-
Ähnliche Themen
-
Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.? 1 2 3 4 12
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 276 Antworten
- 2651 Aufrufe
- Al****
-
- 167 Antworten
- 1828 Aufrufe
- Bim1703
-
Standet ihr mal am See und habt dabei Lust bekommen? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 113 Antworten
- 3157 Aufrufe
- Waschbärbauch78
-
Finden es Frauen, geil ins Gesicht gespritzt zu bekommen oder wer mag es? 1 2 3 4 9
Von Sc**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 200 Antworten
- 13704 Aufrufe
- Za****
-
Im Schlaf einen geblasen bekommen -- Ist das möglich? 1 2 3 4
Von Nu**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 92 Antworten
- 3606 Aufrufe
- Fe****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Fahre auch 200 KM, ausserdem schreibe ich erstmal schon hin und her, um was über die Frau zu erfahren. Auch wenn es beim Kaffeetrinken schon endet. 😅
Ka****
hobbydocberlin
Zu den unschönsten gefühlen gehört das versetztwerden.
Geht gar nicht.
IC****
PROST
PS.: ICKE KOMME BEIM DATE IMMER ZU KAFFEETRINKEN
Bo****
Du wirst auch nach Telefonaten versetzt?
Und ebenso kommen dir auch nach Telefonaten Zweifel? Dann frage dich doch, warum du zunächst Interesse am Treffen hattest.
Und wenn du nächstes Mal ein Treffen ausmachen willst, hinterfrage dich erst noch einmal selbst...was könnte dich wieder umdenken lassen!?
Ki****
Es könnte an deinem Nicknamen liegen??? 🙊
Ei****
Deswegen vorher klar kommunizieren was man möchte und was nicht. Außerdem kein Blind Date ( Nein „hab kein Bild, aber ich schwör ich bin hübsch“ zählt auch nicht). Optischer Eindruck und die Grundart der angestrebten Beziehung sollte bekannt sein. Dann muss das Treffen zwar trotzdem nicht zwangsläufig ein Erfolg sein, aber es gibt dann keinen Grund sich nicht mal locker zu treffen…
Se****
Sollte Dir das öfter passieren (kalte Füße), würd ' ich mich fragen, ob ich
1. Überhaupt daten möchte? Ob es was für mich ist.
2. Warum ich mir jemand aussuchen, bei dem ich dieses Gefühl bekomme? -Auswahlverfahren-
Bei einem Date (mit einer Person) , bei dem/der ich vollkommen dahinter stehe, bin ich vielleicht ein wenig aufgeregt, aber mich würden nie im Vorfeld Zweifel belasten.
c4****
Wenn ich mit einer Dame ein Date verabrede, habe ich mich davor schon ausgiebig mit ihr beschäftigt, geschrieben, meist auch telefiniert. All diese „Vorarbeiten“ sind der Grund, warum ich mich gern mit ihr treffen möchte! Es gibt also gar keine Zweifel mehr. Warum also sollte ich kalte Füße bekommen?
Hackenhoch00
Ich muß mich hier einfach noch klarer ausdrücken, scheinbar muß ich jeden Punkt genauesten erklären. Aber das war gar nicht die Frage des Themas 🙂
Ich hoffe das Du meine Erfahrungen nicht mit deinen Erfahrungen gleichsetzen möchtest 🙂
Gelöschter Benutzer
Fr****
Das kenne ich so nicht, aber es ist schon vorgekommen, dass man einige Tage schreibt und/oder telefoniert und sich da dann zu große Differenzen auftun und dass ich das anfänglich ins Auge gefasste bzw. geplante Treffen nicht mehr angehen möchte. Das erkläre ich dann und gut is'.
bearbeitet von Hexe-1958