Jump to content

Exaffäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es war nie von Trennung oder Scheidung die Rede. Es ist nur Sex. Und wer sagt, dass er vergeben ist?

schreib mich bitte an, dann erklär ich es dir

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lausitz112:

😅😅 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lausitz112:

Netter Versuch. Aber du gibt es eigentlich nichts zu erklären. Und meine Frage kannst du auch hier beantworten.

Geschrieben
Klar würde ich dann auch eine Beziehung beenden oder eine Affäre wie du das nennst kommt immer drauf an was der Grund für die Trennung ist wenn sie gravierend ist ja
Geschrieben
Kommt wohl immer drauf an, ob Beide dasselbe wollen. Wenn dem so sein sollte, spricht nichts gegen das Aufwärmen von etwas, das ja scheinbar mal funktioniert hat. Und am Besten hat man auch aus den Dingen gelernt, die für das Ende gesorgt haben!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
warum nicht ))) ist doch vielleicht für beide sehr geil )) und man kennt den anderen schon )))
Geschrieben
Am 20.11.2022 at 15:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab meine Affäre letztes Jahr im August beendet. Jetzt bin ich doch über meinen Schatten gesprungen und hab mich wieder mit ihm getroffen. Hab ja eigentlich nichts zu verlieren. Entweder es funktioniert oder ich beende es erneut. Wie steht ihr dazu? Kann die Exaffäre wieder zur neuen Affäre werden? Klar kommt es auch drauf an, aus welchen Gründen es auseinander ging.

Man kann sich auch zum Affen machen. Aber Jede(r) so, wie er/sie will.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Man kann sich auch zum Affen machen. Aber Jede(r) so, wie er/sie will.

Wieso zum Affen machen?

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb T0uch_me:
Das geht nicht gut. Selbst erlebt.

Mal so nebenbei. Es wäre mir ein Vergnügen…

Geschrieben
On-off-Beziehungen - Wie auch immer man dabei Beziehung definiert - haben stets einen seltsamen Beigeschmack, insbesondere wenn man auch noch wahllos für andere entscheidet. "Wenn es doof läuft, beende ICH es halt wieder". Mir kann es egal sein, was kümmern mich schließlich andere. Ich frag mich immer, wer sich auf solchen Abschaum einlässt, aber auch das ist rein subjektiv.

Ich jedenfalls stelle die Behauptung auf, dass es nahezu egal ist, warum es auseinander gegangen ist. Dass es auseinander ging, sagt bereits alles. Aufgewärmte Gerichte schmecken niemals frisch.

Aber jeder nach seinem Gusto.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alceste:

"Wenn es doof läuft, beende ICH es halt wieder". Mir kann es egal sein, was kümmern mich schließlich andere. Ich frag mich immer, wer sich auf solchen Abschaum einlässt 

Ja natürlich beende ich es dann, wenn es nicht so läuft wie es nach meinen Vorstellungen laufen soll. Er könnte es aber genauso beenden, wenn ihm was nicht passt. So ist das nunmal im Leben. Einer muss dann der "Böse" sein und ein Schlussstrich ziehen. Und da es nichts emotionales mit Gefühlen ist sondern eben nur Sex, versteh ich drin Problem nicht. Aber deswegen gleich beleidigend werden und jemanden als Abschaum betiteln, nur weil man eine andere Meinung hat? Das ist mal absolut unterste Schublade.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Ja natürlich beende ich es dann, wenn es nicht so läuft wie es nach meinen Vorstellungen laufen soll. Er könnte es aber genauso beenden, wenn ihm was nicht passt. So ist das nunmal im Leben. Einer muss dann der "Böse" sein und ein Schlussstrich ziehen. Und da es nichts emotionales mit Gefühlen ist sondern eben nur Sex, versteh ich drin Problem nicht. Aber deswegen gleich beleidigend werden und jemanden als Abschaum betiteln, nur weil man eine andere Meinung hat? Das ist mal absolut unterste Schublade.

Nimm es nicht persönlich. Erstens kennen wir einander nicht, zweitens ist es legitim andere Menschen doof zu finden. Es ist letztlich nur meine Meinung, nicht mein Problem. Und was zählt schon eine Meinung.

Geschrieben
Naja man kennt sich und weiß was einen erwartet.. ich kann's verstehen.
Geschrieben
Exaffäre bleibt exaffäre. F+IST für mich nun abtörn u zählt zur exaffäre .
Der nächste Bitte...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 1, schrieb Delleira:
Exaffäre bleibt exaffäre. F+IST für mich nun abtörn u zählt zur exaffäre .
Der nächste Bitte...

Hier bin ich. Der Nächste 😉😁

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 17:29, schrieb angeLoFsuN:

Ich mag kein inkonsequenten Menschen. Deshalb heißt es bei mir immer "Was vorbei ist, ist vorbei." Es gab schließlich Gründe, warum man sich getrennt hat. Aber bei vielen ist es ja egal.... Hauptsache es ist irgend jemand da.

Wie wäre es den bei Dir, wenn Du eine „Affäre“ hättest, sie beendest wegen einer monogamen festen Beziehung und Du deine ehemalige „Affäre“, nach der Beerdigung der festen Beziehungen wiedersiehst? 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht deswegen bringt eine 2. Chance nichts
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AOClubjager2004:

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht deswegen bringt eine 2. Chance nichts

Der schmeckt besser als zuvor. Die zweite Chance hat definitiv was gebracht und ich bereue es nicht.

• Neu erstellen...