Jump to content

Wie kann man seine Erfolgschancen verbessern ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moechtegernemal:

Ja ganz ehrlich ich hab zwar nurn Bild von meiner Plätze drin , aber ich würde wohl auch net antworten wenn jemand nur Bilder von seinem Bart drin hat 🤪

Die jenige  kann doch fragen nach einem kompletten Bild, ist doch kein Problem 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alexxxis83:

Du kannst hier nichts verbessern … die meisten Frauen sind fakes die nicht schreiben … siehst du meist schon an den Bildern …. Steiger dich da nicht so rein … lohnt sich nicht wirklich

Vorsicht mit dieser Unterstellung!

Frauen, die nicht antworten, oder deren Filter komplett zu ist, sind nicht automatisch Fakes.

Niemand muss hier irgendwas, ausser sich an die Regeln des Betreibers zu halten! 

Geschrieben
Ein Foto das Frau gefällt... nicht jammern wenns mal nicht klappt und am besten nicht um Hilfe flehen... Frauen stehen auf Kerle die wissen wie es läuft. Bei durchschnittlich hundert Nachrichten am Tag kann man(n) auch mal untergehen und sollte sich vielleicht ein bißchen vom "Durchschnitt" abheben ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Casimir85:

Die jenige  kann doch fragen nach einem kompletten Bild, ist doch kein Problem 🤷

Wieso sollte er/ sie?

Bedeutungslose,seltsame  oder gar keine Bilder sind in sich uninteressant.  Das ist so,als man/-n sich selbst ins knie geschossen hätte 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Es gibt hier kein Patentrezept.
Die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Stimmung…
Hier hilft in erster Linie Geduld.
Geschrieben
Ich habe keine Lust mehr, Profile zu besuchen, die wahrscheinlich auf Besucher warten. Es kann doch nicht so schwer sein, einen ansprechenden Text zu formulieren. Wie hast du deinen Job bekommen, um aus der Masse herauszutreten?
Geschrieben
Also ich würde auch sagen, dass du ggf. mit einem aussagekräftigen Bild schonmal ne Nuance mehr Chance hättest. Höflichkeit mag bei einigen gut ankommen, muss aber nicht unbedingt als Pluspunkt ausgelegt werden. Es kommt vllt. auch immer mal auf den Inhalt der Nachricht an.

Hau doch mal in deinem Profil ein bisschen mehr rein, als dass du dominant und 100% hetero bist. Vllt. ein paar Interessen und nen Stück weit mehr über dich. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TuninKid:

Kenn ich auch zu gut…. Das hängt zum Teil an den völlig abgehobenen Vorstellungen der Damen zusammen.
Mach dir nix draus und nimm es nicht zu persönlich

Was sind abgehobene Vorstellungen?

vor 3 Stunden, schrieb Shadow1966-8799:

Für mich nur eine abzocke für Männer...ist so

Was wird denn abgezockt? Bezahlmitgliedschaft ist doch keine Pflicht. Und stell dir vor, ich als Frau zahle freiwillig. 

Geschrieben
Hi ...wir sind ein Paar auf der Suche nach einer weiblichen Gespielin uns geht es nicht anders 🥺🥺🥺
Geschrieben
Ein kleiner Tipp der einen vor Enttäuschung bewahrt: erst gar keine Nachrichten zu schreiben!
1. Kein Block
2. Keine Antwort
3. Keine negativen Bewertungen
Voilà, funktioniert!
Geschrieben
Hab mir eben Mal dein Profil angesehen und es wäre sicher hilfreich deinen Profiltext zu überarbeiten.

Sei selbstsicher, höflich und sei vor Allem ehrlich, auch zu dir selbst.
Dominant zu sein heißt nicht nur die Oberhand während des Aktes auszuüben. Devote Frauen wollen geführt werden, sich sicher fühlen und sich bei dir fallen lassen können.
Jede Unklarheit oder ein komisches Gefühl an deinem Profil, wird definitiv nicht zu einer Antwort führen.
Wenn du eine dominaten Kink hast, sollte das dein Text auch in irgendeiner Form zum Ausdruck bringen.
Schreibe, was du für Erwartungen und Wünsche hast. Sei kreativ. Präsentieren dich mit Charme und bleib ein Stück weit geheimnisvoll.

Und Stelle ein Bild ein,
zur Not ein Verpixeltes.

Anschreiben geht am Besten so:
Dieser Bereich bleibt ein Stück weit geheimnisvoll...
Geschrieben

Ganz ehrlich, Egal was du hier machst, es wird irgend wen nicht passen. Sei einfach du selbst. Wenn es passt wirst was finden ansonsten halt nicht. Viele Leute hier isnd auch shcon so sexuell frustriert, dass sie nurnoch frech werden und sich für was besseres halten. Kann man nichts machen außer vielleicht wo anders hin gehen oder diese Leute ignorieren bis nurnoch die übrig sind, bei denen man ne chance hat...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Garnicht .... weil
1. Die suchen einen Prinzen der auf einem Pferd
2.man(n) muss ein top Model sein
3.man(n) muss ein schwanz haben wie ein Pferd
4. Der Grund ist warum ein Mann wenig Chancen hat ist weil die weiber denken die wären im Mittelpunkt des Universums
5. Man(n) muss Geld haben wie ich dann kommen sie angebrochen.
Ist leider so ... sorry

@Anonymes-Mitglied-3 Du wunderst dich nicht wirklich, dass mit deinem Frust und deiner niveaulosen Ausdrucksweise keine Frau etwas mit dir zu tun haben will. Manchmal hilft es auch, den Text noch einmal zu lesen bevor man ihn abschickt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HHEggman89:

Ganz ehrlich, Egal was du hier machst, es wird irgend wen nicht passen. Sei einfach du selbst. Wenn es passt wirst was finden ansonsten halt nicht. Viele Leute hier isnd auch shcon so sexuell frustriert, dass sie nurnoch frech werden und sich für was besseres halten. Kann man nichts machen außer vielleicht wo anders hin gehen oder diese Leute ignorieren bis nurnoch die übrig sind, bei denen man ne chance hat...

Meist sind Männer die so kommentieren, sehr frustriert, sorry!

Hier läuft es doch nicht anders wie im realen Leben auch 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant zu lesen,wie viele Männer dir zustimmen anstatt mal zu reflektieren, woran es liegt. Na klar,an den Frauen, weil sie emanzipiert und selbstbewusst ihre Ansprüche stellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man die ganzen Kommentare hier als Frau liest kann man nur hoffen, dass sich die ganzen jammernden und frustrierten Männer endlich mal abmelden. Jede Woche dieser Jammerthread und keiner von denen will begreifen, dass es ganz allein an ihm liegt. Männer, es ist so, hat man keinen Erfolg, muss man etwas ändern. Das ist hier so, im Job und generell im gesamten Leben, aber vermutlich jammert ihr da auch nur herum und erreicht so absolut gar nichts.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

ich als Frau zahle freiwillig

und, hat sich damit die Qualität deiner potenziellen Datemöglichkeiten verändert?

Nimm es mir nicht übel, wenn ich die Antwort vorweg nehme...NEIN.

Auch mit einer Bezahlmitgliedschaft bleibt der Pool der für dich in Frage kommenden Männer der selbe.

Eine Bezahlmitgliedschaft entscheidet weder bei Männlein noch bei Weiblein über die Qualitäten der möglichen Kontakte. Sie bleibt immer gleich. Nur eine deutlich gestiegene Qualität meiner anvisierten Kontaktmöglichkeiten könnte mich zu einer Bezahlmitgliedschaft bewegen, um mir die Auswahl zu erleichtern. Aber davon ist zumindest der weibliche Teil dieser Plattform noch Lichtjahre entfernt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mhlhausen291:

Hey ich hab mal ne Frage, die wahrscheinlich die Männer noch stärker betrifft als die Frauen. Ich schreibe zur Zeit echt viele Leute an aber teilweise kommt gar keine Antwort, direkt ein Block oder eine Nachricht, welche in den meisten Fällen frech ist. Und dabei bin ich bei meinen Anschreiben stets höflich. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Das zusätzlich blöde ist das die Nachrichtenbewertung zusätzlich negativer wird dadurch.
Wie kann ich meine Erfolgschancen erhöhen bzw. das Profil verbessern.

Profile erstmal lesen, darauf eingehen, was drun steht, falls es denn überhaupt passt. Floskeln und Phrasen ala "wie gehts Dir?" Vermeiden! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

hat man keinen Erfolg, muss man etwas ändern. Das ist hier so, im Job und generell im gesamten Leben

Ziemlich pauschal,was du ja bewusst Allgemein gehalten hast und definitiv richtig.

Wie war das noch?

,,Jeder ist Seines Glückes Schmied".........

Alles nur eine Frage der Erreichbarkeit. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mhlhausen291:

Hey ich hab mal ne Frage, die wahrscheinlich die Männer noch stärker betrifft als die Frauen. Ich schreibe zur Zeit echt viele Leute an aber teilweise kommt gar keine Antwort, direkt ein Block oder eine Nachricht, welche in den meisten Fällen frech ist. Und dabei bin ich bei meinen Anschreiben stets höflich. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Das zusätzlich blöde ist das die Nachrichtenbewertung zusätzlich negativer wird dadurch.
Wie kann ich meine Erfolgschancen erhöhen bzw. das Profil verbessern.

Natürlich ist es gut das Profil ordentlich zu haben, nett anzuschreiben und ein nettes Profilbild zu haben. Doch am Ende zählt immer die Person die du anschreibst. Wenn du nicht ins Beute Chema passt, wenn sie schon gefunden hat was sie sucht, oder nicht genau das geschrieben hast was sie hören will.

(Mir hat mal eine zurückgeschrieben "Was sollen hier immer dieses Bla bla, hab schon nicht mehr weitergelesen nach Hallo xxx, Wir wissen doch auf welcher Seite wir sind schreib "Will ficken und deine Penisgröße".) 

Das mit dem Blockieren (Ignor) ist eine Kinderei und total unwichtig. Wenn jemand mir sagt das sie nicht will so werde ich nicht 20-mal hinterherschreiben "Aber warum denn nicht" Ich bin erwachsen und wenn mir jemand sagt "Nein" ist das völlig in Ordnung, dann breche ich die Verbindung selber ab. Aber es soll ja Männer geben die ein "Nein" nicht akzeptieren und dieselbe Person öfters anschreiben. Genauso gibt es Frauen das Ignorieren als schöne Spielerei ansehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

und, hat sich damit die Qualität deiner potenziellen Datemöglichkeiten verändert?

Nimm es mir nicht übel, wenn ich die Antwort vorweg nehme...NEIN.

Auch mit einer Bezahlmitgliedschaft bleibt der Pool der für dich in Frage kommenden Männer der selbe.

Eine Bezahlmitgliedschaft entscheidet weder bei Männlein noch bei Weiblein über die Qualitäten der möglichen Kontakte. Sie bleibt immer gleich. Nur eine deutlich gestiegene Qualität meiner anvisierten Kontaktmöglichkeiten könnte mich zu einer Bezahlmitgliedschaft bewegen, um mir die Auswahl zu erleichtern. Aber davon ist zumindest der weibliche Teil dieser Plattform noch Lichtjahre entfernt.

Die hat sie auf jeden Fall verändert. Ich werde aber nicht aus dem Nähkästchen plaudern, denn das geht niemanden etwas an. 

Es kann auch jeder halten wie er mag. Ich bezahle gerne. Wem es das nicht wert ist, auch okay.

Ich wollte auch nur sagen das hier Mann ( Behauptung eines Users ) nicht abgezockt wird. Denn jeder zahlt freiwillig und sogar ich als Frau. Weil wir ja hier angeblich die sind auf dem Hohen Ross.

• Neu erstellen...