Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben November 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 20, 2022 Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen für das Forum. Und zwar hatte ich letztens ein erstes Date, das direkt zum Sex geführt hat. Erstaunlich fand ich die Frage der Frau am nächsten Morgen, ob ich jetzt denke, dass sie eine Schlampe sei. Daher meine Fragen. Haben Frauen Angst, bei Männern als Schlampe zu gelten, wenn sie mit ihnen sofort ins Bett hüpfen? Lassen sich Frauen deshalb vielleicht auch tendenziell mehr Zeit für das Kennenlernen? Hat jede Frau diese innere Schlampenangst? Ist diese Angst überhaupt begründet? Was denkt ihr Männer denn über Frauen, wenn sie sehr schnell mit euch Sex haben? Verteilt ihr dann direkt den Stempel Schlampe? Für Antworten bin ich wie immer dankbar. Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. Liebe Grüße Akte_Wixx - Das Unfassbare
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Ich persönlich habe sowas noch nie gedacht. ich denke bei Frauen, die einfach schnellen Sex wollen: Die wissen was sie wollen. Das ist, aus meiner Sicht, eine starke positive Eigenschaft der Frau.
Op**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 die Welt braucht mehr Schlampen ;-)
Zo**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Frauen haben Penisneid und Schlampenangst. Isso. Ich sag dann immer "Du, Bitch, keine Sorge, hatte schon größere Schlampen als dich, musst noch ein bisschen an dir arbeiten!". Und dann legt sie ihren Kopf auf meine Brust und schläft friedlich ein.
Hackenhoch00 Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Ein Vorurteil das es gilt abzubauen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Dann hat sie sich wohl selber als Schlampe gefühlt...statt es einfach nur zu geniessen...
ma**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Schlampe und Schlamperich ...wenn schon...dann beide!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Da ich mich auf sowas nicht einlasse, gleich nach dem ersten date mit einer Frau ins Bett zu gehen, stellt sich mir die Frage danach nicht. Wenn beide sich aber sehr sicher sind und es auch beide wirklich wollen. So müssen sich beide dann die Frage danach stellen? Oder wie soll man das verstehen?
Hackenhoch00 Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Übrigens sind Männer die größeren Schlampen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Viele Männer möchten sich mit einer Partnerin binden, die möglichst wenig Männer (= Vergleiche) hatte. Will Frau sich also auch binden, ist es nicht so günstig, wenn sie offen sagt, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist. Ergo lässt sie sich besser Zeit. Fürs Bett ist natürlich eine geiler für den Kerl, die richtig ran geht. Da ist dann wurscht, wie viele sie hatte. Kurz: zum bumsen gern die "Schlampe", fürs heiraten die Brave. Ich halte davon nichts. Weder vom Schlampenstempel, noch von Sex nach "Regeln". Ich lasse mir gern Zeit fürs Kennenlernen, will aber trotzdem nicht unbedingt einen festen Partner.
Nobody1112 Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Ja Komisch, Frauen werden immer als Schlampen verurteilt, dabei sind doch Männer die schlimmeren Schlampen. Ist doch schön gleich sex zu haben, ist doch das natürlichste auf der Welt.
Landvogel Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 wie nennt man dann die männlichen Schlampen???
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Ja das ist leider ein gesellschaftliches Problem. Männer werden anders gesehen wenn sie mit ihrer Sexualität offen um gehen. Bei uns Frauen guckt man da eher skeptisch. Ich wurde auch schon mit den Worten angesprochen "hast du da keine Angst was die Leute von dir denken?" Wenn ich dann mit der Gegenfrage komme was denn so schlimm daran sei mit mehreren Männern Sex zu haben, kommt wie immer die Antwort "ja weil das nicht normal ist!" Normal ist es allen anderen vorzugaukeln man habe sein ganzes Leben nur einen Sexualpartner gehabt, es dann aber klammheimlich doch mit anderen zu treiben. Daran gehen Beziehungen, Ehen und Freundschaften kaputt. Kinder werden zu Scheidungskindern und das nur, weil wir in unseren Köpfen Sex als etwas Beziehungs-exklusives eingebrannt haben. Das ist traurig und dadurch kann man leider sehr schnell abgestempelt werden. Und ja, ich verstehe diese Angst vieler Frauen und bin deshalb um so glücklicher das ich einen Partner habe der mich dahingehend nicht einschränkt und sogar noch dabei unterstützt. Das Thema Sex bedarf meiner Meinung nach mal einer Grundsatzdiskussion, damit alle viel freier ihrer Lust nachkommen können.
muckel10000 Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Tolle Einstellung Big and sexy.Ich fühle mich als Schlampe und stehe dazu
Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Du scheinst in das Wort "Schlampe" ja regelrecht verschossen zu sein. Ich persönlich bekomme bei dem Wort das 🤢🤮!!!!
Ol**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Ja das stimmt. Von der Gesellschaft wird man als Frau verurteilt als Schlampe etc. Das ist so im Kopf und manchmal schwierig aus zu blenden. Beim Mann wird es toleriert !
Si**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Sehr altbackener Hintergrund. Da ist der Feminismus an deiner Sexpartnerin wohl nur kurz vorbei gekommen.
in**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 "Sowas mach ich normalerweise nicht!" Ist dann so'n Satz, den man hört... Männer sind dann tolle Hengste, Frauen Schlampen. Und das wird schon früh geprägt: Ich erinnere mich an Jugend-Zeiten, in der meine Freunde und ich das Bravo-Girl begutachtet haben.. Alle waren der Meinung, dass sie schön und sexy sei. Aber meine Freunde würde die trotzdem " nie als Freundin habe wollen, die haben ja schließlich schon mit anderen Sex gehabt!" Also ich hab das nie als störend empfunden...
Cu**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Nun ja, der Mann ist ja auch mitgehüpft. Wenn mich jemand als Schlampe sieht, bitte Über sowas mach ich mir keinen Kopf. Mein Leben und das leb ich wie mir gefällt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Ich bin hier, um Sex zu haben. Ob beim ersten Treffen oder beim zweiten, das hängt von der Situation ab. Und es ist mir egal, was jemand über mich denkt. Ich brauche einfach viel Sex und ich liebe Sex.
muckel10000 Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Mich erregt es zB auch,wenn mich mein Partner als Schlampe,Nutte,Hure oder Drecksau bezeichnet und mich dabei auch noch anspuckt
HansDampf77 Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 vor 15 Stunden, schrieb Akte_Wixx: Was denkt ihr Männer denn über Frauen, wenn sie sehr schnell mit euch Sex haben? Kommt darauf an, ob sie Lust auf mich hat oder nur Lust auf Sex, fast unwichtig mit wem...
Ro**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Und doch habe ich Schlampenfieber , immer wieder rutscht das Mieder 🎵🎵🎵🎵 Was ich mache muss ich nur vor mir selbst verantworten . Ich lasse mir grundsätzlich Zeit zum kennenlernen , aber aus anderen Gründen und nicht weil ich Angst vor dem Schlampenstempel zu sein.
Di**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Ich habe keine Schlampenangst. Die Zeit beim Kennenlernen nehme ich mir einfach, weil es passen muss und nicht alles gevögelt wird, was bei drei nicht auf dem Baume ist... 🤷♀️.
Empfohlener Beitrag