Dies ist ein beliebter Beitrag. Ds**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Ich bin ja mehr ein Fan Richtung Slow Sex, bzw. ist bei mir sozusagen der Weg das Ziel Aber ich überlege schon des längeren, wie das eigentlich mit einem Quickie funktionieren soll - Gedanklich ist das bei mir so, dass man sich trifft, Hose runter und dann gehts los. Und da frage ich mich, ob das für "Frau" nicht schmerzhaft werden kann? Sie dürfte in den meisten Fällen nicht "feucht" sein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Da frag ich mich wie das funktioniert, ohne dass die Frau Schmerzen hat???? Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären (Bravo gibts nicht mehr, so viel ich weiß
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Wenn Frau auch Lust auf den Quickie hat, sollte _es_ funktionieren... ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Nen Quickie entsteht doch erfahrungsgemäß wenn beide heiß aufeinander sind. Da sollte das „feuchte“ kein Thema sein.🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Vielleicht, lieber Hollywood-Mogul, sind die Frauen, die auf Quickies stehen und dafür empfänglich sind, mumufeuchtemäßig sehr rasch sexuell ansprechbar, was die physiologische Vorbereitung der Gurkenreibefähigkeit anbetrifft, wenn mental instantan realisiert wurde, dass es auf einen Quickie zusteuert?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Es muss ja nicht der reine Sex sein, es kann ja auch so eine Art Vorspiel sein. Wo anstatt des Geschlechtsorgans die Finger oder die Lippen zum Einsatz kommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Hose runter und rein? Also ich schaffe in den 5 min noch fix wildes knutschen. Dabei erkundet er schon mal ganz nebenbei meine Spalte. Und wusch .. alles feucht. Und in den letzten 3 min wird gevögelt. Ziel erreicht ;)
ot**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Bravo Zeiten worde über Quickie noc nicht offen diskutiert. Aber vor Quickie passiert auch was. Drüber geredet, signale gesendet,kurtzes fummeln und für Frauen die daraif stehen, reicht feucht zu werden. Bei viöe frauen hängt von ihre Ziklus ab,in welche zustand sind sie.
Je**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Es gibt ja kein entweder oder...beides in der jeweiligen Situation geil 🥳 Aber sei versichert: Der Quickie funktioniert 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Weil Frau erst feucht wird, wenn der Sex voll im Gange ist? Im Normalfall sollte sie schon den Abend davor feucht sein vor lauter Vorfreude.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Ja, es funktioniert ganz wunderbar und nein, Frau (ich) hat keine Schmerzen dabei. Das muss als Antwort ausreichen. Weitere Details verkneife ich mir, da ich keine Lust verspüre als Kopfkinoanimateurin zu fungieren....
Sp**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Das geht bei Hotwifes ratzfatz. Wo bei den Gourmets bereits beim Lesen der Speisekarte das Wâsserchen im Gaumen plätschert, da köchelt dann wo anders das Souterrain 😆
su**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Schade dass es "Bravo" nicht mehr gibt - viele hier bräuchten die auch heutzutage noch ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH: Schade dass es "Bravo" nicht mehr gibt - viele hier bräuchten die auch heutzutage noch ... Ich bin ja nicht oft deiner Meinung, aber diesmal muss ich dir Recht geben.
su**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Gerade eben, schrieb Hummelhüfte: Ich bin ja nicht oft deiner Meinung, aber diesmal muss ich dir Recht geben. Wow .. danke
Wo**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Ich habe noch keine Frau erlebt, die Bock auf schnellen Sex hatte und staubtrocken war....da wär was falsch, wenn es so ist.
Pu**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Kommt auf die Frau an. Viele Frauen dürften durchaus in der Lage sein, schon aus Vorfreude feucht genug zu werden, dass du sie beglücken kannst. Ist so, wie du wahrscheinlich aus Vorfreude auch schon einen Ständer haben dürftest. Sollte das aber nicht der Fall sein...auch sie ein wenig zu berühren und ein wenig zu stimulieren zählt dennoch als Quickie. Sollte das alles nicht helfen, gibt es noch Spucke oder Gleitgel. Und sollten das alles böhmische Dörfer für dich sein: vielleicht eine Frau finden, die gerade einen Quickie hatte. Die ist bestimmt noch feucht! (Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)
Wo**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Und....Frauen können blitzartig meganass werden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Ich sehe es genauso wie @t0uch_me. Bisschen knutschen, bisschen Fummeln und der Rest klappt ganz von alleine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 (bearbeitet) Auch ein Quickie hat seine Berechtigung. Einfach, mal ohne Umschweif übereinander herzufallen und (ohne Vorspiel) sofort miteinander zu schlafen. Auch ein Quickie kann sehr wertig sein und es kann sehr, sehr leidenschaftlich zugehen. Es gibt Frauen, die eine sehr gute, ich nenne es mal, 'Grundfeuchtigkeit' haben. Außerdem kannst Du alleine durch Worte, zarte Berührungen, durch Umarmungen/eng aneinander stehen etc. Ihre Lust auf sofortigen Sex mit Dir wecken. Eben Sie durch nette kleine, aufmerksame Dinge schon im Vorfeld in Wallung versetzen. bearbeitet November 21, 2022 von SensualMarc
Hi**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 Quickie... Es ist weniger eine Frage der Zeit, sondern mehr eine Frage der Lust, wie die Frau darauf eingestellt sein mag... Kondome übrigens gibt es auch mit erhöhter Gleitfähigkeit - ein Quickie schließt auch den Gebrauch von Gleitmittel nicht aus...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 Das funktioniert hervorragend wenn es Beide mögen. Bei mir ist es wie einen Schalter umschalten, uiiii, Sex gibt's? - bin bereit,körpereigenes Flutschi sofort an Ort und Stelle,und los geht's, herrlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben November 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2022 vor 37 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni: Aber ich überlege schon des längeren, wie das eigentlich mit einem Quickie funktionieren soll Du hattest mit 58 noch keinen Quicki? Dann überlege mal noch weitere 10 Jahre, dann hat sich das eh für dich erledigt. vor 39 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni: Sie dürfte in den meisten Fällen nicht "feucht" sein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Warum nicht? Werden bei Deinem Anblick die Frauen nicht geil?
Ho**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 (bearbeitet) Bei " man trifft sich, Buxen runter und sofort rein " da bist du gedanklich vermutlich bei einem 30 Sekunden Quickie....und das wäre nicht so die Erfüllung....🤔 Für alle anderen Dinge, hat die Natur aber wunderschöne Funktionen eingerichtet...die auch "zeitnah" klappen...😋😇 bearbeitet November 21, 2022 von Hoppas66
Baggermax Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only: Das funktioniert hervorragend wenn es Beide mögen. Bei mir ist es wie einen Schalter umschalten, uiiii, Sex gibt's? - bin bereit,körpereigenes Flutschi sofort an Ort und Stelle,und los geht's, herrlich. Ja wenn es angeschaltet dann ohne Hemmungen egal wann oder wo
Ge**** Geschrieben November 21, 2022 Geschrieben November 21, 2022 (bearbeitet) Da bist du aber falsch informiert. Mein letzter Stand war, dass man die Bravo jetzt nur noch 1 mal im Monat kaufen kann. Aber falls du dich für die Dr. Sommer Team Abteilung interessierst. Also die sollte noch bei Youtube aktiv sein. Nennt sich jetzt nur Dr.Sommer TV. Oder du kuckst in den Archiven von Bravo und findest vielleicht deine Frage dort. bearbeitet November 21, 2022 von GentlemanGhost
Empfohlener Beitrag