Jump to content

Orgasmus mit Analstimulation?

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 09:18, schrieb soli69:

Wem geht es noch so?

"Ihr" vorhin, Anal-Orgasmus mit Squirt

Geschrieben

ich komme auch wenn ich gefickt oder penetriert werde. Der Orgasmus ist geil : Ich komme am besten wenn ich Ihn reite oder wenn jemand meine Prostata massiert

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb zofe_katja:

ich komme auch wenn ich gefickt oder penetriert werde. Der Orgasmus ist geil : Ich komme am besten wenn ich Ihn reite oder wenn jemand meine Prostata massiert

oh  jaa so geht es mir auch   am besten dabei noch einen schönen schwanz in meinem blasmund  mmhh besser geht nicht

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 18:26, schrieb Anna86_22:

So gehts mir auch öfters 😋😋. Ich hoffe als Frau durfte ich auch mitreden

Du darfst gerne  mitreden 

Geschrieben

Unbedingt ....😁 

Intensiver geht's gar nicht. 

Mehrere Orgasmen sind möglich. Ist fast so wie Hauptschalter im Kopf aus und geht bis zur Erschöpfung. Als wenn sich die Lust quasi selbst befreit und dann lässt sie sich auch nicht mehr einfangen. Einfach irre , wie intensiv man sich selbst fühlen kann, wenn man einen Partner hat bei dem man sich so hingeben und fallen lassen kann. 

Kannte das gar nicht, bis ich es einmal erlebt hatte und dann ist es einfach wie eine Droge diesen Punkt des fallen lassen wieder zu erreichen. 

Gibt wohl nur 2 so tiefe Gefühle, tiefe Trauer oder so eine völlig irre Lust Explosion.  🥰😈

Geschrieben

Das ist auch so ein Thema welches ich erforschen könnte, grins.

Bisher war mir das einfach zu umständlich.

• Neu erstellen...