Jump to content

Orgasmus

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne mehrere Damen bei denen das so ist, keine davon findet das unangenehm im Gegenteil , es kommt squirt dazu, da musst als Mann drauf achten das sie Pausen einlegt und trinkt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zauberland:

Das geht, definitiv 

Okay kann sein, hab ich aber noch nie erlebt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb klaus_r:
Ich kenne mehrere Damen bei denen das so ist, keine davon findet das unangenehm im Gegenteil , es kommt squirt dazu, da musst als Mann drauf achten das sie Pausen einlegt und trinkt.

Aber keine 14 hintereinander…ich kenne auch einige Frauen die viel und oft Squirten und Multiple Orgasmen erleben. Aber die können die nicht mehr zählen, weil sie im Rausch sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Ich hatte heute Morgen 14

Wie schlecht muss ein Orgasmus sein, damit dabei noch mitgezählt werden kann?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CorneaStallone:

Aber keine 14 hintereinander…ich kenne auch einige Frauen die viel und oft Squirten und Multiple Orgasmen erleben. Aber die können die nicht mehr zählen, weil sie im Rausch sind.

Stimmt ... Orgasmen und squirten oder zählen und wahrscheinlich Strichliste.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Versuch-52:

wem's gefällt ;)

Autokorrektur ist aber schneller 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klaus_r:

Früher hießen die Teile "Pullerpuppen". Oben Flüssigkeit rein und welche Freude als sie unten wieder rauslief... Oh mein Gott!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Mitgezählt? Strichliste? Also ich durfte auch schon Frauen mit multiplen Orgasmen erleben, aber davon war dann ab drei vier keine mehr in der Lage das mitzuzählen. Warum auch. Spaß soll es machen und kein Rekord werden..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I-M-I:

Autokorrektur ist aber schneller 

stimmt, passiert jedem , deswegen schaue ich nochmals was ich geschrieben habe  schmunzel 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lovejet:

Ich kann dir dafür ein kostenloses Excel-Sheet empfehlen. Du kannst damit die Daten in Statistiken werfen und auswerten. Ist dann auch als csv exportierbar und kann in deinen Satisfyer hochgeladen werden. Melde dich

Made my day, Lachflash vom Feinsten. Danke dafür 💋 

Ich steuere gerne noch ein Paar Zeilen VB bei, damit die Eingabe orgasmusverträglicher wird 😀 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Nur Männer zählen wie oft …Frauen die zählen können erleben eher mini Höhepunkte…Orgasmus würde ich das nicht benennen. Und wenn ich mir dieses Profil ansehe, ist das kein Paar sondern ein Kerl der sich in Frauenklamotten abgelichtet hat.

Verstehe ich nicht wo liegt der Unterschied in der Begrifflichkeit Orgasmus zum Höhepunkt?

Es ist grundsätzlich so und das ist völlig egal, ob Frau oder Mann, ein Orgasmus/Höhepunkt, ist individuell.

Wer legt denn bitte fest, wer einen kleinen, mittleren oder großen Orgasmus/Höhepunkt hatte? Wenn ich es richtig in meiner Erinnerung habe, kann man ihn über die Oberflächenspannung der Haut messen. Wer es weiß, den bitte ich um "Aufklärung"🙂.

Es ist bei Frauen und Männer völlig unterschiedlich, von der Länge und Intensität.

Manch einer, kommt über ein Level nie hinaus

vor 14 Minuten, schrieb Cati0905:

Okay kann sein, hab ich aber noch nie erlebt

Ist auch nicht wichtig 🙂😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Ich hatte heute Morgen 14 und wollte noch mehr.

Auf Zeit mit Stoppuhr oder keine Zeit mehr gehabt? Ist ja wichtig zu wissen....sonst kann man ja nichts vergleichen.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch, Du gewinnst die Waschmaschine 😎 ...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vögekundlerin:

Made my day, Lachflash vom Feinsten. Danke dafür 💋 

Ich steuere gerne noch ein Paar Zeilen VB bei, damit die Eingabe orgasmusverträglicher wird 😀 

Du bist sehr hilfsbereit 😉👍😅

Geschrieben
Was denn ...., nur 14 ? Also wirklich , das ist ja gar nichts , wen hattest du ? Den von UPS , oder Hermes ? Versuchs mal mit DHL und nenn es Zustellversuch
Geschrieben
Kannst Du da noch zählen?
Also 10 hab ich schon öfter bei einer Freundin erlebt aber dann geht gar nichts mehr.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb klaus_r:

Dörrpflaumen und Rosinen...genau!

Frauen dehydrieren ohne Prosecco, Latte Macchiato und Aperól Sprizz....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:
Fundstück aus dem Internett > Die meisten Orgasmen in einer Stunde : Bei einem Masturbate-a-thon in Dänemark hat eine Frau unglaubliche 222 Orgasmen bekommen. !!

Ich schwanke gerade zwischen: "Das will ich auch" und "Überleb ich das? 😅. Was man hier so alles lernt ✌️😝 und das Schlimme ist, ich werde es wahrscheinlich nie wieder vergessen.🙈

Geschrieben
Der Morgen ist zu Ende und ich bin bei 40 Orgasmen. Was hab ich jetzt gewonnen?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ZartDomGI:

und ich hatte vor Jahren auch mal eine Partnerin, die in einer Nacht über 80 hatte,

Hält man da so ein Klickgerät in den Händen, oder wird mit der Machete bei jedem "oooh " eine Kerbe geschlagen. 

Oder waren es doch eher die Atemzüge?

🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂

Geschrieben
Bis sie aufhört zu zählen und zum Schluss nur noch infrieden gelassen werden will. Ob das 1, 5 oder vielundzwanzig sind ist doch wohl unerheblich. Hauptsache glücklich und zufrieden. Gibt hier an wie ein Typ, frei nach dem Motto: er hat ihn 25 cm lang und 5 cm Durchmesser. Ist das groß genug um eine Frau zum Orgasmus zu vögeln?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissesShiva:

Ich hatte heute morgen 20, ätsch

......und vermutlich ohne Scheidenkrampf! B|:point_up_2::wolf:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Der Morgen ist zu Ende und ich bin bei 40 Orgasmen. Was hab ich jetzt gewonnen?

Zumindest nicht den ersten, aber die Zustimmung von Helfern, welche dich auf 50 trainieren können

😂😂

• Neu erstellen...