Jump to content

Wie kann man seine Erfolgschancen verbessern ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mhlhausen291:

Puh. Sind das viele Antworten. Hätte ich echt nicht erwartet aber Dankeschön. Ich schicke Bilder aber nur PN weil ein gewisser grad an Diskretion dazu gehört finde ich.

Nützt aber nichts, wenn es gar nicht erst so weit kommt, Informationen per PN auszutauschen. Ist dein Profil für deine Zielgruppe uninteressant, dann bist du es für deine Zielgruppe auch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wer ist die ?

SIND

damit ist eig. schon die ganze Gesellschaft gemeint. Ehrlichkeit wird bestraft, es sei denn sie dient zur Strafverfolgung oder damit andere gerügt werden, dann wird sie belohnt.

Das gilt dann auch bei Suche nach dem was man will: Sagt man ehrlich und offen, dass man das oder das möchte und tun will wird man ausgegrenzt. Heuchelt man dagegen die Fröhlichkeit, Zärtlichkeit et. vor, dann besteht die Chance, dass man eher was erreicht. Zum kotzen ist das... v. a. wenn man weiß, dass mit dieser Heuchelei etliche Leute richtig Geld machen und damit Leute betrügen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sabrina1978:
Also bei mir hätte ein Mann Erfolg ,wenn er mir hilft in der Küche beim Kekse backen.er bräuchte auch nicht viel anziehen.Ein nackter durchtrainierter Körper in einer Schütze reicht.leicht braun gebrannt.🍪😊🍪😊

Wenn Du bereits am Werk bist: Einfach den Traummann nach eigenen Wünschen selbst backen 🙃 Und sollte er eines Tages nicht mehr gefallen, kann dieser getrost verspeist werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag' mich immer, was denn der Grundgedanke ist, wenn man sehr VIELE anschreibt... 

..Irgendwer wird schon antworten ???

Wenn hier nicht so inflationär mit den Anschreiben umgegangen würde, kämen sicher deutlich mehr Kontakte zustande, so sind Einige nur noch genervt und lesen eben auch Nachrichten nichtmal mehr, die durchaus Potential zu längerem Kontakt hätten, was ich verstehe.

Zur Frage...

Ne offene Profilaufmachung.. Bilder, etwas Text über Dich und was Du suchst

Ausgewählt anschreiben, nicht einfach so Viele wie möglich

Formulierung und 'n bisschen auf die Rechtschreibung achten

Viel Erfolg und schönen Tach !

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

SIND

damit ist eig. schon die ganze Gesellschaft gemeint. Ehrlichkeit wird bestraft, es sei denn sie dient zur Strafverfolgung oder damit andere gerügt werden, dann wird sie belohnt.

Das gilt dann auch bei Suche nach dem was man will: Sagt man ehrlich und offen, dass man das oder das möchte und tun will wird man ausgegrenzt. Heuchelt man dagegen die Fröhlichkeit, Zärtlichkeit et. vor, dann besteht die Chance, dass man eher was erreicht. Zum kotzen ist das... v. a. wenn man weiß, dass mit dieser Heuchelei etliche Leute richtig Geld machen und damit Leute betrügen.

Dann scheinst du andere Menschen als ich zu kennen , in meiner Welt und den Menschen die ich kenne zählt Ehrlichkeit . Da wird Ehrlichkeit hoch angerechnet und nicht bestraft. 

Geschrieben
Ein anschauliches Profilbild ist schon Mal ein erster guter Schritt. Ich reagiere auch nicht auf Leute die kein Bild von sich haben da ich wissen will mit wem ich es zu tun habe und danach ist die Chemie und sympathie sehr wichtig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann scheinst du andere Menschen als ich zu kennen , in meiner Welt und den Menschen die ich kenne zählt Ehrlichkeit . Da wird Ehrlichkeit hoch angerechnet und nicht bestraft. 

Nun im geschäftlichen zählt nur das was Aufmerksamkeit erregt, was nachgeplappert wird oder was grade im Trend ist. Ist es grad im Trend Homosexuelle zu unterstützen wg. Qatar, dann macht man das und macht Aktionen weil man damit Geld machen kann - auch wenn man selbst innerlich total homophob ist. Die gesamte kommerzielle "Kunst"-Szene ist so aufgebaut, vor allem in der Musik... und die dummen Leute da draußen glauben auch noch das ist alles immer ehrlich und ernst gemeint. Auch innerhalb von Firmen gibt's solche Dinge und das hab ich oft genug erlebt: "Rücksicht auf andere" usw. und eig. wurden diese Aktionen dann von den meisten belächelt, hinter dem Rücken geschmäht usw. - Aber die Firma macht es und da gehen wir halt mit, weil es gibt ggbfls. dafür nen Bonus bzw. wir bleiben beschäftigt.

Um das zu bekommen was man will muss man eben oft lügen, das lernt man schon frühkindlich und hat das ab dem 5ten Lebensjahr richtig gut drauf. UNd das zieht sich dann auch weiter bei der Partnersuche, egal ob für Sex oder für die Partnerschaft. Sogar in der Partnerschaft lügen und heucheln wir um das zu bekommen was wir eigentlich wollen (sei es die Fortdauer der Partnerschaft oder kurzfristige Zuneigung/Sex/Anerkennung), denn bist du ehrlich und direkt... ja dann bleibst du so gut wie immer irgendwie allein.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Erfolg ist kein Triumph, sondern eine Notwendigkeit. Es ist nicht zu übersehen: Man wird nur für die Risiken belohnt, die man bereit ist, einzugehen. Wenn man den Kontext verlässt, werden Handlungen undefinierbar. Jede Willenskraft oder jeder Ehrgeiz, der zum Vorschein kommt, ist willkürlich. Es gibt keine äußeren, dringenden Notwendigkeiten, die die Wahl des Berufs, der Hobbys oder des Partners rechtfertigen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

Um das zu bekommen was man will muss man eben oft lügen,

Ich zitiere nur diesen Satz weil dein Text zu lang ist . 

Wie ich schon geschrieben habe , ich bin ehrlich und mag ehrliche Menschen .  Eine Diskussion darüber wäre müßig und ist OT, jeder wie er meint und dann lüg du  einfach weiter , wenn du denkst das du so eher zum Ziel kommst. 

Damit bin ich aus dem  Thema hier raus. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

Ehrlichkeit bringt dir heutzutage gar nix, die wollen alle das man nur noch lügt und heuchelt.

Kompletter Unfug. Woher nehmt ihr nur immer solchen Schwachsinn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Beyonce-:

Ja das macht spass

Andern den spiegel vor zu halt

Bedauerlich, sich auf ein solches Niveau herab zu begeben.

vor 28 Minuten, schrieb Nussija:

das zu bekommen was man will muss man eben oft lügen, das lernt man schon frühkindlich

Also ich habe meinen Kindern etwas anderes bei gebracht und damit sind sie heute absolut erfolgreich. Schon sehr früh in ihrem Leben hat ihnen Ehrlichkeit jede nur mögliche Türe geöffnet und sie sind heute in der Lage mit eben dieser Ehrlichkeit andere Menschen für ihre Projekte zu begeistern.

bearbeitet von keuscherMann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich werde das jetzt nur mal für den Partnerbereich, nicht das Geschäftliche beantworten:
Es ist doch so, vor allem bei Frauen: Hat sie eine Auswahl aus zwei Kleidern steht ihre Entscheidung eigentlich schon fest, trotzdem fragt sie den Mann "was ist besser?" oder "seh ich so oder so darin aus?" 
Kommt die ehrliche Antwort ist sie beleidigt, scheuert dem Mann vielleicht sogar eine usw. Um das zu vermeiden und Harmonie zu erhalten wird der Mann eher lügen um auch die Frau zufrieden zu stellen.
Geht tw. soweit, dass der Mann bereitwillig sagt, das Kleid was ihr besser gefällt gefällt ihm ebenso, auch wenn es nicht so ist.

Und wenn du jetzt sagst: "So nen Kerl will ich nicht haben!"... wird der Kerl dir auch hier ehrlich sagen, dass er dich nur zufriedenstellen will?... Kaum!

Das ist nunmal so, wir Menschen vermeiden Konflikte und lügen dann lieber. Um bei der Suche nach Sex ans Ziel zu kommen musst du also offenbar auch klar machen, dass du eher die Leidenschaft, Zärtlichkeit usw. suchst und dann besteht eher die Chance, dass da auch was draus wird, sie deine Fetische vielleicht mal akzeptiert usw.

Gehst du offensiv heran, sagst offen was du willst, stößt du fast immer nur auf Ablehnung.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chichibella:

Aus ihrer erfolgreichen Erfolgslosigkeit 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb keuscherMann:

Bedauerlich, sich auf ein solches Niveau herab zu begeben.

Also ich habe meinen Kindern etwas anderes bei gebracht und damit sind sie heute absolut erfolgreich. Schon sehr früh in ihrem Leben hat ihnen Ehrlichkeit jede nur mögliche Türe geöffnet und sie sind heute in der Lage mit eben dieser Ehrlichkeit andere Menschen für ihre Projekte zu begeistern.

Jup, Crypto und Kreditgeschäfte... Influencing und Youtubing. Da muss man schon begeisternd sein wenn man abzocken will....

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Aus ihrer erfolgreichen Erfolgslosigkeit 

Versuche es mal rein mit Ehrlichkeit - wirst sehr sehr schnell auf Ablehnung und Ausgrenzung stoßen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nussija:

wenn man abzocken will....

Mir war war deine mangelnde Fähigkeit im Lesen nicht bekannt. Ich schrieb ganz eindeutig von Ehrlichkeit und nicht von

vor 40 Minuten, schrieb Nussija:

abzocken

vor 41 Minuten, schrieb Nussija:

Crypto und Kreditgeschäfte... Influencing und Youtubing.

Um deine Feindbilder musst du dich alleine kümmern. Dafür bin ich nicht verantwortlich.

Geschrieben

Setz Bilder in dein Profil, Gesichtsbild und ein Ganzkörperbild.

Wird dir aber wenig helfen, du wirst für die Community hier leider zu jung sein, versuch dein Glück im echten Leben, glaub mir.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Viel Spaß dabei, da gibt's (natürlich nur rein statistisch) meines Wissens nach tatsächlich nur eine Seite, und da muss prinzipiell die Frau den Anfang machen 😂😂😂

Hab ich gefragt?  Erzähl das dem TE oder Deinem Friseur, oder hast keinen?!

Und Frau "MUSS" nirgends den Anfang machen, ausser vielleicht in Deiner heimlichen Wunschwelt und für unkrative, ideenlose, notggeile 3-Beiner.Scheint hier eine Menge dieser Sorte zu geben.

Und nur mal am Rande: Große Kunst, im Anonym-Status Sprüche kloppen - Bravo.   Hat was von Feigheit in meiner Welt. :coffee_happy:

Geschrieben

Es kann daran liegen das du kein Bild eingestellt hast oder dein Alter nicht passt.

Geschrieben
Der Unmut wächst natürlich, wenn man Portale wie dieses als Maßstab nutzt und man keinen Erfolg hat. Man mag jetzt 99% der Männer die Schuld geben, da sie sich wild auf die Frauen stürzen und der "gute Mann" gar nicht herausgefiltert werden kann. Natürlich liegt es auch an 99% der Frauen, die einfach unfähig sind "nett" zu sein, indem sie wenigstens "Nein, Danke" schreiben. So entstehen dann diese wunderbaren Foreneinträge, in denen so herrlich sachlich diskutiert wird, was für Vollpfosten doch jeweils unter dem anderen Geschlecht sind.
Aber zurück zur Eingangsthese, dass dies eventuell nur hier der Maßstab ist und man seinen Erfolg auch anders bemessen kann. Vielleicht erkennt man dann, dass Forum und Portal zwar gut die Gesellschaft abbilden, aber es in der Realität deutlich mehr Ausnahmen zur Regel gibt als in diesem Kindergarten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alceste:

Der Unmut wächst natürlich, wenn man Portale wie dieses als Maßstab nutzt und man keinen Erfolg hat. Man mag jetzt 99% der Männer die Schuld geben, da sie sich wild auf die Frauen stürzen und der "gute Mann" gar nicht herausgefiltert werden kann. Natürlich liegt es auch an 99% der Frauen, die einfach unfähig sind "nett" zu sein, indem sie wenigstens "Nein, Danke" schreiben. So entstehen dann diese wunderbaren Foreneinträge, in denen so herrlich sachlich diskutiert wird, was für Vollpfosten doch jeweils unter dem anderen Geschlecht sind.
Aber zurück zur Eingangsthese, dass dies eventuell nur hier der Maßstab ist und man seinen Erfolg auch anders bemessen kann. Vielleicht erkennt man dann, dass Forum und Portal zwar gut die Gesellschaft abbilden, aber es in der Realität deutlich mehr Ausnahmen zur Regel gibt als in diesem Kindergarten.

Bei solchen Aussagen kriegt man dann v. a. von den Frauen immer zu hören "immer sind die andern Schuld" oder  "Ja Entschuldigung, dass wir nicht für jeden die Beine einfach breit machen!"

Was aber auch kurios ist, wenn Frauen sich explizit tw. sogar so anpreisen....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nussija:

Versuche es mal rein mit Ehrlichkeit - wirst sehr sehr schnell auf Ablehnung und Ausgrenzung stoßen.

Falsch!

Geschrieben
Die Frauen suchen Männer die es gar nicht hier gibt. Wenn die Frauen eine Beziehung suchen dann sind sie auf der falschen Seite. Wollen das man sein Gesicht zeigt und selber sieht man ihr Gesicht nicht
  • Neu erstellen...