Jump to content

Orgasmus

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit meiner ex-Freundin hatte ich fast wöchentlich ein heisses Wochenende mit viel Sex und sie hatte fast immer über 15 vernünftige Orgasmen. Einmal haben wir Samstags um 23.00 angefangen und Sonntagmorgen so um 7.00 waren wir müde und sind schlafen gegangen. Sie hatte zwischen 30 und 40 sehr heftige Orgasmen in dieser Nacht...Sie hat ihre Orgasmen nicht gezählt da sie fast ständig in Extase war, aber ich habe die meisten davon gezählt! Sie hat dann den ganzen Sonntag geschlafen und ich wusste nachher dass auch eine Zunge einen Muskelkater haben kann😂 (aber es hat mir sehr gut geschmeckt!)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat....krieg ich mit 1, 5 atü im Kessel nich übersetzt...häääääh?

Öhm............so doof war die Frau,  das du dat konntest??

Die letzet Bemerkung versteh ich nicht ganz....Ich konnte sehr gut spüren ob sie ein Orgasmus hatte, und zählen habe ich in der Schule mal gelernt😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlemannbesuchbar:

zählen

eben, wenn de dafür beim Sex noch Zeit hast...juti, da kannst auch du.....nun ja 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissesShiva:

Der Morgen ist zu Ende und ich bin bei 40 Orgasmen. Was hab ich jetzt gewonnen?

Hautgewinn, einen Muskelkater 😉

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

eben, wenn de dafür beim Sex noch Zeit hast...juti, da kannst auch du.....nun ja 

Das ist die Taktik des Mannes: an was anderes denken um den Orgasmus rauszuzögern. Das funktioniert besonders wenn man die Anzahl der Orgasmen durch das Volumen der Vagina teilt und Hub des Penis mit der Stosszahl/min. ......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

Hautgewinn, einen Muskelkater 😉

Das ist die Taktik des Mannes: an was anderes denken um den Orgasmus rauszuzögern. Das funktioniert besonders wenn man die Anzahl der Orgasmen durch das Volumen der Vagina teilt und Hub des Penis mit der Stosszahl/min. ......

Welche Pfeiffe von Mann hat hier unseren Trick verraten,...... :see_no_evil::joy::thumbsup:

Geschrieben
Mich reizt der Gedanke ja, erleben durfte ich es leider noch nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dat....krieg ich mit 1, 5 atü im Kessel nich übersetzt...häääääh?

Alles ist verkaufbar.

Geschrieben
Also wenn einer dabei wirklich gut ist brauche ich auch nicht mehr davon. 🤷 14 klingt für mich eher schmerzhaft 🙈😅 aber die Menschen sollen ja unterschiedlich sein.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb karezza70:

Also zusammenfassend, dein Freund kann dich bis zu 14 Orgasmen oder mehr rammeln und du hättest auch nix dagegen, ihn mal anderen interessierten Frauen auszuleihen?

Ja habe nix dagegen da auch andere Frauen in den Genuss kommen sollten von einem Mann beglückt zu werden der sein Schwanz nicht nur reinsteckt um selbst zu kommen sondern es der Frau zu zeigen das es bei dem Akt nur und die Frau geht .

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Xenoverse:
Also wenn einer dabei wirklich gut ist brauche ich auch nicht mehr davon. 🤷 14 klingt für mich eher schmerzhaft 🙈😅 aber die Menschen sollen ja unterschiedlich sein.

Es ist nicht schmerzhaft es ist wie soll man das sagen Wunder schön.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolfflow:

Achso, nen kleinen weißen...

Nach dem 14ten nen Schlappen roten 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Alles ist verkaufbar.

Oder löschbar 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb singlemannbesuchbar:

Sie hatte zwischen 30 und 40 sehr heftige Orgasmen in dieser Nacht...Sie hat ihre Orgasmen nicht gezählt da sie fast ständig in Extase war, aber ich habe die meisten davon gezählt!

Ich würde mich nie darauf verlassen wenn Mann zählt, viele können ja schon nicht zwischen 15 cm und 25 cm unterscheiden

Ich rate zu einem Klicker oder Handzähler, wenn dann möchte man das für die Statistik auch genau nachhalten wollen

Und von 23 Uhr bis 7 Uhr passt sicher auch nicht so auf die Minute genau, da sind Stoppuhren sehr hilfreich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Ja habe nix dagegen da auch andere Frauen in den Genuss kommen sollten von einem Mann beglückt zu werden der sein Schwanz nicht nur reinsteckt um selbst zu kommen sondern es der Frau zu zeigen das es bei dem Akt nur und die Frau geht .

Es geht beim „Akt“ nur um die Frau...? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mich nie darauf verlassen wenn Mann zählt, viele können ja schon nicht zwischen 15 cm und 25 cm unterscheiden

Ich rate zu einem Klicker oder Handzähler, wenn dann möchte man das für die Statistik auch genau nachhalten wollen

Und von 23 Uhr bis 7 Uhr passt sicher auch nicht so auf die Minute genau, da sind Stoppuhren sehr hilfreich

Hatte ich nicht irgendwo "etwa" oder "ungefähr" geschrieben? Das ich wahrscheinlich zählen kann beweist mein Profil wohl, sonst hätte ich wahrscheinlich 18 cm oder mehr hingeschrieben😁 Und die Ameisen auf der Terrasse im Sommer zähle ich auch nicht ganz genau🤣 Sex sollte ja auch kein Mathematik werden...Meine Ex wollte immer nur Sex (fast wie eine Nymphomanin), liebte es total um geleckt und gefingert zu werden und hat mich damals herausgefordert um ihr Orgasmen zu besorgen bis sie nicht mehr konnte. Deshalb habe ich versucht so gut wie möglich zu zählen und hatten wir so eine lange Zeit Sex. Zum Schluss (ich werde nicht auf alles reagieren) will ich sagen, dass es mir egal ist ob man mein Kommentar glaubt oder nicht. Hauptsache ich weiss es, meine Ex hat es damals genossen und ich auch😉 (nur den Muskelkater meiner Zunge nachher war nicht so angenehm, hat mehrere Tage gedauert🤣) Versuche es selbst mal, es geht wirklich, wenn man nur so richtig geil ist und der Mann sehr gut achtet wie die Frau reagiert auf das was er tut bei ihr....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Es wird einfach nicht besser 🤦

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es geht beim „Akt“ nur um die Frau...? 

Ja sollte nur um mich gehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilelöcher45:

Ja sollte nur um mich gehen

Nein! Nicht um Dich, nicht um Sie, sondern um Euch!...

Geschrieben
Am 19.11.2022 at 09:43, schrieb Geilelöcher45:

Wie viele Orgasmen kann eine Frau bei einem Akt ertragen? Ich hatte heute Morgen 14 und wollte noch mehr.

Das kommt doch nur auf Dich an und was bei Dir ein Akt ist. Meine Sex-Gespielin bekommt es auch in Serie wenn ich am Fingern bin. Das kann problemlos eine zweistellige Zahl in einer Session werden. Wir "arbeiten" aber nicht darauf hin. 

Sie hat allerdings dauernd Lust und es vergeht kaum ein Tag, an dem Sie es sich nicht selbst ein paar Mal macht. 

Geschrieben
Ein wirkliches limit gibt es da nicht meiner meinung nach, irgendwann ist die frau einfach erschöpft. Ich würde das nicht an einer zahl fest machen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nein! Nicht um Dich, nicht um Sie, sondern um Euch!...

Wenn jeder nur an sich denkt,ist doch an alle gedacht 😆

Geschrieben
Am 19.11.2022 at 09:43, schrieb Geilelöcher45:

Wie viele Orgasmen kann eine Frau bei einem Akt ertragen? Ich hatte heute Morgen 14 und wollte noch mehr.

Der Rekord eines Mannes für die meisten Orgasmen innerhalb einer Stunde liegt bei 16-mal. Frauen können bis zu 134-mal pro Stunde kommen!

Aus dem Netz laut BILD Zeitung also musst du doch noch etwas üben.

• Neu erstellen...