Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlaueBlume1:

....Frauen ohne BH....

Huch, wie verdorben.:clapping::P

vor 13 Stunden, schrieb BlaueBlume1:

...ich nie von selbt ausser sie sind ganz nackt😂🙈

Es fehlt Dir an der notwendigen Aufmerksamkeit gegenüber Frauen :)

Geschrieben

Ach geht doch nicht um mich. 

Hatte das Thema mit ner Freundin sie meinte sir würde bestimmt lachen und mir wäre es eig egal .. wahrscheinlich  mehr wie ein auto unfall man will nicht hinschauen aber musy

Geschrieben

Für diese Fälle habe ich Ersatzunterbuxen in verschiedenen Größen immer dabei!

Davon gebe ich Ihr einfach den passenden, voila.

Geschrieben
Ich denke ich versuche einen Blick zu erhaschen 🤷🏻‍♂️. Ehrliche Antwort 🙈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen 🤣. Da zu wiederstehen , ouha , schwierig
Zumindest wenn die Frau , gut aussiehst .
Geschrieben

Vor vielen Jahre, als ich noch jung war! Damals habe ich mir als Schüler auf dem Bau Geld dazu verdient. Ich kniete und habe Schellen am Boden befestigt.
Die Bauherrin kam zur Baustellenbesichtigung und hatte ihren kleinen Hund dabei. 
Als sie in die Hocke ging um ihren Hund fest zu halten rutschte ihr Rock etwas hoch und ich hatte freien Blick zwischen ihre Beine. Kurz rasiert - ihr Schamhaar. 
Sie grinste und ich war sprachlos als junger Kerl.

Eine nette Erinnerung!

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:22, schrieb LaPeinture:

Eure Reaktionen wenn ihr beim Imbiss, Bushaltestellen etc seht, dass Frau egal ob bekannt oder nicht ,ohne Slip da sitzt.

Wir verhaltet ihr euch?

Ich nehme es wohlwollend und schmunzelnd zur Kenntnis. 

Geschrieben

Mir noch nie passiert, aufgefallen, was auch immer. Ich würde wohl rot werden und schnell wegschauen und in den falschen Bus einsteigen🤣

Geschrieben

Fände ich reizvoll.

Ich würde sie ansprechen wenn ich sie attraktiv finde, vielleicht hat sie ja nichts vor..

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:22, schrieb LaPeinture:

Eure Reaktionen wenn ihr beim Imbiss, Bushaltestellen etc seht, dass Frau egal ob bekannt oder nicht ,ohne Slip da sitzt.

Wir verhaltet ihr euch?

 

Natürlich hingucken.

 

Deshalb macht sie das ja.  :relaxed:

Geschrieben
Wohlwollend und schmunzelnd zur Kenntnis nehmen.
🙃
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:22, schrieb LaPeinture:

Eure Reaktionen wenn ihr beim Imbiss, Bushaltestellen etc seht, dass Frau egal ob bekannt oder nicht ,ohne Slip da sitzt.

Wir verhaltet ihr euch?

Das Vergnügen geniessen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Forever18m:

Heiß

Der Anfang zu ganzen Sätzen ist mit immerhin einem Wort schon mal gemacht :)

Geschrieben

Wenn wir von Leuten umgeben sind,  würde ich anerkennend lächeln und nicken.

Wären wir allein, würde ich sie fragen, ob es nicht etwas frisch ist und ich sie wärmen soll.

Geschrieben (bearbeitet)

In jungen Jahren hatte ich ganz schnell schamhaft weg gesehen und mich hinterher über meine vermeintliche Dummheit u die verpasste Gelegenheit geärgert.

Heute würde ich es mir genau und genüßlich ansehen, das was da zwischen den Schenkeln zu sehen ist,  aber auch diese Frau in der Gänze, die mir diese Einblicke erlaubt und es offensichtlich unten ohne genießt.

bearbeitet von Dick0909
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:22, schrieb LaPeinture:

Eure Reaktionen wenn ihr beim Imbiss, Bushaltestellen etc seht, dass Frau egal ob bekannt oder nicht ,ohne Slip da sitzt.

Wir verhaltet ihr euch?

Ich laufe nicht Dauer geil durch mein Leben. Also kommt es auf die Frau an, welcher Typ, welche Ausstrahlung und es

 

kommt auf meine Stimmung an. Kann von ich spreche sie an bis "mir doch egal" alles passieren. 

Geschrieben
Ich sehe den Frauen in der Stadt nicht dauernd zwischen die Beine oder auf den Arsch und würde es wahrscheinlich nichteinmal mitkriegen…
Geschrieben

Versuchen Sie nicht mit den Augen zu  vögeln😉

Geschrieben

Dezent hinschauen und Genießen. Habe es einmal erlebt Frau auf Fahrrad mit weitem Rock und der Fahrtwind hat mitgeholfen.

Ging leider zu schnell vorbei aber war ein schöner Anblick.  

Geschrieben

Kurzen Blick riskieren. 

Dann überlegen ob sie scharf oder vergesslich ist. 

Geschrieben
Hey, um mal ganz ehrlich zu sein, warum macht Frau das wohl...? Und warum, sollte man diese Aufmerksamkeits Hascherei auch noch unterstützen 🤷‍♂️.
Ist wie die ganzen Insta und TikTok Tussis. Um jeden Preis auffallen, nee, da sind mir normal gebliebene Frauen 1000 x lieber. Abgesehen davon, sieht da eine aus, wie die andere. Wie war das nochmal, die bösen Männer, die unaufgefordert ihre Schwänze ins Netz stellen, ist nix anderes...🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...