Jump to content

Orgasmus mit Analstimulation?

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So geht es mir auch. Wenn ich anal stimuliert werde, ist der Orgasmus viel intensiver und auch länger.
Geschrieben
Ist normal :) Unter deiner Harnblase hast du auch einen G-Punkt. Jeder Mann hat diesen. Der ist nur etwas schwerer zu erreichen, aber wenn dann knallts intensiver. ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thishanguy:

Ist normal :) Unter deiner Harnblase hast du auch einen G-Punkt. Jeder Mann hat diesen. Der ist nur etwas schwerer zu erreichen, aber wenn dann knallts intensiver. ;)

Was manch einer hier alles so weiß. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb thishanguy:

Der Mann hat also einen G-Punkt.

Vielen Dank für die Info :clapping:

Geschrieben

AnalStimulation...

Da ich Orgasmen eh sehr intensiv erlebe - gefühlt intensiver als in jüngeren Jahren - ist eine zusätzliche Stimulation für mich weniger zentral...

...da durch die anale Stimulation eben auch sensible Bereiche stimuliert werden, ist die mitunter orgastische Wirkung nicht sonderlich verwunderlich...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Was manch einer hier alles so weiß. 

Genauer genommen ist es eine Zone, aber die Bezeichnung als Punkt tritt auch auf.

Geschrieben
Ich lasse da nicht all zu oft ne Frau ran aber wenn dann geht's schon ziemlich ab, gerade wenn sie mich gleichzeitig hinten und vorne verwöhnt.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ja, hat was geiles, mach es mir oft und steck nen Finger rein, da komm ich umso heftiger....
Geschrieben
Mir geht es beim Sex auch so wenn ich Geschlechtsverkehr mit einem Mann habe und er mir noch einen Finger in den Po steckt dabei ist mein Orgasmus viel intensiver und teilweise vibriert dann mein ganzer Körper dabei einfach nur ein geiles Gefühl finde ich.
Geschrieben
Einfach toll sowas...
Aber der Vibrator ist toller...🙈🙊
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SiouxieQ:
Mein Ex stand da auch total drauf, einfach mal eine interne Prostatamassage machen lassen und dabei wichsen oder blasen. Ich mag das, wenn der Kerl dabei abgeht wie SchmitzKatze😝

Issss ja auch was tolles....👍

Geschrieben

wie macht ihr das mit dem vorher "entleeren" oder einfach rein?

• Neu erstellen...