Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben November 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2022 Wie geht ihr mit Verlusten um. Meine Freundin+ ist die Nacht von mir gegangen. Nach langer Krankheit. Ein Mensch der nie wiederkommt.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben November 19, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2022 Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer unsagbar schwer. Da helfen keine Worte. Das Team von poppen.de, da spreche ich für alle, wünscht Dir viel Kraft! Herzliches Beileid Liebe GrüßePop-MOD-Max - Forenteam
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mein Beileid und dir ganz viel Kraft
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mein herzliches Beileid. Mir hat es sehr geholfen darüber zu reden. Allerdings hat das eine Weile gebraucht. Nimm Dir Zeit und schau was Du brauchst. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Re**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mein Beileid meine Frau ist anfang April verstorben und es ist immer noch schwer zu verkraften
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mein Herzliches Beileid in dieser Situation, es ist immer schwierig und hierfür gibt es leider keine Alphalösung, jedoch sollte man den Menschen so wie Sie/Er war, in bester Erinnerung behalten... Viel Kraft in diesem Moment meinerseits Dir..
Ch**** Geschrieben November 19, 2022 Autor Geschrieben November 19, 2022 Danke euch allen für eure Antwort
DerLustvolle22 Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Ich versuche sie zu verarbeiten....das schafft nur due Zeit drüber hinweg kommt nan nie nur die Zeit macht es erträglicher...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Das tut mir sehr leid , viel Kraft wünsche ich dir .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mein Beileid. Viel Kraft. Ja dieser besondere Mensch kommt nicht wieder. Aber wenn es dir vielleicht hilft nach langer Krankheit ist es bestimmt besser so keine Schmerzen zu haben.
Mo**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 ❤️ richtige Worte findet man dazu nie. Für einen kranken Menschen, ist es manchmal schon eine Erlösung gehen zu können. Aber für die Menschen die bleiben, ist es für sehr lange Zeit ganz furchtbar.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben November 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 19, 2022 Sie sterben nicht von uns weg, sie sterben in uns hinein. - Rainer Maria Rilke -
Se**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mein Beileid Dir und den Angehörigen.
Ha**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Habe mit 26 meine grosse Liebe verloren, das hat mich geprägt bin seit dem ein emotionaler Krüppel, wünsche dir alles Beste, mein herzliches Beileid
Ta**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Man wird sie nie ganz vergessen, der Schmerz ist mal da und mal weg. Wichtig ist es voll zu trauern, nichts zurückhalten. Das holt einem sonst später wieder ein, wenn man der Person wirklich so nah stand und sie ein großer bzw enger Bestandteil des eigenen Lebens war. Alles Gute!
Mr**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Hmm, ich bin gut damit, wenn die Person ihren Frieden damit machen konnte. Wenn es plötzlich ist, Unfälle zb, dann ist das für mich auch ok. Schwierig finde ich, wenn jemand ewig leidet und nicht abschließen kann. Dann versuche ich vorher Zeit zu geben. Aber ich hadere nicht mit dem Tod.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Für mich sehr schwer. Das ist so endlich...tut unfassbar weh. Es tut mir sehr leid für dich!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mein herzliches Beileid!! Wünsche dir viel Kraft... Kann nur sagen das Zeit alle Wunden heilt... Lg
Empfohlener Beitrag