Bo**** Geschrieben November 17, 2022 Autor Geschrieben November 17, 2022 Vor 13 Minuten , schrieb Lilo-3600: Ich lese sehr gerne das Interview auf den Profilenda ja alle Fragen gleich sind . Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden. Eben aber vollkommen richtig!
Bo**** Geschrieben November 17, 2022 Autor Geschrieben November 17, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb Bratwurstbieger: Hmmm, in gewisser Weise schon, da hast du recht. Wobei man als Mann hier nicht wirklich groß wählerich sein kann. Da ist man froh, überhaupt mal eine Frau zu finden, die sich erbarmt mit einem in Kontakt zu treten. 😂traurig aber wahr haha
Di**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Viele schaffen es nicht einmal, das Profil zu lesen und schaffen es somit gar nicht ans Ende zum Interview... 🤷♀️.
Se**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 (bearbeitet) Also mir ist egal, ob das Interview ausgefüllt ist, oder nicht. Ich lege aber allgemein so ein großen Wert auf das Profil. Denn, ich beobachtete, dass hinter manch kargen, schlumpfigen Profil, eine tolle Frau verstecken kann. Die halt gerade ein Schlumpfprofil gewählt hat, damit sie nicht von jeder Himpel und Pimpel anschreibt bzw. sie ihre Ruhe hat. bearbeitet November 17, 2022 von SensualMarc
Za**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Es ist doch völlig klar, jeder der etwas über sich schreibt, gibt die Erfahrungen so wieder, wie es empfunden wurde, wie er/sie es kennengelernt hatte. Das kann mit einem/einer anderen Partner/in schon wieder ganz anders aussehen. Es fängt doch schon alleine damit an, wie fasst sich jemand an, wie riecht er und geht weiter über die Größe des Körpers und der Geschlechtsmermale. Somit werden viele so ein Interview so lesen, wie sie es kennengelernt haben, oder wie ihre Vorstellungen davon sind. Jeder setzt auch seine eigenen Sinne unterschiedlich stark ein wie sie halt ausgeprägt und trainiert sind. Ergo, ist so ein Interview ein Anhaltspunkt, bleibt aber sehr subjektiv.
Za**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 36 Minuten, schrieb AverageCouple: Da die Profile ja eh nicht gelesen werden, warum dann die Arbeit machen ? Für mich ist ganz einfach, da ich schon einmal mehr die ansprechen möchte, die mehr zu mir passen würden.
Ni**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Äh ... ich sehe tatsächlich einige Profile, die das Interview ausgefüllt haben?! Aber sinniger finde ich immer nach wie vor ein ausgefülltes Profil ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 tja, wir sind hier aber nicht bei "Wünsch Dir was".... Dann schreib doch nur Frauen an, die das auch haben....
Di**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Bone96: Eure Meinung zum Interview? Ich finde es wäre besser, wenn es jeder ausfüllen würde & anzeigen ließe … ich würde zum Beispiel mehr Frauen anschreiben, weil ich mir sicherer wäre bei der Chemie & es den unbestimmten ersten Eindruck stärken kann oder ändern würde! Oder nicht? Und wie machst du es in Real Life? Bittest du da auch Frauen darum, bitte doch erstmal ein Interview Formular auszufüllen? vor 34 Minuten, schrieb Bone96: '' wäre ein Tierheim vielleicht besser haha TIERHEIM? What?
Ty**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Dieses "Interview" kann man auch machen wenn man sich trifft,finde ich besser als alles schon im Vorfeld zu verraten.
Sc**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Zu wissen, inwieweit, die Angaben dann auch stimmen, wäre noch interessanter! Sieht man doch schon, bei Vielen, an den Profil- Angaben.
Golddiamant71 Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 (bearbeitet) Für mich ist das Verhalten usw.in den Threads tatsächlich massgebender, als das "Interview"! Es gibt ausgefüllte Interviews und und...., die machen es trotzdem nicht besser, als wenn nicht steht. bearbeitet November 17, 2022 von Golddiamant71
ZauberLangschwert Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Es wäre auf jeden Fall mehr Gesprächspotezial da!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Ich fände es besser wenn hier das Interview audiovisuellen beantwortet werden kann ,dann ist die Auswahl überhaupt ein Gespräch zu beginnen viel einfacher für mich .
Di**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Bone96: Oder nicht? Nicht, an sich sympathisch sein wirkt so ein Interview nicht mit
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Ich persönlich finde es interessanter, wie der ein oder andere sich im Forum verhält, das gibt interessantere und wahrscheinlich auch ehrlichere Einblicke als dieses Interview mit teils merkwürdigen Fragen, bei deren Beantwortung man ja sehr kreativ sein kann 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Ob das jetzt gut ist, mehr Frauen anzuschreiben, nur weil die ein Interview ausfüllen? Wenn mich in einem Profil nichts so anspricht, dass ich Lust hab zu schreiben, lass ich es. Und wenn sich jemand keine Mühe gibt, mir im Profil (wie auch immer) etwas über ihre Person zu vermitteln, dann eben nicht. Wir sind hier ja nicht beim Detektivspiel oder Memory: à la "welche Person steckt hinter Mrs. X" oder "wie finde ich zufällig ein passendes Match, wenn alle Karten anonym sind" 😂
El**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Gutes Thema für einen Thread. Zur Pflicht würde ich es nicht machen. Denn ein pflichterfülltes "Ja" oder "Nein" auf die oftmals geschlossen gestellten Fragen wären auch nicht aufschlussreich. Ich bin mal eben Interview ausfüllen 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor einer Stunde, schrieb AverageCouple: Ach du meinst die anderen beiden? 😂 Nein, die 3 meine ich. Allerdings habe ich mir diesmal das Profil tatsächlich nicht durchgelesen. Ich habe nur die Entfernung gesehen und es gelassen.
th**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Ich fände viele Dinge "besser". Intelligenztest vor dem Erlangen des Führerscheines, Eignungsprüfung für Minister, Verhaltensprüfung unter Druck für werdende Eltern,.... Die Liste ist endlos, aber: Man kann eben nicht Alles haben
Bo**** Geschrieben November 17, 2022 Autor Geschrieben November 17, 2022 Vor 32 Minuten , schrieb Affairedecoeur: tja, wir sind hier aber nicht bei "Wünsch Dir was".... Dann schreib doch nur Frauen an, die das auch haben.... Anders ist es ja auch nicht außer ein ansprechender profiltext ist angegeben aber hey Bro wünsch dir was ist man nur mit viel Geld ^^ aber he Apple gehört mir leider nicht haha
Za**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur: tja, wir sind hier aber nicht bei "Wünsch Dir was".... Dann schreib doch nur Frauen an, die das auch haben.... Meinst du eine einzelne Person, oder hattest du bei "schreib(t) das t vergessen. Deine Aussage verwirrt mich, ich bin sensibel 😁😉
Bo**** Geschrieben November 17, 2022 Autor Geschrieben November 17, 2022 Vor 14 Minuten , schrieb Aluna_im_wunderland: Ich persönlich finde es interessanter, wie der ein oder andere sich im Forum verhält, das gibt interessantere und wahrscheinlich auch ehrlichere Einblicke als dieses Interview mit teils merkwürdigen Fragen, bei deren Beantwortung man ja sehr kreativ sein kann 😁 Klar aber was wenn sich rausstellt dass es gelogen ist? Steh ich da wie der größte vollidiot & das entscheidende daran ist quasi hab dann nix davon & verkackt nein danke
Di**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 21 Minuten, schrieb Mohrrübe: Es wäre auf jeden Fall mehr Gesprächspotezial da! Wenn man nicht weiß, wie mit Menschen ins Kontakt treten, ausser mit Interview Fragen als Vorgabe. Motto "Betreuter Sex Chat" wie bei "betreutes Wohnen". man man man. Ich empfinde gerade Fremdscham.
Empfohlener Beitrag