Jump to content

Exaffäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oftmals melden sie sich wieder weil sie nichts vergleichbares gefunden haben, was ihnen später erst in den Sinn kommt nachdem sie es mit anderen probiert haben.
Es ist eben nur eine Affäre, mehr nicht.
Wenn ich mich emotional von ihm getrennt habe, gibt es auch kein Zurück mehr für mich. Und wenn es letztes Jahr im August war, hätte ich mich definitiv emotional von ihm gelöst.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:
Kommt darauf an, warum die Affäre damals beendet wurde. Aber wer mich einmal enttäuscht hat, bekommt eigentlich keine zweite Chance.

Und nach dem eigentlich kommt immer die Wahrheit 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab meine Affäre letztes Jahr im August beendet. Jetzt bin ich doch über meinen Schatten gesprungen und hab mich wieder mit ihm getroffen. Hab ja eigentlich nichts zu verlieren. Entweder es funktioniert oder ich beende es erneut. Wie steht ihr dazu? Kann die Exaffäre wieder zur neuen Affäre werden? Klar kommt es auch drauf an, aus welchen Gründen es auseinander ging.

Der wichtigste Satz ist der letzte. Und darüber klärst du nicht auf, also kann man kaum vernünftig drauf reagieren. Mehr Input wäre oft hilfreich wenn man helfende Antworten haben möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

ExEx...

Das hängt von etlichen Faktoren ab - nicht zuletzt hängt es eben auch vom Grund der Trennung ab...

Wenn die gemeinsame Basis passt, würde ich mit einer Ex-Partnerin durchaus erneut zusammenkommen...

Ein Vorteil mag auch sein, dass man bereits vertraut miteinander sowie mit den Vorzügen und Schattenseiten ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Aber nur weil du diese Affäre erneuer willst, muss es deine Affäre es nicht wollen.
Aus irgendeinem Grund wurde es beendet und einer von beiden hat sich vielleicht danach nicht so toll gefühlt.

Also wenn man es erneut beendet wird wahrscheinlich wieder einer sich schlecht fühlen.
Geschrieben
Nein, kann es nicht. Es gab ja Gründe warum man es beendet hat und das steht immer zwischen euch.Ich habe das selbst mitgemacht und würde es nie wieder machen.
Geschrieben

Aus welchem Grund sollte man den Ex nicht mehr Ex sein lassen? Verzweifelt? Sorry, absolut inkonsequent und irreparabel. Ex ist und bleibt Ex, der könnte den tollsten Schwanz haben, ich wäre es mir wert ihn Ex zu nennen. 

Geschrieben
Dafür haben wir zu wenig Informationen, um das beurteilen zu können.
Geschrieben
Ich sag immer
Nur Gulasch/Eintopf schmeckt aufgewärmt....bin einmal mit meinem Exmann ein zweites Mal zusammen gekommen....nie wieder...man kennt die Fehler des Anderen und sagt sich"ach deswegen hab ich mich getrennt"...gilt für mich auch für Affären
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb derdieneue:
Aufgewärmte Suppen schmecken meist nicht mehr

Eine gute Suppe schmeckt erst wenn sie aufgewärmt wird…
Also du kommst mir nicht in die Küche. Bleib schön in meinem Bett. Ich koche !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Kommt darauf an, warum die Affäre damals beendet wurde. Aber wer mich einmal enttäuscht hat, bekommt eigentlich keine zweite Chance.

Eigentlich hört sich so schön konkret und eineindeutig an…
Ein klares Jein also 😉😊

Geschrieben
Kalter Kaffee bleibt kalter Kaffee, auch wenn man ihn wieder aufwärmt 🤷‍♂️🤔🙋‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Kein Sex mit dem Ex

Sei doch nicht so… 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Eigentlich hört sich so schön konkret und eineindeutig an…
Ein klares Jein also 😉😊

Das kommt auf den Grad der Enttäuschung an. 😉

Geschrieben

Bei einer Affäre würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Es geht ja eh um nix. Wenn es in der Wiederholung nicht lange hält oder wieder auseinandergeht nach kurzer Zeit, dann ist das so. So what?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab meine Affäre letztes Jahr im August beendet. Jetzt bin ich doch über meinen Schatten gesprungen

Es gab doch einen Grund warum du es beendet hast , hat sich dieser Grund nun aufgelöst ? Du  musst erst über deinen Schatten springen um dich wieder mit ihm zu treffen , das hört sich irgendwie schräg an finde ich . Ich musste noch nie über meinen Schatten springen um mich mit jemandem zu treffen , entweder wollte ich es gerne oder nicht. 

Ob die Ex Affäre wieder eine Affäre werden kann wirst du sicher schnell herausfinden . Würde sich  meine Ex Affäre wieder melden , wüsste er das es entweder ganz oder gar nicht weitergehen würde, denn wäre alles toll gewesen wie es war hätte es kein Ende gegeben . 

vor 14 Minuten, schrieb Status_s:

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

Auch Eintöpfe ;) 

vor 27 Minuten, schrieb Sammy1904:

Kalter Kaffee bleibt kalter Kaffee, auch wenn man ihn wieder aufwärmt 🤷‍♂️🤔🙋‍♂️

Das ist irgendwie unlogisch :confused:

Geschrieben
Ex ist Ex, egal um welche Art von Beziehung es sich handelt. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Es gab doch einen Grund warum du es beendet hast , hat sich dieser Grund nun aufgelöst ? Du  musst erst über deinen Schatten springen um dich wieder mit ihm zu treffen , das hört sich irgendwie schräg an finde ich . Ich musste noch nie über meinen Schatten springen um mich mit jemandem zu treffen , entweder wollte ich es gerne oder nicht. 

Ob die Ex Affäre wieder eine Affäre werden kann wirst du sicher schnell herausfinden . Würde sich  meine Ex Affäre wieder melden , wüsste er das es entweder ganz oder gar nicht weitergehen würde, denn wäre alles toll gewesen wie es war hätte es kein Ende gegeben . 

Auch Eintöpfe ;) 

Stimmt darf nur vorher kein Gewitter in der nähe sein :praise:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mehr Input wäre oft hilfreich wenn man helfende Antworten haben möchte.

Frau geht es doch gar nicht um helfende Antworten. Sie möchte nur ihren eigenen Aufmerksamkeitsfred auf dieser Plattform haben. 

Deshalb wieder einmal meinen ausdrücklichen Glückwunsch an die Moderation für das Freischalten dieses Threads. Dem Eröffnungspost fehlt wirklich jegliche Information um dieses Thema halbwegs sachlich zu diskutieren. Dies bemerkten vor mir bereits zahlreiche andere Diskutanten in diesem Faden.

Geschrieben
@Rosenrot: trink ihn mal, dann weißt du was ich meine 🤷‍♂️. LG und schönen Abend 💋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sammy1904:

@Rosenrot: trink ihn mal, dann weißt du was ich meine 🤷‍♂️. LG und schönen Abend 💋

Ich trinke keinen Kaffee pur , nur als Latte ;) Lg zurück und dir und dem Sammy auch einen schönen Abend 

• Neu erstellen...