Jump to content

Eichelringe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gern Eichelringe mit Dillator, macht spass, welche Erfahrungen habt ihr? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Erfahrungen mit Eichelringen (und das auch noch mit Dilator, lese ich erstmals) und es macht mir auch Spass 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Eichelring ist geiles gefühl. Hab mir eine mit 15mm kugel anfertigen lassen.
Geschrieben
Trage auch gerne einen eichelring oder cockring. Aber mit dilator bestimmt unangenehm zu tragen auf der arbeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb munich1963:
Mit eichelring keine Erfahrung, aber dilator liebe ich.

... liebe ich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich persönlich mit dem Thema noch nie beschäftigt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich trage meine Ringe an den Fingern. Macht was her. Fühlt sich gut an.
Geschrieben
Keine und mir kommt auch keiner ins Haus der sowas toll findet. Dir weiterhin viel Spaß, gute Gefühle und Erfolg!
Geschrieben
Trage ab und an Plugs vorn wie hinten absolut geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein liebe Metall an und in mir
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wirbeideBW:

Trage auch gerne einen eichelring oder cockring. Aber mit dilator bestimmt unangenehm zu tragen auf der arbeit

Wei bekome ich den richtigen Gröse

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb worlo2309:

Wei bekome ich den richtigen Gröse

Es ist etwas schwierig es heraus zu finden. Hab im Bau Markt verschiedene Gummiringe besorgt und getestet, bis einer angenehm passte.

Sei aber vorsichtig und nicht zu eng benutzen. Deshalb zuerst nur aus gummi zwecks entfernen ...

Geschrieben

DilatorRinge...

Ich habe keine Erfahrungen mit Eichelringen, die obendrein über einen Dilator verfügen...

Ich hätte Bedenken, dass es zu Schädigungen und Verletzungen kommen mag, bei intensiverer Stimulation...

Geschrieben

Eichelring ist ein geiles Gefühl. Ich hatte eine mit einer 15 mm Kugel.

Geschrieben

Ich habe einen Eichrlrung mit Plug 8 mm, kaufe nun einen mit 10 bis 12 mm, hat da jemand Erfahrung mit? 

Geschrieben

Eichelringe... Zuerst dachte ich, es könnte Verletzungen verursachen. Aber es stimuliert wirklich sehr viel. Es ist zu empfehlen, es einmal zu versuchen. Es gibt viele Spielzeuge, die du ausprobieren kannst. Man muss keine Angst haben. Hier haben Frauen ihre Vibrator Test, Satysfier, etc. Aber für Männer gibt es nicht viele Dinge. Nun, aufblasbare Puppen haben sich sehr weiterentwickelt, haha. Das hängt davon ab, wie viel Geld du ausgeben willst. Aber das ist nicht mein Stil. Aber Eichelringe sind ok, zumindest um sie auszuprobieren. Aber nur aus Gummi. Kein Problem. Such Videos im Youtube.Such nach Videos auf Youtube.

• Neu erstellen...