Freddy_63 Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Am 16.11.2022 at 21:54, schrieb Kyuheat: Und was könntet ihr euch noch vorstellen auszuprobieren? Bei mir wäre es definitiv FKK mit einer Frau zusammen und mehr Outdoor-Sex. Bin gespannt auf die Antworten. Ich habe meine Fantasie und Vorstellungskraft einfach ausgeschaltet. Schau mal was passiert und was geht. Wenn ich die passende weibliche Person nicht finde ist jedes Nachdenken darüber sinnlos. Mit meiner Frau ist und war es auch fast unmöglich Fantasien auszuleben. (Jetzt da sie Asexuell geht das gar nicht mehr.)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2022 Autor Geschrieben November 18, 2022 Das was wir uns vorgenommen haben, haben wir ausgelebt (u.a. Clubbesuche, Outdoor und FKK), für gut befunden und intensiviert 🙂
Da**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Am 17.11.2022 at 06:22, schrieb Stella24: Ich bin alt und muss nicht mehr experimentieren OmG, Du bist doch nicht alt! Ist es schlimm Neugierig zu bleiben?! Find ich nicht! Damit höre ich erst auf wenn ich Tot in einer Holzkiste liege
Ki**** Geschrieben November 22, 2022 Geschrieben November 22, 2022 Was sind eure bisherigen Erfahrungen, die ihr euch auch vorgenommen habt? Das einmal nicht genug ist und Vorstellungen etwas ganz anderes sein können wie die Realität. Erfahrungen macht man beim Sex nicht durch einmal etwas tun, denn mit einem anderen Partner sieht die Sache manchmal schon ganz anders aus. Und das man nicht alles erleben muss, den die Realität zerstört oft eine sehr schöne Vorstellung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2022 Autor Geschrieben November 22, 2022 Nach langer Ehe und kurzer Beziehung danach ,hatte ich mir 2018 vorgenommen, mal zu schauen was so in der sexuellen Welt so los ist und wo meine wirklichen Grenzen liegen .....alles was ich mir oft genug vorgestellt habe als braves eheweib wenn mir die Lust fast das atmen nahm ,habe ich ausgelebt und noch vieles mehr ....
Empfohlener Beitrag