Jump to content

Orgasmus mit Analstimulation?

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb soli69:

wie macht ihr das mit dem vorher "entleeren" oder einfach rein?

Wenn man noch schön eng ist, am besten schön langsam....dehnen tut es sich alleine.....🤣🤣🤣😜

Geschrieben
Viele scheuen sich. Aber wenn man es mal ausprobiert und es kopfmäßig zulässt, kann es das gewisse Plus sein. Daher gelegentlich finde ich es ok
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb soli69:

Die Prostata ist recht gut zu erreichen. Wenn du dich besser fühlst, mach einen kleinen Einlauf. 
Ich persönlich, mache mich ordentlich unter der Dusche sauber, reicht für die Prodtata Massage in jedem Fall.

Wenn es tiefer reingehen soll, ist ein Einlauf schon notwendig, für mich zumindest.

Und was super ist, nur die Prostata massieren, nicht die Eichel, es ist ein sehr tiefer Orgasmus und es läuft einfach aus dem Schwanz heraus.

Möglich ist auch, dass du einen Orgasmus ohne harten schwanz haben kannst. Ein sehr geiles Gefühl.

Die Prostata ist recht gut zu erreichen. Wenn du dich besser fühlst, mach einen kleinen Einlauf. 
Ich persönlich, mache mich ordentlich unter der Dusche sauber, reicht für die Prodtata Massage in jedem Fall.

Wenn es tiefer reingehen soll, ist ein Einlauf schon notwendig, für mich zumindest.

Und was super ist, nur die Prostata massieren, nicht die Eichel, es ist ein sehr tiefer Orgasmus und es läuft einfach aus dem Schwanz heraus.

Möglich ist auch, dass du einen Orgasmus ohne harten schwanz haben kannst. Ein sehr geiles Gefühl.

wie macht ihr das mit dem vorher "entleeren" oder einfach 

bearbeitet von Switchher
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt eine zusätzliche Stimulation, ist doch klar, dass es dann intensiver ist.

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben

Ich finde anala Stimulation sehr erregend. Und Reinlichkeitz ist ein MUSS. Ansonsten soll es jeder damit halten, wie die Dachdecker. Es gibt doch eh bei den persönlichen Vorlieben kein Richtig und kein Falsch, solange die Rechte 3. nicht betroffen sind.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr gern wenn eine Sie beim Blasen oder den Schw mit der Hand bearbeitet und dabei gleichzeitig mit der anderen Hand mit mind 2 Finger in mein Po eindringt das ist ein tolles Gefühl, wenn Sie es dann auch noch gut Abstimmt dann gibt es einen super Orgasmuss

Geschrieben

ist einfach super geil  wenn ich gefickt werde, ob ich nun den schwanz reite oder schön von hinten genommen werde und dabei wichse explodiere ich fast   am besten noch einen schwanz in meinem blasmund  ist absolut fantastisch

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen, deshalb nutze ich sehr gerne Toys für die extra Stimulation des Po. Am liebsten nutze ich dafür meinen Aneros welcher perfekt meine Prostata stimuliert und ich sogar ohne andere Stimulation zum Orgasmus komme. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich stimmuliere bei meiner Frau beide Öffnungen. Und sie sagte hinten spürt sie den Orgasmus extremer mmhh. Ok Wenn sie es sagt toll. 

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 09:45, schrieb Gelöschtes Profil:

So geht es mir auch. Wenn ich anal stimuliert werde, ist der Orgasmus viel intensiver und auch länger.

Ja das ist bei mir auch so,kann dann nicht genug bekommen, bis es kommt 

• Neu erstellen...