Ta**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Klingt mir eher nach einem Bäumchen-wechsel-dich Spielchen. In meinen Augen und das nur auf der Grundlage der gegebenen vagen Faktenlage würde ich sagen, dass der Versuch unreife Kinderkacke ist. Sorry für meine Direktheit.
Mr**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Anonym und keine Gründe warum es auseinander ging. 🙄was soll die Frage?
su**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Entweder es funktioniert oder ich beende es erneut. Hört sich für mich nicht sehr emotional an. Aber egal, wenn die Trennungsgründe vom Tisch sind und ihr euch immer noch anziehend findet, halte ich es für möglich
Se**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Muss ja einen Grund für das "Ex" geben.🤔
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Nachdem jetzt so viele nach den Gründen gefragt haben. Es gab einen Vertrauensmissbrauch. Deswegen hab ich auch lang überlegt und musste über meinen Schatten springen. Denn aufgegeben hat er die ganze Zeit nie wirklich. Und Fehler macht jeder mal. Dann kamen noch gesundheitliche Gründe bei mir dazu. Wollte dementsprechend einfach meine Ruhe. Aber der Sex mit ihm ist halt einfach gut. Geht jetzt auch schon über 10 Jahre mit uns so, wenn auch immer mal wieder on/off (längere Zeit nicht gesehen). Aber eigentlich ging es mir in meinem Thread nicht drum, ob ich wieder eine Affäre mit ihm anfangen soll. Dazu hab ich mich bei dem Treffen mit ihm bereits entschieden. War vielleicht etwas blöd formuliert. Ich wollte eher allgemein wissen, ob ihr sowas machen würdet oder nicht.
su**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Ja, eine Ex-Affäre kann wieder funktionieren, da beide sich ja weiter entwickeln, und manchmal klappt es dann. Ich hab das sdelbst mal ein paar Jahre nach dem Ende geschafft - wir hatten uns neu verliebt. Leider verstarb sie dann bei einem Unfall. Hat mich sehr getroffen. Ist aber vierzig Jahre her...
Ve**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Ex....es gab doch mindestens einen Grund für "Ex". Und den gibt es nicht mehr?...
Lö**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Wenn ihr mit einer aufgewärmten oder erneut heißen Äffäre zurückfindet, warum nicht? Eine Affäre ist eine Affäre, bleibt eine Äffäre! Und da in einer Affäre meist einer betrogen wird, könnt ihr auch euch selbst belügen und schönreden.
su**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Löwe_FH: Wenn ihr mit einer aufgewärmten oder erneut heißen Äffäre zurückfindet, warum nicht? Eine Affäre ist eine Affäre, bleibt eine Äffäre! Und da in einer Affäre meist einer betrogen wird, könnt ihr auch euch selbst belügen und schönreden. So ein Quatsch
Le**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 nur Mamas Gulasch schmeckt ein zweites mal aufgewärmt ....
T0**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Das geht nicht gut. Selbst erlebt.
lausitz112 Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich hab meine Affäre letztes Jahr im August beendet. Jetzt bin ich doch über meinen Schatten gesprungen und hab mich wieder mit ihm getroffen. Hab ja eigentlich nichts zu verlieren. Entweder es funktioniert oder ich beende es erneut. Wie steht ihr dazu? Kann die Exaffäre wieder zur neuen Affäre werden? Klar kommt es auch drauf an, aus welchen Gründen es auseinander ging. wäre die erste frage: warum hast du voriges jahr die affäre beendet? seine hinhalterei satt gehabt? oder warum? denn fakt ist irgendwas muss er gutmachen, sonst wärst du nicht wieder zu ihm zurück. grins
Og**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Ex ist Ex und dafür gibt es Gründe....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 4 Minuten, schrieb lausitz112: wäre die erste frage: warum hast du voriges jahr die affäre beendet? seine hinhalterei satt gehabt? oder warum? denn fakt ist irgendwas muss er gutmachen, sonst wärst du nicht wieder zu ihm zurück. grins Warum ich es beendet hab, hab ich hier im Thread bereits erklärt. Wieso Hinhalterei?
Di**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 Hab einfach deinen Spaß wenn es dir gut tut
lausitz112 Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Warum ich es beendet hab, hab ich hier im Thread bereits erklärt. Wieso Hinhalterei? weil er dir eventuell zum Xten mal versprochen hat sich scheiden lassen oder trennen zu wollen. aber wie bereits geschrieben irgendwas muss er ja gutes machen, grins, sonst würdest du ja nicht zurück kehren. sprichwort: aufgewärter kaffee schmeckt nicht.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 52 Minuten, schrieb lausitz112: weil er dir eventuell zum Xten mal versprochen hat sich scheiden lassen oder trennen zu wollen. aber wie bereits geschrieben irgendwas muss er ja gutes machen, grins, sonst würdest du ja nicht zurück kehren. sprichwort: aufgewärter kaffee schmeckt nicht. Es war nie von Trennung oder Scheidung die Rede. Es ist nur Sex. Und wer sagt, dass er vergeben ist?
Le**** Geschrieben November 20, 2022 Geschrieben November 20, 2022 vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc: Es kommt auf den Grund und vor allem auf die Art der Trennung an. Hat man sich freundschaftlich getrennt und es haben sich keine Szenarien/Dramen abgespielt, steht einer Wiedervereinigung(wenn beide es wollen) eigentlich theoretisch nichts im Weg. Du musst Dich selbst fragen: Tut er mir (wieder) gut? Macht er mich glücklich? Ist mein Leben glücklicher mit Ihm? Will ich das/Ihn wirklich? Wenn Du diese Fragen mit 'Ja' beantworten kannst, dann würd' ich nochmal mit Ihm versuchen.... Ich auch 🙈
Fu**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 (bearbeitet) Ex ist ex... bei mir gab es nie eine zweite chance und wird es nie geben, egal aus welchen Gründen... man muss sich immer vorher gut überlegen was man tut und warum es tut...soviel mal dazu bearbeitet November 21, 2022 von Funbird1980
gr**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 also ich hatte meine ex auch ein zweites mal geheiratet, nach der trennung lief wieder alles super ...dann nach der 2. hochzeit kam es dann für mich noch dicker ... und ich habe endgültig die reißleine gezogen ... möchte damit sagen, dass ich es niemals mehr aufwärmen würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Wenn ich mich zu 100% dazu entschlossen habe etwas zu beenden ( es gab ja einen Grund dafür)..dann ist es auch beendet und bedarf kein "Come Back"... Ich breche nicht von heute auf morgen oder unüberlegt und je nach Situation, gab es auch diverse Gespräche..Chancen..Ansätze, doch wenn ich mich dazu entschlossen habe eine Beziehung ( unabhängig von der Konstellation) zu beenden ( was wie gesagt, auch mal etwas länger dauern kann, da es auf die Situation ankommt und auch wie wichtig mir dieser Mensch ist) dann ist sie beendet und zwar endgültig ohne eine Option auf ein Come Back. Wer möchte denn eine Schmerzhafte o.ä. Erfahrung mit der Person erneut machen ? Ich definitiv nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 es hat halt schon irgendwie Geschmäckle....so nach dem Motto, bevor ich gar keinen hab, nehm ich doch wieder die alte Affäre...und wenn dann was Besseres kommt, kann ich ja wieder Schluss machen... ist aber letztlich egal, weil Du damit klarkommen musst
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Es gibt klare Ansagen bei mir, wenn etwas nicht passt bei der laufenden Affäre, wenn es nach einer gewissen Zeit nicht besser funktioniert, dann war es das. Real hatte ich es mal mit 2 Ex-Affären versucht, die erste, da blieb es dann bei einem Auffrischungsversuch. Nr.2 hatte ich nach 2,5 Monaten Trennung wieder aufgefrischt und es läuft seit 1,5 Jahren wieder gut.Also es kann, muss aber nicht gut werden, ich finde eine positiv-negativ Liste gut, wenn das positive überwiegt, versuch es noch mal
Empfohlener Beitrag