Jump to content

Der Parkplatz und seine Folgen (Teil 8)


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schöne Story, noch schöner wäre wenn alles in einem Thread zu finden ist. Aber davon ab ist die Story heiß und in der genau richtigen Länge um die Phantasie zu beflügeln wie es weiter geht. Respekt und Dank dafür.

Geschrieben

Welches Geheimnis hat Gaby?

Schön geschrieben 👍👍👍👍👍

Geschrieben

wooow

so ein schönes, befriedigendes und erfreuliches outdoor Date.

toll geschrieben mit viel Lust und Leidenschaft

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Satyricon80:

Hastig öffnet er die App und liest die Mail. 

„Aber hallo 😉 klar, gefällt mir der Anblick. Immer wieder schön, wenn ich im Nachhinein sehe, mit wem oder was ich so anstellte, grins.

Lg Die a.“

Dirk liest die Mail mehrfach, bekommt schon wieder Lust auf Lust, möchte sich gleichzeitig aber auch zurückhalten. Dennoch antwortet er:

„Schön zu lesen, junge Frau. Hoffe auf ein baldiges neues date am Pp“ 

Er schickt es ab, nach dem duschen schaut er noch mal auf die App, aber die Mail wurde nicht gelesen. Natürlich, Anna müsste nun auch auf dem Weg zur Schule sein. Er übrigens auch, wenn er sich mal beeilen würde. Hastig verabschiedet er sich von Gaby, die sich schick macht und auch auf dem Weg ins Büro ist. 

Eigentlich hat er erst morgen wieder eine Stunde in Annas Klasse, aber in der Pause sieht er sie wieder dort stehen, dieses Mal mit ein paar Klassenkameraden:innen und reden. Wieder schaut sie so brav und niedlich auf. Ein Beiges Sommerkleid, dazu Holzpantoletten und selbst vom weiten erkennt er ihre lackierten Nägel. Dazu die Haare zum Dutt gesteckt… wie süß kann man bitte sein? Fragt er sich. 

Dann geht sie etwas abseits und sieht, dass sie offenkundig eine sprachnachricht ins Handy spricht und dabei frech grinst. Die Nachricht geht doch bestimmt an diesen C, denk Dirk sich. Sie hört ihr Handy ab und spricht wieder etwas rein. Die Pause ist vorbei und Dirk muss in eine andere Klasse, schaut kurz auf sein Handy und sieht, dass die Push Benachrichtigung der App anzeigt, dass er eine Nachricht erhalten hat. Schnell rennt er aufs wc, um sie zu lesen.

„Hallo du. Wir planen in diese Woche noch mal ein Treffen auf dem Parkplatz, wenn das Wetter so bleibt. Wie wäre es: wir treffen uns vorab für ein kleines Treffen? So ne halbe Stunde vorher? Nur wir drei, ohne andere Zuschauer. 

Wir parken immer in wilchenbruch an der Schleuse, dort parkt komischerweise nie einer und da machen wir uns immer fürs Treffen fertig. Was meinst du? 

Gruß C.“

Wassss? Echt??? Er weiß nicht, was er machen soll. Er hat solche Lust drauf, aber soll er wirklich? Und dann schreibt zum ersten Mal diese C? Offenbar war es das, was sie grade abgesprochen haben. Er antwortet nicht gleich, lässt es erst mal auf sich wirken. Im Unterricht kann er kaum an etwas anders denken als an diese Mail. 

Bei Schulschluss sieht er dann noch mal Anna, wie sie mit anderen zum Haupttor geht und sich von ihnen verabschiedet, nur um das in DIESEN SUV zu steigen. 

Daheim versucht er nicht daran zu denken, arbeitet sich durch einen Stapel Klassenarbeiten. Gaby kommt gut gelaunt etwas später als sonst heim, offensichtlich war die noch einkaufen. 

In einer ruhigen Minute geht er wieder auf die Seite und liest eine weitere Mail vom paar. 

„Kein Interesse?“

Er antwortet sofort:“doch, klar. Sorry, hatte zu tun. Gerne möchte ich die Einladung annehmen. Wann und wo genau?“

Schnell bekommt er eine Antwort: „Donnerstag Abend, 20uhr, wenn das Wetter so warm bleib. Direkt an der Schleuse, ca 15 Meter mit dem Auto auf der rechten Seite stehen wir. 

Freue mich. Lg A“

Anna hat geantwortet. Puuhhh… das wird heikel, aber auch aufregend. Er ist dich ziemlich sicher, dass sie diese Maske wieder tragen wird, daher hofft er, dass er weiterhin unerkannt bleibt. 

Der Gedanke, dass er Anna für sich (und eben C) erleben wird, macht ihn an. 

Trotz aller neuen Dinge, die Seine frau und er erforschen, hat er in den kommenden Tagen keinen Sex mit Gaby, die damit wohl auch kein Problem hat. Wahrscheinlich ist die neuerweckte Lust wieder eingeschlafen. Davon abgesehen bemerkt er auch nicht, dass seine Frau in den letzten Tagen häufiger am Handy als sonst ist. 

Selbst die Unterrichtsstunde in Annas Klasse versucht er so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Auch wenn sie wieder zum anbeten ausschaute, versucht er den Gedanken zu verdrängen, dass er in zwei Tagen dieses eine date hat. 

Am Vorabend des Dates sah er nochMals auf das Profil vom Paar, auf dem ein neues Schwarz/weißes Bild hochgeladen wurde. Offenkundig ein älteres, da Anna (was man trotz der verpixelung) sehen kann, einen Pony trägt. Man sieht sie nackt, in halterlosen und Stilettos, seitlich, wie sie eine andere recht junge, nackte und auch ebensfalls in Nylons und heels bekleidete Frau zärtlich küsst. Ein Anblick für die Götter und er kann nicht anders, und erleichtert sich schnell im heimischen WC. Das Bild hat den Titel : unsere Neue Mitspielerin N. 

Am Donnerstagmorgen ist es grau, es regnet etwas, er hat die Hoffnung bereits aufgegeben, auch wenn der Wetterbericht am Abend besseres Wetter verspricht. Aber selbst Anna taucht heute erstmalig mit einer Jeans, Pulli und sneakers und der Schule auf, schaut genau so wie ihre gleichaltrigen Klassenkameraden aus.

Gegen Abend wird er nervös, blickt ständig aufs Wetter und in die App. Er fragt per Mail: bleibt es dabei? Die Antwort kommt sofort: ja, alles wie vereinbart. 

Dennoch ist er etwas stutzig, da keine dating Anzeihe online gekommen ist. Er verabschiedet sich von Gaby, da er natürlich zum Elektronik Händler seines Vertrauens möchte. Sie wieder wünscht ihm viel Spaß und meint, dass sie mit Kollegen noch ins Kino will. Perfekter geht es kaum. 

Mit Herzpochen fährt er los. Hoffentlich passt alles zwischen uns, hoffentlich wird er nicht erkannt. Es wird dunkel und er findet den beschriebenen Weg und parkt. Er steigt aus und geht nervös auf und ab. Dann sieht er ein weiteres Auto kommen, er bleibt stehen und erkennt den SUV. Sie halten an, warten etwas. Dirk könnte umfallen vor Nervosität. Dann öffnen sich die Türen, er bleibt etwas im verborgenden. Er sieht diesen C., der Anna aus dem Auto hilft. Mal hört ihre Stilettos klackern. „Zum Glück hat sie nicht diese Klamotten aus der Schule an“ war sein erster Gedanke. Das Mondlicht spendet grade so viel Licht, dass er sie erkennen kann. C. Mit einem schwarzen Hemd in der schwarzen Hose, Anna mit den eben beschriebenen heels, offenkundig mit halterlosen an, und ein kurzes Kleid, dass ihre Beine sehr offen zeigt. Doch irgendwie ist etwas anders. Als er bemerkt, dass sie langsam zu ihm kommen, sieht er, dass Anna gar keine Maske trägt. Tatsächlich sogar ihre rahmenlose Brille. Nein, das kann nicht sein. Er fühlt, dass sein kartenhaus zusammenfällt, wenn sie ihn erkennt. Er dreht sich um, will verschwinden, das ist die einzige Möglichkeit. Byebye Anna…

„halt, warte. Dirk… du bist doch Dirk, oder?“ hört er die bekannte Stimme von C. Er will sterben, dreht sich um. 

„Ich bin Carsten. Keine Sorge, bitte bleib hier. Es ist alles in Ordnung, wir wissen, wer du bist. Darf ich vorstellen? Das ist Anna, aber das dürfest du ja wissen“ 

Wasss??? Das darf nicht sein. Er schaut verdutzt, fragend. 

„Hallo Herr wedler. Oder soll ich lieber Dirk sagen?“ hört er diese zarte Stimme leise und dennoch schüchtern. 

„Wie ähhh..?“ fragt er hilflos. 

Wieder ist es Anna, die grinsend antwortet: „wir sahen dein Auto bereits vor ein paar Wochen. Ich erkannte es wieder. Dennoch zogen wir unser Ding durch. Carsten hat mir aber nicht gesagt, ob und was wir vielleicht hatten. Oder ob du nur Zuschauer warst. Erst vor zwei Tagen hat er mir alles gesagt. Ich fand das sehr aufregend.“ 

„Wir fanden, dass es  nun Zeit ist, uns zu zeigen“ übernimmt Carsten wieder. „Nachdem du ja auf der Seite uns geschrieben hast, und Anna sah mit wem sie… naja.. du weißt ja. Keine Sorge, es bleibt alles unter uns. Wir möchten nur etwas Spaß haben und dem Alltag entfliehen. Es passiert aktuell so viel Mist auf diesem Planeten, die Pandemie, der Krieg…. Da möchten wir etwas abschalten. Und hoffen, du hast weiterhin damit kein Problem“ 

„Ich… Ähm.. weiß nicht. Also, das kommt nun… oh man, das ist mir alles so peinlich“. 

Anna kommt zu ihm, streichelt ihn sanft am Arm, grinst so unfassbar niedlich. 

„Ich meine, ich bin ja verheiratet… oh. . Du hast sie ja vor kurzem erst kennengelernt…das ist alles so absurd“

„Na, das hat dich vorher ja auch nicht gestört, als du mir in den Mund gespritzt hast“ flüstert sie leise und grinst frech. 

Er weiß sich nicht anders zu behelfen. „Das hier… das bleibt unter uns? Niemand weiß davon?“

„Versprochen“ sagt Carsten vertrauensvoll. Dirk nickt zustimmend und spürt die streicheleinheiten von Anna, die sich auf die Zehenspitzen stellt und ihn zärtlich (das erste mal) auf den Mund küsst. Er erwidert den Kuss, spürt ihre süßen Lippen und öffnet etwas den Mund. Die Zungen berühren sich etwas, tanzen miteinander. Dann zieht Anna sich zurück, grinst freudig und schaut Carsten an. Er nickt zufrieden und auch Dirk entspannt sich langsam. 

„Okay, wenn das hier alles unter uns bleibt, dann ist es okay. Ich sage nichts, ihr auch nicht.“ und spürt dabei, wie seine Hose wieder eine beule bekommt. 

Anna geht ein paar Schritte zum Auto, die beiden Männer folgen ihr. Sie öffnet etwas ihr Kleid, was kaum mehr als ein Gürtel ist. Dabei genießt sie die Blicke von ihrem Lehrer. Nur noch mit zwei Knöpfen gehalten geht sie wieder zu ihm und streichelt ihn, erforschst mit ihren zarten Händen seinen männlichen Körper, er schnuppert an ihrem Haar und spürt dann ihre Hand an seiner beule. „Hmmm…“ hört er von ihr und sie geht dann vor ihn in die Hocke, um seine enge Hose zu öffnen. Selten war sein Schwanz so hart wie in diesen Augenblick. Im Mondlicht verfolgt er jede Tat von ihr und schaut zu, wie sie seine Hose mitsamt der Short herunterzieht. Ihre Hand umfasst seinen dicken Stab, zieht die Vorhaut zurück und umkreist mit einen unglaublichen Langsamkeit seine pralle Eichel mit ihrer Zunge. 

Er blickt auf sie hinab, sieht, dass er in ihrem Mund verschwindet und sie schaut von unten zu ihm hinauf. Genüsslich saugt sie an ihm. Man hört es leise schmatzen. 

„Oh Gott, das ist sooo gut“ stöhnt er auf, Carsten kommt dazu, beobachtet genau. Aber nicht so streng wie Tage zuvor, eher aus Neugierde. Dabei streift Anna sich den Fetzen, was sie Kleid nennt, ab, Carsten nimmt es und legt es in seinen SUV. Dirk kann nicht fassen, was passiert und schaut gebannt zu. Ihr nackter sexy Body vor ihm, dabei bindet sie sich die Haare hoch, damit sie nicht stören.

Nachdem sie auch seine Eier liebkost hatte, stehe Anna wieder auf. Küsst ihn auf dem Mund, er schmecke seinen Geschmack an ihren Lippen.

„Magst du dich nicht auch ausziehen?“ hört er ihre liebevolle Stimme. Er schaut sich noch mal um, nickt und streift sich sein Poloshirt ab. Er streift sich die sneakers ab und entledigt sich seiner Hosen. Nun ist er völlig nackt, sollten die hier schnell verschwinden müssen, hätte er ein Problem. Anna blickt ihn an, er merkt, wie scharf sie auf ihn ist. Streichelt seinen nackten Körper, seinen kleinen Bauch und wichste seinen großen Schwanz. Carsten kommt dazu, grinst und überreicht ihm ein Kondom, dass Dirk sich schnell überzieht. Anna hingegen lehnt sich an den SUV an, streckt ihm ihren Po entgehen, wackelt sogar verführerisch. Er kommt dazu, streichelt ihren Po und setzt ihn langsam an, er spürt trotz des Gummis ihre feuchte und ihre Wärme. Dabei hält er sich sanft an ihren Hüften fest, streichelt ihre bestrumpften Schenkel und bewegt sich langsam. Leider keuchen beide auf. 

Garten steht daneben und massiert sich selber seine beule. 

„Schneller“ fordert Anna ihren nackten Lehrer auf, so kennt er sie gar nicht, befolgt es aber natürlich. Man hört es lauter klatschen, wie sein Becken sich an ihrem Po stößt. Er massiert ihre kaum vorhandenen Brüste von hinten, wird schneller… Carsten nickt zustimmend. Dirk lässt sich gehen und stöhnt lauter, Anna windet sich und er greift in ihr Haar, hält sich daran mit der linken Hand fest, während er mit der rechten Hand auf ihren po einschlägt. Immer mit einem Auge zu Carsten, ob das auch wirklich okay ist. 

„Jaaa… lass dich von deinem Lehrer schön ficken“ feiert er die beiden an. Ein Spruch, den Dirk später ziemlich albern, aber jetzt extrem geil findet. 

Sie stöhnt dabei laut auf, zuckt die Männer sehen, dass sie zitternd kommt. Carsten öffnet schnell seine Hose, aber nur den Reißverschluss und holt sein Prachtexemplar hervor und sagt fordernd zu Dirk „lass mich jetzt“. Etwas widerwillig zieht Dirk sich raus. Sofort dringt der andere ein, lässt ihr keine zieht zu Luft holen und fickt sofort schnell und hart ihre muschi. Er sieht dabei ihr lustvolles Gesicht, wichst sich und merkt, dass Anna ein zweites Mal innerhalb Momente kommt. Den zweiten orgasmus lässt ihr Carsten gewähren, als sie sich erholt hat, blickt sie Gierig und lustvoll zu den beiden Männer in den besten Jahren, die sie eben gefickt haben. Sie geht wieder vor den beiden in die Hocke, zieht Dirk am Schwanz zu sich, nimmt aber den anderen in den Mund, saugt Gierig und geil. „Ja, blas meinen fetten Schwanz, du geile schlampe“ keucht Carsten. Dann wechselt sie den Schwanz, verwöhnt Dirk ebenso geil. Auch er kommentiert es mit „hmmm… eine wahre Könnerin, diese Hure“, was Carsten mit einem grinsen zu Dirk bestätigt. 

Immer wieder wechselt sie die Schwänze, bläst den einen gieriger als den anderen. Sie hält sich mit einer Hand an den Beinen des jeweils anderen fest, die andere Hand am Schwanz, den sie lutscht. Es folgt der Augenblick, indem Dirk seinen Höhepunkt merkt. 

„Ich komme… ich komme!“ kündigt er es an. Anna hockt vor ihm und öffnet weit den Mund, er kann nicht anders und wichst sich den Schwanz final und spritzt alles in ihren dankbaren Mund. Er keucht laut, dann wendet sie sich Carsten zu, der ebenso kommt und er stößt seinen großen Penis hart in ihren Spermamund und kommt ebenfalls heftig. Anna schluckt es Gierig und lutscht beide sauber. Ihr Blick dabei ist engelshaft. 

Es folgt langsam die Ernüchterung und sie steht auf, sagt leise „wow“ 

„In der Tat“ bestätigt Dirk, während sie sich nackt im stehen an ihn schmiegt. Carsten verschließt seine Hose. 

„Und, wollt ihr noch zu den anderen?“ fragt Dirk die beiden und deutet zu dem Parkplatz. 

Anna schüttelt den Kopf.  „Nein, wir wollten heute nur dich kennenlernen“ erklärt Carsten. Langsam wandert Anna zum Auto, zieht sich ein anders , längeres Kleid über. Sie küsst ihn beim anziehen noch mal Leidenschaft. „Bis bald mein lieber“ flüstert sie, während Carsten ihn die Hand gibt. Dirk zieht sich flink an, nickt. 

„Also, das bleibt unser Geheimnis, ja?“ 

Beide nicken und möchten ins Auto steigen. 

„Eine Frage noch: das zweite Mädel auf euren Bildern, die Ähm neue Mitspielerin. Heisst sie zufällig Nadine?“ fragt er schüchtern. 

Anna antwortet: „nein, sie heißt Natalie, eine Freundin von mir. Kommt aus Polen, wir hatten die letzten Sommer dort kennengelernt, wieso?“ 

„Ach, nur so“ sagt er erleichtert. Bei allen Zufällen in letzter Zeit hatte er insgeheim den leisen Gedanken, dass es sich dabei um seine Tochter Nadine Handeln könnte. Unwahrscheinlich, aber der teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen. 

Er winkt zum Abschied den beiden zu und steigt in sein Auto. Hammer, denkt er. Hammer… 

Zuhause angekommen merkt er, dass Gaby noch nicht daheim ist. Offenkundig läuft der Film wohl mit Überlänge, denkt er sich und geht duschen, bevor er ins Bett geht. Dabei denkt er noch mal an das erlebte und wichst sich seinen Schwanz, der aber verständlicherweise nicht mehr so ganz stehen will und schlummert ein. Er hört dass Gaby heimgekommen ist und wird von der Dusche wach. Leise schleicht sie sich ins Bett und flüstert“ ich liebe dich zu ihm“, während er wieder leise vor sich hin schnarcht. 

 

Gerade eben, schrieb Frohsinn123:

wie immer, hammergeil geschrieben, bitte weiter so

 

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. 

Gaby hatte bestimmt auch Spaß. Allerdings denke ich, sie war nicht, oder nicht nur im Kino. 

Geschrieben

Tja als Lehrer seine Schülerin ficken ist Existenz Vernichtung.... wenn das einer mitbekommt, hast Du beruflich, gesellschaftlich und privat verschissen auf Lebenszeit...

 Volljährig oder nicht.... ggf. verbunden mit Knast

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mega geile Geschichte und spammend geschrieben. Aber mit Vorsicht zu genießen.

×
×
  • Neu erstellen...