Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Zauberland: Meinst du eine einzelne Person, oder hattest du bei "schreib(t) das t vergessen. Deine Aussage verwirrt mich, ich bin sensibel 😁😉 Oh, entschuldige bitte....das war nicht meine Absicht. Ich meinte den TE, aber grundsätzlich eigentlich alle die sich über die Profile Anderer solche Gedanken machen, weil die denen nicht gefallen...einfach die Profile anschreiben, die einem zusagen... vor 10 Minuten, schrieb Bone96: Anders ist es ja auch nicht außer ein ansprechender profiltext ist angegeben aber hey Bro wünsch dir was ist man nur mit viel Geld ^^ aber he Apple gehört mir leider nicht haha ich hab den Kommentar jetzt 3 x gelesen, aber ich versteh ihn einfach nicht....
Za**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 32 Minuten, schrieb Dr_Brain: Und wie machst du es in Real Life? Bittest du da auch Frauen darum, bitte doch erstmal ein Interview Formular auszufüllen? TIERHEIM? What? Mich würde interessieren, wie du im richtigen Leben in ein Date gehst. Kennst du die Aussage:" Wer fragt, der führt"? Um dann noch mehr über mein Date zu erfahren, stelle ich offene Fragen und keine geschlossenen Fragen. Jetzt, kannst das "Date" nennen wie du magst, Date, Essen gehen, Kaffee trinken, Spaziergang, Sport treiben usw. dann kannst du es gegenseitiges Interview oder Frage und Antwort nennen. Am Ende ist es das, was beiden gefällt und hoffentlich in der Erkenntnis weiter bringt.😉
El**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u: Interview... Ich habe das Interview halt nach und nach ausgefüllt... ...und es war immer wieder gut, einige Punkte genauer zu beleuchten... Wer auch ausgiebig lesen mag, kommt bei mir allein so schon auf die eigenen Kosten... ;-) Ich lese gerne. . . Hab's fast ganz durch gelesen 😄 Toller Profil-Text und gut ausgefülltes Interview, darf ich dir attestieren.
Ta**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Jeder stellt sich halt so dar, wie er es für richtig hält.
Za**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Oh, entschuldige bitte....das war nicht meine Absicht. Ich meinte den TE, aber grundsätzlich eigentlich alle die sich über die Profile Anderer solche Gedanken machen, weil die denen nicht gefallen...einfach die Profile anschreiben, die einem zusagen... ich hab den Kommentar jetzt 3 x gelesen, aber ich versteh ihn einfach nicht.... Kein Problem, und danke für deine Antwort airedecoeur
Ha**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Wo ist da noch der Reiz zum Kennenlernen? Wenn ich alles weiß, dann ist das langweilig. Ebenso wenn mir jemand "schmackhaft" gemacht wird...mega uninteressant.
IC**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 PS.: STEHT JEDEM FREI UND DARF RESPEKTIERT WERDEN :-D
Ge**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Das Interview kann man ausfüllen wenn man daran Interesse hat. Aber die Fragen die dort gestellt werden würde meine Entscheidung jemanden anzuschreiben kaum ändern.
Za**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 30 Minuten, schrieb Sonnentau6-7: Ich fände es besser wenn hier das Interview audiovisuellen beantwortet werden kann ,dann ist die Auswahl überhaupt ein Gespräch zu beginnen viel einfacher für mich . Da wären glaube ich viele überfordert, und nicht textsicher. Da kommt es auf so viele Dinge an, wie Blick in die Kamera Körperhaltung, Gestik, Mimik. Stimme, frei reden zu können. Und das Gefühl sich vor einer Gruppe "verkaufen" zu können.
Di**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Zauberland: Mich würde interessieren, wie du im richtigen Leben in ein Date gehst. Kennst du die Aussage:" Wer fragt, der führt"? Um dann noch mehr über mein Date zu erfahren, stelle ich offene Fragen und keine geschlossenen Fragen. Jetzt, kannst das "Date" nennen wie du magst, Date, Essen gehen, Kaffee trinken, Spaziergang, Sport treiben usw. dann kannst du es gegenseitiges Interview oder Frage und Antwort nennen. Am Ende ist es das, was beiden gefällt und hoffentlich in der Erkenntnis weiter bringt.😉 Tatsächlich ist es möglich ohne Interview Fragen oder (wie du es nennst) offene Fragen, ein tiefgründiges Gespräch zu starten, um maximal viel von einer Person zu erfahren. Klappt natürlich nur mit ausreichend Intellekt. vor 2 Stunden, schrieb Zauberland: Da wären glaube ich viele überfordert, und nicht textsicher. Da kommt es auf so viele Dinge an, wie Blick in die Kamera Körperhaltung, Gestik, Mimik. Stimme, frei reden zu können. Und das Gefühl sich vor einer Gruppe "verkaufen" zu können. Hier geht es nicht darum einen Business Vortrag zu halten, vor 100 Zuschauern, sondern um normale Dates mit meist 1 Person. Welcher "Gruppe" gedenkst du da? Den 50 unsichtbaren Freunden in deinem Kopf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Papier ist geduldig.......... In den meisten Fällen beschäftige ich mich ausführlicher mit einem Profi,wenn mir ein User im Forum aufgefallen ist. Ausnahmen bestätigen diese Regel. Ich versuche mich hauptsächlich am ,,Verhalten/Auftreten " zu orientieren und weniger an der Visualität eines vorteilhaft,dargestellten Profiles.
Za**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 7 Minuten, schrieb NeuesLeben72: Wo ist da noch der Reiz zum Kennenlernen? Wenn ich alles weiß, dann ist das langweilig. Ebenso wenn mir jemand "schmackhaft" gemacht wird...mega uninteressant. Es steht jedem frei, seinen Reiz an einem Menschen zu verlieren, nur glaube ich, bei einem Menschen geht es nicht nur um das Geschriebene, auch um das Verbale und dann wie die verbalen und geschriebenen Eigenschaften/Vorstellungen umgesetzt werden. So wie ich mir das vorstelle, muss so ziemlich jeder schnell seinen Reiz/Zauber bei dir verlieren. Da hat mein Profil wo mehr über mich steht, seinen Zweck erfüllt.
Di**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Zauberland: Es steht jedem frei, seinen Reiz an einem Menschen zu verlieren, nur glaube ich, bei einem Menschen geht es nicht nur um das Geschriebene, auch um das Verbale und dann wie die verbalen und geschriebenen Eigenschaften/Vorstellungen umgesetzt werden. So wie ich mir das vorstelle, muss so ziemlich jeder schnell seinen Reiz/Zauber bei dir verlieren. Da hat mein Profil wo mehr über mich steht, seinen Zweck erfüllt. nee, aus meiner Sicht, muss ich dein Profil gar nicht besuchen, mir reichen deine Kommentare hier aus
Bi-STD-Paar Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Wird doch eh hier nicht gelesen...also warum das dann ausfüllen?
DerLustvolle22 Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Das Interview wo zb drum steht wie man auf diese Seite gekommen ist? Ist für mich uninteressant bei anderen 2 mal gelesen bei anderen...seit dem ignoriert
Za**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain: Bist du maximal verwirrt oder was möchtest du von MIR? Tatsächlich ist es möglich ohne Interview Fragen oder (wie du es nennst) offene Fragen, ein tiefgründiges Gespräch zu starten, um maximal viel von einer Person zu erfahren. Klappt natürlich nur mit ausreichend Intellekt. Gruppe? Was ist los mit dir? Hier geht es nicht darum einen Business Vortrag zu halten, vor 100 Zuschauern, sondern um normale Dates mit meist 1 Person. Welcher "Gruppe" gedenkst du da? Den 50 unsichtbaren Freunden in deinem Kopf? Das war nicht meine Frage, oder mein Kommentar. Zitat: "Und wie machst du es in Real Life? Bittest du da auch Frauen darum, bitte doch erstmal ein Interview Formular auszufüllen?" Zitat Ende Ich stelle für mich fest, wie empathisch du bist. Werde meine max. Verwirrung versuchen zu unterdrücken. Wer eine provokante Frage stellt, sollte mit provokanten Reaktionen umgehen können. Es macht den Eindruck, du bist recht sensibel und fühlst dich in die Ecke gedrängt. Dies war nicht meine Absicht, dafür entschuldige ich mich bei dir. Es liegt mir fern User zu beleidigen, was ich auch nicht getan hatte. Um es noch festzuhalten, von dir persönlich möchte ich gar nichts, ausser deine Kommentare lesen und darauf zu reagieren. Was in solch einem Forum normal sein sollte. Ich gebe dir eine Info, hier lesen sicher viel mehr mit, als wir beide denken. Da spielt deine und meine Darstellung vielleicht noch eine größere Rolle als ein Interview. Mach das Beste für dich daraus😉. Völlig richtig, es kein Vortrag "just in this moments" vor 100 Leuten. Aber das Video, könnten 1000 oder noch mehr Leute sehen. Und endet es wieder bei der Empathie, alleine das Gefühl beim Video, es kann jeder sehen, löst etwas aus. Vielleicht bei dir nicht, aber sicher bei sehr vielen anderen Usern. vor 15 Minuten, schrieb Dr_Brain: nee, aus meiner Sicht, muss ich dein Profil gar nicht besuchen, mir reichen deine Kommentare hier aus Wer zwingt dich mich zu lesen, ignorieren heißt das Zauberwort. Da hättest du glatt etwas, an dem du arbeiten könntest.
Av**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Aus Sicht der Frau (also ALLER Frauen 😄) muss ich sagen, dass es nicht hilfreich wäre durch ein ausgefülltes Interview noch mehr Post von Männern zu bekommen.
El**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb AverageCouple: Aus Sicht der Frau (also ALLER Frauen 😄) muss ich sagen, dass es nicht hilfreich wäre durch ein ausgefülltes Interview noch mehr Post von Männern zu bekommen. Ich kann dir den Nachrichtenfilter empfehlen. Der sortiert auch nach Geschlecht aus. . .
El**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Vor 37 Minuten , schrieb GentlemanGhost: Das Interview kann man ausfüllen wenn man daran Interesse hat. Aber die Fragen die dort gestellt werden würde meine Entscheidung jemanden anzuschreiben kaum ändern. Vielleicht die Fragen nicht, aber die Antworten ☺️
Av**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Ellinor: Ich kann dir den Nachrichtenfilter empfehlen. Der sortiert auch nach Geschlecht aus. . . Ich weiß. Filtert aber auch nette Männer aus und solche, über die wir uns köstlich amüsieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 39 Minuten, schrieb Zauberland: Da wären glaube ich viele überfordert, und nicht textsicher. Da kommt es auf so viele Dinge an, wie Blick in die Kamera Körperhaltung, Gestik, Mimik. Stimme, frei reden zu können. Und das Gefühl sich vor einer Gruppe "verkaufen" zu können. Ich schrieb von Audio und nicht video ......sorry Aufregung war umsonst
Re**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 (bearbeitet) Die Interviews sind so nichtssagend, wie die meisten Profile. Deshalb : wenn du nur mit ausgefülltem Interview anschreiben kannst, musst Du an Deiner Kreativität arbeiten. bearbeitet November 17, 2022 von CurvedDesire
Za**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Sonnentau6-7: Ich schrieb von Audio und nicht video ......sorry Aufregung war umsonst Zitat: Ich fände es besser wenn hier das Interview audiovisuellen beantwortet werden kann ,dann ist die Auswahl überhaupt ein Gespräch zu beginnen viel einfacher für mich . Zitat Ende Was bedeutet bitte audiovisuell? Audio = hören Visuell = sehen Sorry, konnte nicht hellsehen, was du meintest und geschrieben hattest. bearbeitet November 17, 2022 von Pop-MOD-Max Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Zauberland: Was bedeutet bitte audiovisuell? Audio = hören Visuell = sehen Sorry, konnte nicht hellsehen, was du meintest und geschrieben hattest Ich werde an meiner Meinung und an meinem Ausdruck arbeiten ...
Mi**** Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Ich finde dein Interview irgendwie abstoßend, sorry. Viel Glück hier 😎✌️
Empfohlener Beitrag