Jump to content

Klistier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bohrst du nach Öl, oder wat? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Mich wundert, dass hier noch niemand die Frage gestellt hat, wie sich am besten 20 Meter Gartenschlauch unterbringen lassen 🙃
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Die Frage hättest Du Dir auch schenken können. Sie steht dafür in einem Kopf an Kopf Rennen um die dümmste Frage des Tages. 

Scheinbar hat er tatsächlich einen Rat gebraucht oder nicht? Die Frage war zwar wirr aber immerhin hat er jetzt ne Info das es keine gute Idee zu sein scheint.

Geschrieben

einen Meter Schlauch in den Arsch....? Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es anatomisch nicht möglich ist... 

Geschrieben
Ich denke das 60 cm schon eine sehr gute Leistung sind Ich persönlich kann mir sowas nicht vorstellen ☺☺
Geschrieben
N Klistier ist keine Darmspiegelung 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Mich wundert, dass hier noch niemand die Frage gestellt hat, wie sich am besten 20 Meter Gartenschlauch unterbringen lassen 🙃

Auf einer Schlauchtrommel natürlich 👍😛 .....und damit die Trommel dann auch wie gewünscht "geparkt" werden kann lautet seine nächste Frage  bestimmt: Wer reißt mir den A.... soweit auf......😂 

Geschrieben
Nabend...wurde schon aufgeklärt warum es unbedingt 1m Schlauch sein muss?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Nabend...wurde schon aufgeklärt warum es unbedingt 1m Schlauch sein muss?

Nö, obwohl sich der TE schon gemeldet hat, ist aber nicht auf Fragen eingegangen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nö, obwohl sich der TE schon gemeldet hat, ist aber nicht auf Fragen eingegangen...

Schade schade aber das bin ich hier gewohnt, dass  nicht auf Fragen eingegangen wurde. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Schade schade aber das bin ich hier gewohnt, dass  nicht auf Fragen eingegangen wurde. 

Die meisten halten das eher für ein Broadcast-Medium. Einfach was rausgehaut und bloß keinen Dialog. 

Geschrieben
Nimm dir einen klistierpenis der du an einen duschschlauch anschließen kannst. Wähle dann das Wasser auf gewünschte Temperatur aus und lass laufen. Irgendwann is der Darm voll. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Du könntest den Schlauch halbieren ...
  • Neu erstellen...