Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Eng und im Ascnhluss muss man die irgendwie wieder rausfummeln, weil das Seil auch drin steckt...
Ra**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 @Susisuu: könnte man ja mal zusammen ausprobieren 😉
Guter-Mann Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Am 17.11.2022 at 10:24, schrieb girlfriend66: Ne. Stehe mehr auf gut gebaute Männer. Und den Kugeln vertraue ich nicht. Hab Angst,das man die nicht mehr raus bekommt. Dann damit zum 🩺💉💊 Dr. , stelle ich mir sehr peinlich vor. Dann lieber den normalen Dildo Normalerweise haben die eine Verbindungsschnur mit einer Öse zum Rausziehen. Alles Easy. Im Fall der Fälle bekommt man die mit zwei Kaffeelöffeln wieder raus.
girlfriend66 Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann: Normalerweise haben die eine Verbindungsschnur mit einer Öse zum Rausziehen. Alles Easy. Im Fall der Fälle bekommt man die mit zwei Kaffeelöffeln wieder raus. Jo. Kann ja nehmen ,wer will. Ich nicht.
Ro**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Und die Kugeln schiebt er dann bitte wohin ? Ich stelle mir das etwas eng und nicht gerade toll vor , das Rückholbändchen ist dann plötzlich drin und danach geht das große rumgestochere los . Nöööö.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben November 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2022 Ich mag das sehr gerne und es kam anschließend immer wieder alles problemlos ans Tageslicht zurück :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben November 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2022 Und noch geiler ist es mit Vibi Ei, das fühlt sich dann auch für "ihn" super an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben November 23, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 23, 2022 (bearbeitet) Natürlich kommt es auch auf die Größe der Liebeskugeln an. Aber an sich passt das völlig problemlos. Es gibt ja auch Liebeskugeln mit Metallkern und Silikonummantelung. Die verrutschen nicht und lassen sich auch problemlos entfernen, da sie keine Schnur dran haben die mit reingeschoben werden kann, sondern ein Silikonstäbchen. Der Penis dringt dann quasi zwischen Liebeskugeln und Scheidenwand ein. Doppelvaginal funktioniert ja auch, oder Fisting 🤷♀️ bei den Liebeskugeln hat man den entscheidenden Vorteil, dass die während der Penetration nicht wie ein Dildo, einfach rausflutschen… man hat die Hände frei und kann sich um anderes kümmern 😉 bearbeitet November 23, 2022 von Rubinella
Ra**** Geschrieben November 26, 2022 Geschrieben November 26, 2022 @Susisuu - Schreib mir einfach mal 😊
ip**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Am 17.11.2022 at 10:57, schrieb Susisuu: Ich hab es noch nicht ausprobiert und kann es mir nicht so recht vorstellen. ABER hab es jetzt schon von einigen gehört.... deswegen die Frage u. siehe da einige haben Erfahrungen 😏 Und, hast Du's ausprobiert? Was hast Du für Erfahrungen gemacht?
Desertstorm1 Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 Davon halte ich nichts. Mich würden die Kugeln stören. Da sehe ich eher die Möglichkeit der Doppelpenetration als Genuss gegeben. Sollte die Vagina die Möglichkeit bieten und beide Männer spritzen möglichst zeitnah, wäre das der PERFEKTE 3er!
Hopfenluder Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 Hört sich interessant an, denke dass es dann generell zu eng wird und beiden keinen Spaß macht
Pr**** Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 Wenn er einen extrem kleinen Schwanz haben sollte, passen die Kugeln auch noch rein.,
HansDampf77 Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 🤷♂️ Habe Sowas noch nie gemacht, doch wenn, geht es wohl nur wenn man sehr vorsichtig vorgeht und der Mann nur leicht eindringt... der Platz ist ja begrenzt. Da die Kugeln relativ fest sind, jedenfalls fester als eine Eichel, sollte man mit dem Muttermund vorsichtiger sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2023 Geschrieben Februar 13, 2023 (bearbeitet) Ich mag "Billard-Inside"! Es hängt natürlich von den Anatomischen Fähigkeiten/Möglichkeiten der Dame ab, wie viele und welche Kugelgrößen noch "dazu rein passen". Allerdings empfehle ich anstelle der mit Schnur, oder Kettchen verbundenen Liebeskugeln, lieber einzelne, polierte, gehärtete, rostfreie Edelstahlkugeln. Die gibt es z. B. bei "Kugel-Winnie" von 15 bis 100mm Durchmesser - je nach "räumlicher Möglichkeit, Geschmack und Gewichts-Wunsch. Viel Spaß beim "Billard"! bearbeitet Februar 13, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2023 Geschrieben Februar 15, 2023 Reizen mich überhaupt nicht, einfach so. Vll wirklich große, die man fernsteuern kann,wenn man unterwegs ist, oder der Partner steuert beim Einkaufen Stelle ich mir amüsant vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 Also meine Ex Frau hat die Liebeskugeln mir zu liebe getragen. Wir haben`s dann ab und auch auch mit Kugeln inside miteinander getrieben. Ich fand`s geil und sie denke ich auch. Geht übrigens auch mit einem Vibrator wenn er nicht zu groß ist.
Si**** Geschrieben Februar 16, 2023 Geschrieben Februar 16, 2023 (bearbeitet) Am 17.11.2022 at 11:44, schrieb Niemand2580: Welchen Durchmesser hat nochmal ein Kinderkopf?🤔 Die Natur war da schon sehr großzügig bei der anatomischen Dehnbarkeit. Der einzige Grund, den es geben könnte, das es "nicht passt", wäre wenn sie sich so verkrampft, das nichts mehr geht. Du schreibst hier von zwei komplett unterschiedlichen Dingen. Sex ist nicht gleich Gebären. Ein Kinderkopf passt "da" einmal während der Geburt hoffentlich schnell und unter größten Schmerzen durch. Der wird nicht rhythmisch immer wieder rein- und rausgeschoben. Weder vom Doc, und ganz sicher nicht von der Frau. Merkst Du den Unterschied? Dieser Schwachsinn mit der anatomischen Dehnbarkeit... bearbeitet Februar 16, 2023 von Sigourney
Ni**** Geschrieben Februar 17, 2023 Geschrieben Februar 17, 2023 Vor 16 Stunden, schrieb Sigourney: Du schreibst hier von zwei komplett unterschiedlichen Dingen. Sex ist nicht gleich Gebären. Ein Kinderkopf passt "da" einmal während der Geburt hoffentlich schnell und unter größten Schmerzen durch. Der wird nicht rhythmisch immer wieder rein- und rausgeschoben. Weder vom Doc, und ganz sicher nicht von der Frau. Merkst Du den Unterschied? Dieser Schwachsinn mit der anatomischen Dehnbarkeit... Ich merke schon, dass ich sehr missverständlich geschrieben habe. Der Hinweis auf die Geburt sollte verdeutlichen, dass das Argument "alls viel zu eng" Blödsinn ist. Ich gebe aber zu, dass der Vergleich sehr unglücklich ist! Außerdem ist die engste Stelle idR. der Scheideneingang. Es geht mir um "wenn beide es mögen, dann passt das". Eine ehemalige F+ war z.B. so eng, dass wenn sie nur leicht anspannte ein Eindringen auch mit Gleitgel nur sehr schwer möglich war. Trotzdem passte beim Verkehr noch ein 3er-Kugelset mit rein und hat uns beiden viele schöne Momente geschenkt. Sie stand ( und steht vermutlich heute noch) drauf. Anatomisch ist es fast (bis auf wenige Ausnahmen) immer möglich wenn BEIDE sich drauf einlassen wollen. (Jetzt ist die Antwort doch wieder so lang geworden..)
Ma**** Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Am 17.2.2023 at 10:17, schrieb Niemand2580: Ich merke schon, dass ich sehr missverständlich geschrieben habe. Der Hinweis auf die Geburt sollte verdeutlichen, dass das Argument "alls viel zu eng" Blödsinn ist. Ich gebe aber zu, dass der Vergleich sehr unglücklich ist! Und diese vermeintliche Erläuterung macht es nicht besser … Du schreibst im Grunde dasselbe nochmal 🙄 Am 17.11.2022 at 08:41, schrieb Susisuu: Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Ich würde das nicht ausprobieren wollen, weil ich die Schmerzen kenne, die am Muttermund entstehen können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 19, 2023 Das kommt auf die jeweilige Situation an. Wenn der pimmel nicht allzu groß ist lässt sich das gut umsetzen. Ich werde z.B. ziemlich klatschnass, sodaß ich liebeskugeln oder dildos in Standard Größe irgendwann nicht mehr so dolle spüre…. 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2023 Geschrieben Februar 19, 2023 Dann solltest du dich melden , es passt beides hinein LG
Empfohlener Beitrag