Jump to content

Klistier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
infusionsschläuche werden auch nicht komplett in die vene gestopft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissiNadine:

Was kann man tun, damit  der Schlauch ganz  verschwindet?

Man kann ihn auch schlucken und warten, dass ein Ende wieder raus kommt. Dauert halt und man braucht mehr als einen Meter. 

Geschrieben
Warum muss noch der Rest auch noch mit?
Geschrieben (bearbeitet)

Willst du einen Rekord aufstellen, oder sollte das  als ein besonderes Spiel eingebaut werden?

Bis jetzt kenne ich keine Formel für die Länge des Körpers nimmt man soviel cm Schlauch.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Vielleicht sollte man sich doch mal informieren zu was ein Klistier da ist und was man damit macht, bevor man den Schlauch bis zum Blinddarm schiebt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dann fang ich mal an…
Klistiere werden nur ein paar cm eingeführt (am besten in Linksseitenlage).
Zu unterscheiden ist der hohe Einlauf. Dabei führt man maximal 30cm ein (meist mit einem Darmrohr).
Bis zu 150cm werden bei einer großen Darmspiegelung eingeführt (Koloskopie)- dabei wird der Darm aber auch mit Gas aufgebläht. (Med. Aspekt um die Darmwände zu begutachten und ggf. Proben zu entnehmen)
Ich habe noch nie ein Klistier gesehen, mit einem 60cm Schlauch🤭.
Du scheinst da irgendwas zu verwechseln…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SissiNadine:

Nimm einen 200cm  Schlauch. Den führst du über den Mund ein und schiebst den durch bis er unten herauskommt. Vorsicht, bei der Luftröhre nicht falsch abbiegen! Dann bekommst du Husten. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nimm einen 200cm  Schlauch. Den führst du über den Mund ein und schiebst den durch bis er unten herauskommt. Vorsicht, bei der Luftröhre nicht falsch abbiegen! Dann bekommst du Husten. :information_desk_person:

😂🤣

Bisher der beste Tipp!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolke-04:

Hier gibt es immer was zum Lachen. 😂😅🤣 Sorry und Danke

Heut ist Freitag 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Die längsten Darmrohre sind 30 cm lang und die sind schon arg risikoreich. 100 cm sind einfach nur leichtsinnig versuchen zu wollen. Lass den Unfug und kauf dir ein Darmrohr- das ist das allerhöchste Maximum.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Die einfachste Art, nimm einen Trichter und gut Schütt.
Geschrieben
Versuchs mal durchs Ohr, da es innen hohl ist , kommt es beim anderen Ohr wieder raus..sorry einfach nur krank
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SissiNadine:

Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber das du wahrscheinlich einiges verletzen kannst, erscheint mir sehr realistisch.

Wozu setzt du dich einem Risiko aus (damit meine ich "schon" die 60cm), wenn doch schon ein zarter Frauenfinger zum Orgasmus führen kann? 

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht warum Du Dir einen Schlauch soweit einführen willst, doch wenn es Dir nur um die Darmreinigung geht, wäre da nicht Abführmittel die bessere Wahl, als sich einen ein Meter Schlauch  einzuführen? 

Für die normale Enddarmspühlung, also einen normalen Einlauf, muß man den Schlauch nicht so weit einführen. 

Wenn es für Dich nur ein „Spielchen“ ist, würde ich mal lieber einen Arzt fragen, am besten ein Arzt der sich mit Darmspiegelung auskennt, die können Dir Mehr sagen. 

Geschrieben
Vermutlich ist die Gebrauchsanweisung nur etwas irreführend geschrieben...dass kann bei schlechten Übersetzungen vorkommen....nur die Spitze wird eingeführt ☝️
Bitteschön...ich hab gerne geholfen 🙋🏽‍♂️😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein Fall für die Arschkiste aus SCRUBS.
Ist bald Weihnachten da gibt’s dann auch wieder Äste/Glühbirnen…
Geschrieben
Ohne mich negativ äußern zu wollen, es kommt mir so vor, als drehen hier Menschen komplett durch vor lauter verblödeter Geilheit.
Strom...Regenwürmer im Schwanz, Klistier....was bitte kommt noch?
Geschrieben
Klingt nach einer Mundspülung durch den falschen Eingang 🤦‍♂️😂
  • Neu erstellen...