Se**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 (bearbeitet) 🤔🤔....Was mich wundert.... Das Profil des TE ist vollkommen gleich geblieben. Es wurde nichts, rein gar nichts positiv umgesetzt. Aber jammern/sich beklagen ist ja auch sooooviel schöner.😉 (höfliches jammern natürlich....) bearbeitet November 20, 2022 von SensualMarc
El**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 22 Minuten, schrieb SensualMarc: 🤔🤔....Was mich wundert.... Das Profil des TE ist vollkommen gleich geblieben. Es wurde nichts, rein gar nichts positiv umgesetzt. Aber jammern/sich beklagen ist ja auch sooooviel schöner.😉 (höfliches jammern natürlich....) Doch! Das anfängliche Profilfoto wurde auf Anraten gelöscht. 😂🤣
Sa**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Also bei mir hätte ein Mann Erfolg ,wenn er mir hilft in der Küche beim Kekse backen.er bräuchte auch nicht viel anziehen.Ein nackter durchtrainierter Körper in einer Schütze reicht.leicht braun gebrannt.🍪😊🍪😊
sk**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Wundert mich immer wieder das es immer als Jammern bezeichnet wird. Und wir gehen davon jetzt mal aus das man freundlich anschreiben und wenn möglich auch auf Das Profil eingeht (Ohne Copy and Paste). Bleibt es trotzdem dabei, wie angesprochen. Und auf die Frage "Gibt es hier keine netten, sympathische Männer mehr??" müsste man ja dann auf die Frage kommen Gibt es hier keine netten, sympathische Frauen mehr?? Nun ja seitens der Frau ist es halt einfach..... Alle sind hier ja nur Notgeil. Und zu der Aussage: "Der Mark wird ja bekanntlich von Angebot und Nachfrage reguliert" Gibt es aus der Vergangenheit ein Spruch "Der Markt reguliert sich selber" Der auch nicht stimmte. Es ist erstaunlich das Tatsachen immer als Jammern bezeichnet werden.
We**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Anständiges Profilbild oder mehrere ( Gesicht, Körper / nackten Penis nur in geheime Galerie) Anständiger aussagekräftiger Text ( was suchst di ,was bietest du, außer Dominanz mit 22 !) Und lösch SOFORT den Pseudo Widerspruchsquatsch, der ist unsinniges Gefasel und hätte auch in sinnvoll formulierter Form keinerlei rechtliche Relevanz. Damit machst du dich nur lächerlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2022 Autor Geschrieben November 20, 2022 Naja, wohl doch nur wieder einer der Belehrungsresistenten. So viele gute Tipps hier bekommen und nicht einen umgesetzt. Kein Wunder das hier so viele die Hoffnung aufgegeben.
ma**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Sabrina1978: Ein nackter durchtrainierter Körper in einer Schütze reicht.leicht braun gebrannt.🍪😊🍪😊 Kannst ihn ja vorher in den Backofen schieben 🤣 Zum Thema: Du bist noch sehr jung. Dein Profil sagt so gar nichts über dich aus. Du solltest den ein oder anderen Tipp,den es hier gab , umsetzen. Allerdings heißt das auch nicht,dass du dann mehr Erfolg hast. Die meisten User sind einfach nicht in deiner Altersklasse. bearbeitet November 20, 2022 von marisa40
Se**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb Sabrina1978: Also bei mir hätte ein Mann Erfolg ,wenn er mir hilft in der Küche beim Kekse backen.er bräuchte auch nicht viel anziehen.Ein nackter durchtrainierter Körper in einer Schütze reicht.leicht braun gebrannt.🍪😊🍪😊 Und ich dachte ernsthaft, es gibt nichts besseres für Frauen als 'nen Thermomix in der Küche...😉🤣🤣 bearbeitet November 20, 2022 von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Jetzt mal ehrlich ,wir Frauen wollen was fürs Auge..wer einen geilen Körper zu bieten hat,ist schon gut vor.wer dagegen ne bierwampe muss anders trumpfen.Mit Charme und Witz zum Beispiel.Und wenn das auch nicht der Fall ist dann vielleicht auf was anderes positives..es gibt auch Männer,die taugen nicht für ne schnelle nummer.da kannst du nur auf Beziehung raus laufen lassen, weil die zb einfach nur lieb sind .denk dran ,hier ist der Männer- Katalog,wo Männer von Frauen ausgesucht werden.und umblättern geht ganz leicht..denn der Katalog ist voller gutaussehender Männer.
ma**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Jetzt mal ehrlich ,wir Frauen wollen was fürs Auge..wer einen geilen Körper zu bieten hat,ist schon gut vor.wer dagegen ne bierwampe muss anders trumpfen.Mit Charme und Witz zum Beispiel.Und wenn das auch nicht der Fall ist dann vielleicht auf was anderes positives..es gibt auch Männer,die taugen nicht für ne schnelle nummer.da kannst du nur auf Beziehung raus laufen lassen, weil die zb einfach nur lieb sind .denk dran ,hier ist der Männer- Katalog,wo Männer von Frauen ausgesucht werden.und umblättern geht ganz leicht..denn der Katalog ist voller gutaussehender Männer. Das ist doch Blödsinn. Männer dürfen und können genauso wählerisch sein wie Frauen. Es gibt für jeden Geschmack das passende Gegenstück. Nur ist es durch den Überschuss an Männern schwieriger, aber nicht unmöglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2022 Autor Geschrieben November 20, 2022 Stell doch mal eines Deiner höflichen Anschreiben ein. Manchmal kommt das was der Sender kommunizieren möchte, beim Empfänger nicht oder doch gar nicht so höflich rüber. Habe mir Dein Profil angeschaut. Hat Optimierungsbedarf! Ohne Bild vorn Dir und in Kombi mit einem negativen Text… langweilig. Und als letztes. Warum gehst Du nach dem Schrottflintenprinzip vor? Du streust und hoffst irgendwas triffst Du schon. Man kann es also mit einem Mailiing vergleichen. Hier liegt die Responsequote normalerweise bei 1-2 %. Warum soll das hier anders sein? Weil Du Dich bewirbst? Fruste Dich doch nicht selbst.. und wenn Du nichts an Dir ändern willst, musst Du einen hohen Grad an Selbstmotivation haben, um weiterzumachen, Du bist dann wie der Staubsaugerverkäufer der von Tür zu Tür geht und sich immer sagt, die nächste wird es.
Lo**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: wer einen geilen Körper zu bieten hat,ist schon gut vor Bei mir nicht. Für mich ist jemand der tolle Kommentare schreibt, witzig & sympathisch ist, wesentlich interessanter und attraktiver als ein Mann der zwar ein Sixpack hat, aber dafür keinen Humor besitzt oder sich unfreundlich und frech im Forum verhält. Da die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich sind, schreib doch besser nur von Dir und sprich nicht von "wir Frauen," Verallgemeinern finde ich generell immer ziemlich unglücklich. bearbeitet November 20, 2022 von Lotusblüte666 Wort ergänzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2022 Autor Geschrieben November 20, 2022 vor 17 Stunden, schrieb mhlhausen291: Hey ich hab mal ne Frage, die wahrscheinlich die Männer noch stärker betrifft als die Frauen. Ich schreibe zur Zeit echt viele Leute an aber teilweise kommt gar keine Antwort, direkt ein Block oder eine Nachricht, welche in den meisten Fällen frech ist. Und dabei bin ich bei meinen Anschreiben stets höflich. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Das zusätzlich blöde ist das die Nachrichtenbewertung zusätzlich negativer wird dadurch. Wie kann ich meine Erfolgschancen erhöhen bzw. das Profil verbessern. Beuteschema ändern vor 12 Stunden, schrieb keuscherMann: Ganz offensichtlich unterhält dich das täglich ausreichend, sodass du immer wieder bereit bist, dies hier zu kommentieren. Ja das macht spass Andern den spiegel vor zu halt
Wo**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 16 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Verallgemeinern finde ich generell immer ziemlich unglücklich. Jupp, es ist unglücklich, weil einfach falsch. Ich kann diesem TE noch so viele Tipps geben, er bleibt 28 jahre jünger als ich und er bleibt ein völlig anderer Mensch, mit gänzlich anderem Leben, anderer Erfahrung und anderem Anspruch. Diese Heuljammerbettelthemen enden seltenst mit einer Einsicht des TE, im Gegenteil, die Reflektion setzt nicht ein und die Schuld am Desaster der erfolgreichen Erfolglosigkeit, wird auch noch denen in die Schuhe geschoben, die gar kein Leid haben oder beklagen. Bevor also wieder Schlagworte wie "Wettbewerb" oder "Konkurrenz" aufkommen....ich geb keine Tipps mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2022 Autor Geschrieben November 20, 2022 vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: Was mich wundert.... Das Profil des TE ist vollkommen gleich geblieben. Es wurde nichts, rein gar nichts positiv umgesetzt. Auch ohne das Profil des TE's zu kennen,dass wundert mich überhaupt nicht.......... Wir wissen ja nicht mal,ob er sich die Hilfestellung zu Herzen nimmt,da er durch Abwesenheit glänzt.
Fr**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 17 Stunden, schrieb mhlhausen291: ... Ich schicke Bilder aber nur PN weil ein gewisser grad an Diskretion dazu gehört finde ich. So weit kommst Du doch aber meistens erst gar nicht, daher wird das schwierig hier mit Deinem Argument. Außerdem schätze ich, dass Dein Alter hier nicht so sehr gefragt ist. Ein Foto - muss nicht das Gesicht sein! - möchten die meisten hier direkt sehen, Statur oder so Sonstige Tipps kannst Du im MAGAZIN hier nachlesen und in zig Threads hier im Forum. Viel Glück!
Th**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Der ultimative Tipp, um die Erfolgschancen zu verbessern, ist, so zu sein wie ich, Thorty, nunmal bin; zugegebenermaßen ist das für Außenstehende sehr schwierig umzusetzen!
EnjoyMoments Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Eins sollte man aber nicht außer Acht lassen....es kommt natürlich auch darauf an in welcher Gegend man wohnt ....., klar sind die Chancen in einer Großstadt anders zu bewerten...wenn man nicht 100 erte Kilometer fahren möchte.....
Wo**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt: ... zugegebenermaßen ist das für Außenstehende sehr schwierig umzusetzen! ..genau....und die Innenstehenden wissen von nix! Die neiden still...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2022 Autor Geschrieben November 20, 2022 Thorty ist anscheinend ein ganz heißer Typ 😂😂😂😂
Nu**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 19 Stunden, schrieb blasebaer1234: Ehrlich sein, nicht übertreiben, nichts erfinden Ehrlichkeit bringt dir heutzutage gar nix, die wollen alle das man nur noch lügt und heuchelt.
Wo**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 22 Minuten, schrieb Zavini: Thorty ist anscheinend ein ganz heißer Typ 😂😂😂😂 Ja sicher! Du nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2022 Autor Geschrieben November 20, 2022 Das dürfen andere beurteilen
Ro**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Nussija: die wollen alle das man nur noch lügt und heuchelt. Wer ist die ?
Si**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Nur mal zum Thema Nachrichtenbewertung: Ich für meinen Teil hab da noch nie drauf geschaut bei meinem Gegenüber.
Empfohlener Beitrag