, danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
ma****
Das nennt man Absprachen und nicht Erfahrungen. Außerdem informiert man sich vorher, wenn man sowas wie zb Fkk plant.
Be****
Eine Frage sollte man unmissverständlich formulieren, dann klappt's auch mit den verständlichen Antworten.
Ansonsten, FKK und Sex sind verschiedene paar Schuhe, welche nicht zusammenpassen müssen. Doch das weißt du sicherlich.
Mi****
Ni****
Weil Die in einem Pingding-Deutsch formuliert ist und so keinen Sinn ergibt .
Mit " Absprachen" für " Erfahrungen" wirds nicht besser .
Ich habe momentan keine" sexuellen Pläne ", was nicht bedeutet die richtige Frau könnte mich zu nicht zu Neuen inspirieren .