x-**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Das bezweifle ich leider , ich befürchte einige meinen auch das was sie schreiben . Werden aber die wenigsten sein.(hoffe ich zumindest) Denke da geben sich Männlein und Weiblein manchmal nicht viel hier. und da DU dich ja net angesprochen fühlen musste geht es dir bestimmt am A..... vorbei hoffe ich mal ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Autor Geschrieben November 19, 2022 So wie das andere auch tun…alle Männer zahlen für die Vermittlungsdienstleistung, Frauen dürfen sich generell kostenlos anmelden! Das wäre mal der erste und einfachste Schritt…
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Autor Geschrieben November 19, 2022 Erstens ist dein Profil unvollständig ausgefüllt. (Für mich ist die Angabe "Raucher / Nichtraucher" mitentscheidend!) Desweiteren hast du null Fotos in deinem Profil (und nein, ich spreche nicht von Bildern deines Geschlechtsteils) Dann dein Satz in deinem Profil: "Hiermit unterbinde ich es ... Mitgliedern irgendwelche Inhalte meines Profils oder Chats an dritte weiterzugeben." ist für mich direkt das nächste Ausschlusskriterium. Denn hier tauschen sich einige Frauen untereinander aus, und das ist gut und richtig so!! Und du wirst das auch nicht verhindern oder unterbinden können.
Se**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 (bearbeitet) Nimm' einfach am Forum teil, vielleicht findet Dich eine Forums-Teinehmerin Deine Ansichten und Dich ganz nett. bearbeitet November 19, 2022 von SensualMarc
El**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 vor 28 Minuten, schrieb HomeRun: Du kannst dich mit mir in Verbindung setzen, ich muss mir ein persönliches Bild von dir machen. Am besten per Video Chat. Kann dir definitiv helfen. Interessant! Was hast du denn für einen Auftrag?
Se**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Du bist ein Schlumpf....Ein nettes Profilbild fehlt. In Deinem Profiltext steht nur, dass will ich und das nicht... Keine eigene Vorstellung von Dir, wie Du denkst/was Du fühlst/wie Du drauf bist.
sa**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mal eine Frage an die Frauen, wie viele Nachrichten bekommt ihr die Woche im Durchschnitt?
purzel53 Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Jammern aufhören und nicht hinter allem was nicht bei drei aufm Baum ist, aktiv werden… Ich hoffe du meinst das nicht ernst
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Autor Geschrieben November 19, 2022 Nicht mal der eigene Beitrag findet sich wieder; was ein Laden ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Autor Geschrieben November 19, 2022 Erst mal ein Profilbild und dann brauchst du auch Glück, Frauen bekommen einen Haufen mails selbst ohne Bild mehrere hundert Profilbesucher in den ersten paar Stunden. Nimm diese Seite nicht als eine Garantie jemanden zu finden sondern sieh es als ein Werkzeug was dir vielleicht dabei helfen kann. Du musst aber auch gut darin sein es zu benutzen. Sei nicht übertrieben nett und versuche nicht nach ein paar Nachrichten ein Treffen auszumachen, versuche dich über irgendetwas zu unterhalten und dann entsteht vielleicht eine Art von Symphatie und Lust auf mehr.
Ro**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Interessant! Was hast du denn für einen Auftrag? Bildungsauftrag
al**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Das geile ist wenn man seine Meinung hier sagt gibts Punktabzug 😂😂😂😂😂😂😂
Mi**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Eine Meinung hat da Grenzen wo andere beleidigt/angegriffen werden ☝️
Se**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb TuninKid: Kenn ich auch zu gut…. Das hängt zum Teil an den völlig abgehobenen Vorstellungen der Damen zusammen. Mach dir nix draus und nimm es nicht zu persönlich Inwiefern „abgehobene Vorstellungen“?
Ge**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Wir kennen deine Nachrichten nicht. Daher können wir uns auch kein Urteil machen ob deine Nachricht eine Freche Antwort verdient oder eine schlechte Nachrichten Bewertung gerechtfertigt ist. Man kann ja verstehen das ein neuling hier erst mal sehr viele anschreibt. Aber wer sollte jemanden antworten den man nicht kennt? Meine Geheimnisse auf erfolgreiche Unterhaltungen behalte ich dieses Mal für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Autor Geschrieben November 19, 2022 Ich lese nie, was geschrieben wurde. Mal ein Beispiel.
De**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Man brauch hier ne kleinen Wasser- Kopf und 20cm........Das Reicht. 👈😆😆😆🐽🐎🐎🐎
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Autor Geschrieben November 19, 2022 Vor 40 Minuten , schrieb samkan: Mal eine Frage an die Frauen, wie viele Nachrichten bekommt ihr die Woche im Durchschnitt? Gar keine da meine Filter dicht ist, sollte mir ein Mann zusagen, schreibe ich ihn an.
Ka**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Ka,vielleicht wäre ein Bild von Bedeutung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Autor Geschrieben November 19, 2022 Frauen können normale Männer im realen Leben finden. Die suchen hier das, was sie draußen nicht finden zumindest nicht im angezogenen Zustand 😂 deshalb sind Nachrichten von „Normalos‘ hier eher nicht gewünscht 🤷♂️
Ka**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Nightfly-NRW: Frauen können normale Männer im realen Leben finden. Die suchen hier das, was sie draußen nicht finden zumindest nicht im angezogenen Zustand 😂 deshalb sind Nachrichten von „Normalos‘ hier eher nicht gewünscht 🤷♂️ Wirst bestimmt recht haben. Da draußen würde uns keiner treffen wollen. Xddd bearbeitet November 19, 2022 von KathiDiePolin
Ca**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mir antwortet auch niemand aber dann ist das eben so 🤷😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2022 Autor Geschrieben November 19, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb Casimir85: Mir antwortet auch niemand aber dann ist das eben so 🤷😂 Ja ganz ehrlich ich hab zwar nurn Bild von meiner Plätze drin , aber ich würde wohl auch net antworten wenn jemand nur Bilder von seinem Bart drin hat 🤪
al**** Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Du kannst hier nichts verbessern … die meisten Frauen sind fakes die nicht schreiben … siehst du meist schon an den Bildern …. Steiger dich da nicht so rein … lohnt sich nicht wirklich
Geschrieben November 19, 2022 Geschrieben November 19, 2022 Mühe geben ist per se nichts Falsches, aaaaber bei dem Männeruberschuss hier wirst du es schwierig haben. Nicht unmöglich aber geduldig sein. Viel Glück 👌
Empfohlener Beitrag