Le**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Dann wünsche ich dir mal dass du im Alter keine Probleme mit deinem Darm bekommst 😉
Mi**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Ist ein Klistier net so eine kleine Erfindung aus Kunststoff, die gefüllt mit Abführmitteln, dafür gedacht ist einen schnellen Stuhlabgang zu fördern? 🤔
Königslöwe Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Mit viel Gleitgel oder ähnlichem? Wenns am Bauchnabel von innen krabbelt, hast du die Hälfte geschafft 😂
He**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Sich im www mal ein Foto im Querschnitt vom Darm anschauen und dann erübrigt sich die Frage von selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2022 Autor Geschrieben November 18, 2022 ich hab auch noch nie ein Klistier mit so langem Schlauch gesehen, sind das Sonderanfertigungen für den Fetischbereich?
lo**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Klistier, ok. Alles Gut. Aber warum sind dir dann noch die 40 cm wichtig? Manchmal sollte man doch auch auf die Gesundheit achten...
Go**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Knicke ihn auf der Hälfte zusammen, dann bekommst du den ganzen Meter rein.👍 Für was auch immer...🤷
Fi**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Muss aber ne mächtige Verstopfung sein...
Di**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 vor 2 Stunden, schrieb SissiNadine: Was kann man tun, damit der Schlauch ganz verschwindet? Weiter probieren und nen Loch in die Darmwand bohren?
Kringelton Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Die 40 cm müssen ohne dich auskommen, wenn du unter 195 cm bist
Er**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Melde dich doch bei einer Darmspiegelung an, da kannst du dann bei der Untersuchung zuschauen und findest die Antwort auf deine Frage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2022 Autor Geschrieben November 18, 2022 Boah, ich esse gerade...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben November 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 18, 2022 Hier gibt es immer was zum Lachen. 😂😅🤣 Sorry und Danke
Se**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Mirabel78: Ist ein Klistier net so eine kleine Erfindung aus Kunststoff, die gefüllt mit Abführmitteln, dafür gedacht ist einen schnellen Stuhlabgang zu fördern? 🤔 Googel mal nach "hoher Einlauf" und "Irrigator".😉
Me**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Ein Klistier hat keinen 1m Schlauch! Du meinst wohl eher einen Einlauf…und den solltest Du med. Fachpersonal überlassen!
hannebambel69 Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Wenn du ihn noch weiter rein schiebst kannst du ihn über den Mund wieder heraus holen
So**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Entschuldige bitte, wenn ich jetzt mal so blöd frage, aber warum möchtest Du Dir 1 m Schlauch in den Arsch schieben? 😳 Wofür soll das gut sein bzw. was bringt Dir das? Interessiert mich wirklich.
ZeigMirDieStadt Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Wenns blutet besser aufhören. Kannst ihn doch auch raushängen lassen. 🤔😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben November 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 18, 2022 Indem du den Darm perforierst. Dann darfst du aber direkt ins Krankenhaus und bekommst den ganzen Bauchraum ausgespült. Kannst auch direkt ne Wette starten, ob du es überlebst 🤔 Ich hoffe mal du weißt, dass der Schlauch bei einem Schwenkeinlauf nicht dafür geeignet ist, ganz zu "verschwinden"...oder auch schon 60cm zu "verschwinden"... Auch falls dieser Thread als Scherz gemeint ist gibt es auf dieser Seite sicherlich den ein oder anderen, der das jetzt unbedingt ausprobieren mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. LJ**** Geschrieben November 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 18, 2022 An dieser Stelle..also an der an der ein Moderator oder Admin diesen Beitrag sah um ihn freizuschalten, hätte er/sie direkt einschreiten sollen durch Nichtveröffentlichung und einer PN mit Hinweisen zu den physischen Gefahren ein Klistier aus dem medizinischen Gebrauch zweckzuentfremden.
Mi**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Selene09: Googel mal nach "hoher Einlauf" und "Irrigator".😉 Hui....🙈 dann bevorzuge ich, wenn überhaupt nötig, doch eher den kleinen Einlauf mittels Klistier, wie ich ihn kenne 😂
lo**** Geschrieben November 18, 2022 Geschrieben November 18, 2022 Aus welchem Grund "muß" er ganz verschwunden? Klingt alles etwas sinnbefreit (mit Potenzial, sich gesundheitlich zu schädigen).
Empfohlener Beitrag