Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert und wird es wo auch nie so kommen, denn die Frauen hier sind solche verklemmten Hühner das man sie nicht mal sehen geschweige treffen kann.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Neuerlif:

Ist mir noch nie passiert und wird es wo auch nie so kommen, denn die Frauen hier sind solche verklemmten Hühner das man sie nicht mal sehen geschweige treffen kann.

Nur weil Du Hier nicht den Geschmack von Frauen triffst, sind sie nicht gleich verklemmt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Neuerlif:

Ist mir noch nie passiert und wird es wo auch nie so kommen, denn die Frauen hier sind solche verklemmten Hühner das man sie nicht mal sehen geschweige treffen kann.

Woraus sich im Umkehrschluss ableiten lässt, dass Du anscheinend kaum aus Deiner Ecke rauskommst. :P :clapping: 

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanz in die Hand.. so dass sie das auch sieht und merkt dass sie schuld dran ist💦😋

bearbeitet von Senseless96
Geschrieben
Ich würde mir denken das die Frau unhygienisch ist weil es in meinen Augen auch so ist.....und ich würde auch denken das sie sehr leicht zu haben ist....und es brauch das sich Typen an sie aufgeilen......dazu würde ich hoffen das die sich nirgends hinsetzt damit andere sich nicht in ihren Ablagerungen rein setzt.....ein wenig eklig ist es auch....

Ansonsten würde ich es ignorieren da ich solche Frauen weder kennenlernen möchte noch mehr....ich steh nicht auf unhygienische und billige Frauen...ich schaue aber niemanden in den Schritt also müsste das Frau darauf anlegen und das finde ich wie geschrieben extrem billig

Wen du und oder andere das gern tun dan bitte es wäre aber schon nett bissel Rücksicht zu nehmen und was unterzulegen beim hinsetzten ansonsten macht was ihr wollt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LaPeinture:

 

Wir verhaltet ihr euch?

Se fragen ob se noch alle am Sender hat...🤦‍♀️

se dann mit zum nächsten KIK schleifen und se da dann ne Schlüppa schenken...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

e dann mit zum nächsten KIK schleifen und se da dann ne Schlüppa schenken..

solch ähnlicher Gedanke kam mir auch erst :thumbsup::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott,

jetzt verurteilt doch die Frau nicht so vorschnell.

Wenn Sie es allgemein macht, dann hat Sie vielleicht eine exibitionistische Ader inne.

Das doch lange nicht, dass Sie eine, wie hier gern' zitiert wird, Schlxmpe ist, die wahllos mit jeden Mann schläft, der Ihr über den Weg gelaufen kommt.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Anschauen was soll man manchen wenn sie so will soll sie auch mache viel Männer sind freu das soll welch Frauen gibt's 😅🤣
Geschrieben
Mich fragen warum ich das gesehen habe denn ich schaue Menschen immer in Gesicht
Geschrieben

Es gibt viele Frauen die es mögen so gesehen zu werden. Ich hatte das Glück über Jahre so eine Freundin gehabt zu haben. Im Sommer draußen kein Problem. Bei schlechtem Wetter waren wir mit dem Zug unterwegs damit sie sich gezielt jemanden gegenüber setzen konnte. War einfach nur geil. Fotos ***entfernt, da FSK-18***

 

 

 

Geschrieben
Der Gentleman schweigt und geniesst. Also nicht Sabern, nicht Glotzen, keine Zunge raus hängen lassen 🤪
Geschrieben
Ich würd' Ihr (auf meine Kosten) einen Nieren- und Blasentee ausgeben.
Geschrieben
Wie sieht man das? Bei mir hat das noch kein Außenstehender gesehen, nur der für den es bestimmt war. Somit denke ich dass eine Reaktion definitiv gewollt ist, egal von wem gerade oder in welcher Form.
Geschrieben
Würde es zwar registrieren. Aber sie wird es schon genießen das es bemerkt wird. Nicht ohne Grund hat sie nix an.
Geschrieben
Mich daran freuen das sie so lebt wie sie gerne möchte. Im schlimmsten Fall muss sie eben damit leben wenn sich was in meiner Hose regt und es ihr auffällt.
Geschrieben
Ich habe immer einen Notfall-Leihslip dabei, den biete ich natürlich ganz selbstlos an. ;))
Geschrieben

Das wäre mir persönlich jetzt zu kalt. Im Sommer mag ich das auch 😉

Geschrieben
Normal verhalten. Wenn sie sich so wohler fühlt. Man muss ja nun nicht zwingend versuchen einen Blick zu erhaschen oder die Frau noch drauf ansprechen und am besten noch belästigen.
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen.
Hab ich bis jetzt, noch nicht
Erlebt...🤷‍♂️
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert,würde es aber gerne mal erleben. Wen es dann passiert, würde ich versuchen in ein Gespräch zu kommen. Und schauen ob passt
×
×
  • Neu erstellen...