Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall genauer hingucken und kontrollieren ob sich meine Hose schon wölbt 😜😜😜
Hat sie wohl auch keinen BH 😉😉😉
Geschrieben

Unbemerkt hingucken und so einen Blick genießen.

Eine sliplose Frau ist mir aber bisher noch nicht begegnet bzw. habe nie darauf geachtet.

Wenn eine Frau breitbeinig dasitzt sollte ich vielleicht mal zwischen die Schenkel einen Blick hin werfen :smiley:

Geschrieben

Verschmitzt lächeln und überlegen ob es die Situation erlaubt sie diskret anzusprechen ob sie grundsätzlich so offenherzig ist :kissing_heart:

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, wie man so etwas sehen soll? Also echt jetzt,

was für einen Rock muss eine Frau tragen, damit man so tiefe Einblicke

haben kann? Wie sitzt sie auf einem Stuhl, damit man so etwas erkennen

kann? Wann starrt man überhaupt so intensiv auf das Unterteil einer Frau?

Zudem würde mich das abstoßen, wenn man es mir ungewollt präsentiert. Ist

es auch so toll, wenn Männer einfach ihren Penis zum Hosenladen raushängen?

Das sind doch irgendwelche Männerphantasien im Sinne von "Sie trägt nichts

drunter, also ist sie willig". 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb dreimala:

Ich habe keine Ahnung, wie man so etwas sehen soll? .... Das sind doch irgendwelche Männerphantasien.....

"Also schließt der Messer scharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf."

Natürlich gibt es solche Einblicke, wenn man nur ein wenig aufmerksam durch die Gegend geht - wie selbst immer mal wieder - natürlich nicht oft gesehen:  Beispielsweise an einer Rolltreppe, an einer Treppe am Bahnhof, im Zug, als sich eine Mitreisende beim Aufstehen über ihr Gepäck beugte, beim Wenden auf einem Marktplatz, als sich ungewollt der Blick zu einem etwas höher situierten Straßencafé am Fahrbahnrand ergab, im Restaurant, in dem ein Teil der Plätze etwas höher lag u.a.m.

Geschrieben
Das ist wie wenn damen keinen bh tragen und sich dann bücken ob absichtlich sei mal dahingestellt und du bis den boden sehen kannst😉😁
Geschrieben

Ich biete ihr eine meiner Unterhosen an. Dafür muss sie natürlich mit zu mir nach Hause kommen. 

Geschrieben

Ich schmeiß dann immer schnell mein Schlüsselbund vor ihr auf den Boden und bücke mich dann um es wieder aufzuheben. Dabei schaue ich ihr natürlich direkt in die Frucht.

Geschrieben

Ich setze mich ihr gegenüber hin, gaffe ihr in den Schritt und fange an mich zu wixxen - was denn sonst (sie will es doch auch) ...

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:22, schrieb LaPeinture:

Eure Reaktionen wenn ihr beim Imbiss, Bushaltestellen etc seht, dass Frau egal ob bekannt oder nicht ,ohne Slip da sitzt.

Wir verhaltet ihr euch?

Hinschauen, lächeln und genießen 

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 12:14, schrieb Bernd44MS:

Es gibt viele Frauen die es mögen so gesehen zu werden. Ich hatte das Glück über Jahre so eine Freundin gehabt zu haben. Im Sommer draußen kein Problem. Bei schlechtem Wetter waren wir mit dem Zug unterwegs damit sie sich gezielt jemanden gegenüber setzen konnte. War einfach nur geil. Fotos ***entfernt, da FSK-18***

Wow, gezielte Belästigung? Sorry ... da fällt mir nichts der Nettiquette Entsprechendes ein.

Geschrieben

Hmm, ist mir noch nie passiert. Aber hinschauen eürde ich natürlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierige Frage 

Man muß immer versuchen zu erkenne beim hinschauen ob sie es darauf anlegt das man alles sieht oder es ihr eher unangenehm ist das man es bemerkt hat 

Als Mann kann  man es da immer falsch machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit dem Exhibitionismus und dem Straftatbestand der sexuellen Belästigung gilt also nur für Männer? Ihr seht mich überrascht ...

Geschrieben
Montag um 11:40, schrieb BigDig0815:

Das mit dem Exhibitionismus und dem Straftatbestand der sexuellen Belästigung gilt also nur für Männer? Ihr seht mich überrascht ...

Wenn du nen Rock trägst und nichts drunter, dann ist das in Ordnung, wenn du jeder/n ungefragt deinen Dödel zeigst, dann ist das sexuelle Belästigung...

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 10:37, schrieb Leckmuschi666:

Ich finde das sehr sexy und bin froh, dass ich im Sommer meistens eine Sonnenbrille trage. 🤭😇

Spannerin? ^^

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Den saugeilen Anblick einfach genießen!

Sehe ich genauso . Nichts unternehmen bis sie zu erkennen gibt,dass sie etwas von mir will. Vorher läuft man Gefahr dass einem eine Reaktion als sexuelle Belästigung ausgelegt wird.

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:22, schrieb LaPeinture:

Eure Reaktionen wenn ihr beim Imbiss, Bushaltestellen etc seht, dass Frau egal ob bekannt oder nicht ,ohne Slip da sitzt.

Wir verhaltet ihr euch?

Sicherlich würde ich zu ihr schauen. Je nachdem, ob sie es bemerkt, dass meine Blicke zu ihr gehen, sie anlächeln.

• Neu erstellen...