Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es einen Slip zwang ich bin 70 und wenn es warm ist habe ich keine Unterwäsche an und das schon über 40 Jahre und wenn ich sitze oder mich bücke achte ich nicht darauf ob jemand was sieht ist ja auch immer sauber rasiert

Geschrieben

Diesen moment in vollen Zügen geniesen, denn wann sieht man sowas je noch einmal..

Geschrieben
Ich finde das gar nicht ungewöhnlich..wenn ich ein Kennenlernen z.b. im Cafe mache, habe ich grundsätzlich ein Kleidchen an und nichts drunter..warum nicht mit den Reizen spielen? ☺️
Geschrieben

Mir noch nicht untergekommen …

Eine Freundin hat mal getestet, sie wollte wissen ob ich eine anhabe. Aber das war’s dann auch schon

Geschrieben

Mir hat ein älterer Herr mal 10€ in die Hand gedrückt mit den Worten, Mädchen, du erkältest dich noch,

kauf dir davon doch mal anständige Unterwäsche :clapping:

Geschrieben

Ich hol meinen Schwanz raus und zeig Ihn her... gleiches Recht für  Alle

Geschrieben

wenn ich eine Frau sehe ohne Slip das ist doch was geiles weil eine Frau hat auch seine Gefühle und Lüste  warum soll sie es nicht so machen wie die Kerle keinen Slip an zu ziehen 

Geschrieben

Ich würde vor Schreck tot umfallen..

so wie jedesmal beim FKK-Baden:jumping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum soll eine Frau nicht  Ohne Slip darum laufen?

Geschrieben
Würde mich erregen und das würde ich sie auch irgendwie wissen lassen😜
Geschrieben
Hab ich noch nicht gesehen. Enge Hose, Leggings oder durchsichtigen Rock wo der Slip oder Tange durchblitzt ja aber ohne Slip? Ich finde das auch nicht wirklich interessant das ich jetzt sowas abchecken würde.
Geschrieben

Wenn ich eine Frau als attraktiv empfinde und ich sehe, dass sie keinen Slip trägt, dann ist das für mich ein sehr geiler Anblick. Wahrscheinlich würde ich diese Frau dann auch kennen lernen wollen. Leider gibt es das zu selten, dass eine Frau ohne Slip aus dem Haus geht, oder es ist einfach nur zu selten zu sehen. 

Ein kurzer Rock oder ein kurzes Kleid, und dann ohne Slip, das ist schon sehr geil, besonders wenn man manchmal etwas unter ihren Rock sehen kann, z.B. wenn sie irgendwo sitzt. 

Ich mag Frauen, die sexuell sehr offen sind und sich auch gerne nackt zeigen. 

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:22, schrieb LaPeinture:

Eure Reaktionen wenn ihr beim Imbiss, Bushaltestellen etc seht, dass Frau egal ob bekannt oder nicht ,ohne Slip da sitzt

Eine dem Wetter und der Jahreszeit entsprechende Bekleidung finde ich immer toll.

Da weiß ich dann, dass da gesunder Menschenverstand das Sagen hat.

Was ja auch ein Angebot sein kann.

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 03:22, schrieb LaPeinture:

Wir verhaltet ihr euch?

 

Also, ich spreche sie dann hörbar darauf an.  (A)

Kommt dann drauf an, ob sie es wissentlich oder unwissentlich tut.

Aber es sollte schon jeder mitbekommen, dass hier eine Frau ohne Slip anwesend ist?  :confused:

Geschrieben

Wenn man schon direkt erkennt das die Dame keinen Slip trägt fällt es bestimmt jedem schwer nicht zumindest ein zweites Mal hinzuschauen. Ich bin da bestimmt keine Ausnahme.

Geschrieben

Anlächeln und darauf hinweisen, dass sie heute morgen wohl etwas vergesslich war. So, wie man auch einen Mann darauf hinweist, wenn der Hosenschlitz offen ist 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich bin oft in sehr kurzen Minis ohne Slip unterwegs. Auch wenn Mann es eindeutig bemerkt, werde ich extrem selten angesprochen - schade eigentlich.

Ich würde dich drauf ansprechen... 🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich bin oft in sehr kurzen Minis ohne Slip unterwegs. Auch wenn Mann es eindeutig bemerkt, werde ich extrem selten angesprochen - schade eigentlich.

Ich hoffe das ich dich mal so treffe 

 

Geschrieben

Sorry Da muss ich jetzt herzhaft Lachen. Ein Mann wird niemals bemerken ob eine Frau eine Slip trägt oder nicht wenn Sue es nicht möchte. 

Trotz allem ein geiles Kopfkino! 

×
×
  • Neu erstellen...