Jump to content

Dreier während einer Beziehung?

fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist so typisch.. Ein anderer Mann darf nicht dran, aber eine andere Frau kann ins Bett.. Tröste Dich, das ist bei sehr vielen hier so.. Armselig sowas..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist so typisch.. Ein anderer Mann darf nicht dran, aber eine andere Frau kann ins Bett.. Tröste Dich, das ist bei sehr vielen hier so.. Armselig sowas..

Es ist typisch weil es sehr plausibel ist. Nicht armselig sondern sehr logisch.

Warum sollte ich als tatsächlicher Hetero Mann mir einen anderen Mann im Bett wünschen? Macht eher keinen Sinn. (Außer ich hätte es nötig weil ich befürchte das mich die Frau sonst nicht will und ich auf sie angewiesen wäre und mich deshalb unterwerfe)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Inception:

Es ist typisch weil es sehr plausibel ist. Nicht armselig sondern sehr logisch.

Warum sollte ich als tatsächlicher Hetero Mann mir einen anderen Mann im Bett wünschen? Macht eher keinen Sinn. (Außer ich hätte es nötig weil ich befürchte das mich die Frau sonst nicht will und ich auf sie angewiesen wäre und mich deshalb unterwerfe)

Das typische Machtgehabe eines Mannes, der seiner Frau nichts gönnen würde.. Was hat das mit hetero zu tun? Es können auch mehrere hetero Männer zusammen eine Frau beglücken!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Das typische Machtgehabe eines Mannes, der seiner Frau nichts gönnen würde.. Was hat das mit hetero zu tun? Es können auch mehrere hetero Männer zusammen eine Frau beglücken!!!

Ich würde auch von keiner Frau mit heterosexueller Orientierung erwarten das sie eine andere Frau sexuell akzeptiert. Ich habe aber auch bewusst nach Frauen gesucht die Bi sind und sehr auf Frauen stehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Inception:

Ich würde auch von keiner Frau mit heterosexueller Orientierung erwarten das sie eine andere Frau sexuell akzeptiert. Ich habe aber auch bewusst nach Frauen gesucht die Bi sind und sehr auf Frauen stehen.

Genau so wenig muß ein Mann für einen Dreier mit einem anderen Mann bi sein..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Genau so wenig muß ein Mann für einen Dreier mit einem anderen Mann bi sein..

Nicht zwingend. Notgeil reicht da bei Männern oft auch. Kenne allerdings keine  Hetero Frauen die FFM machen wollen. 🤔

Wir stehen auf Gruppensex aber sind der Meinung das sich alle Beteiligten dabei sexuell begehren sollten. Muss man nicht so sehen, aber ich denke das es sinnvoll ist das so zu sehen.

Geschrieben
Wenn beide es wollen und sich einig darüber sind, sowie wenn sie es mal ausprobieren wollen so spricht nichts dagegen. Vielleicht kann man das ja dann später noch öfters machen aber nur wenn es funktioniert hatte.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 22:02, schrieb feuchtie:

Ich wünsche mir gerne mal einen Dreier mit zwei Männern. Als ich meinen Freund dies vorschlug kam als Reaktion: 

Neee, das ist voll ekelig. 

Er würde wenn, nur mit zwei Frauen. Leckt und fingert  mich aber schon nie. 

Findet ihr Männer wirklich Sex mit nem anderen Mann ekelig? 

Für einen Dreier mit 2 Männern wäre ich offen, 2 Frauen brauch ich nicht. Macht doch viel mehr Spaß Frau völlig fertig zu machen und in den Wahnsinn zu treiben.

Geschrieben
Sex zu dritt ist mega heiss. Erst recht mag. Das ist aber anstrengender für die Frau macht aber alle geiler, wenn sie von einem Fremden genommen wird! Unbedingt ausprobieren! Was ich nicht mag ist, wenn beide Männer auch miteinander knutschen. Aber für die Frau ist es sehr heiss und für die Beziehung auch inspirierend!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit meine Ex haben wir es geliebt 

Geschrieben

Einen Dreier zu haben wäre ja nicht schlecht!  Man muß ja mit dem anderen Mann nicht so intim werden, im Mittelpunkt steht doch die Frau!!!! 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Olli1968-2103:

im Mittelpunkt steht doch die Frau

Beim MFM-Dreier schon. Beim MMF-Dreier ist das anders. Wie so oft kommt es auf die Details an. 

Geschrieben

Schon sehr lange her, war super Geil! Würde ich gerne wiederholen!

Sachsen-Rene
Geschrieben
Klar, warum nicht? Kann sehr reizvoll sein. Was da fehl am Platz ist ist Eifersucht.
  • Neu erstellen...