Jump to content

Dreier MMF mit Bi-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bei 3 verschiedenen Paaren das Vergnügen bisher gehabt,  war einfach ein himmlisches Erlebnis! Aber mit 2 Bi Frauen wäre es auch mal interessant 😊

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 17:37, schrieb erotik-funeral:

Wenn ich diese drei Seiten hier lese, müssen die -Frauen sich echt nicht wundern das die Männer sie ständig anlügen und sich als "hetero" ausgeben obwohl sie es nicht sind. Es sollte um die Frau gehen, stimmt männer sollten keinen Spass haben dürfen :-), macht ihr mal alle... und lasst euch weiter anlügen... ich finds amüsant wie viele heteros mir und vielen anderen hier täglich schreiben

Genau die sind hier schwierig zu finden,  die versteckten Bi Männer...angeblich voll Heteros und Nachts im Chat tummeln sie sich und suchen Gleichgesinnte.

Wir wollen aus vielerlei Gründen, weder die, die dazu stehen, aber noch weniger die es sind und es verleugnen.  Jedem seine Sexualität, aber es sollte auch jeder ehrlich dazu stehen, kommt eh ans Licht. 

MMF gerne, immer wieder schön, wenn es passt. Bei uns geht es aber dann nur um die Frau, klar kommt Mann sich mal näher, aber aktive sexuelle Handlungen, ausgeschlossen, unerwünscht. 

Hetero zu sein ist ja nichts schlimmes oder inzwischen doch? Kommt uns allmählich so vor. Wir stehen dazu, sollte die Bi Fraktion auch tun.😉😊 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2022 at 15:00, schrieb Vuuchtländer:

Die Frage ist ja allenfalls, legt es einer der Männer gezielt auf erotische Interaktion mit dem anderen Mann an oder kommt es zu zufälligen Berührungen,

Naja, so zufällig ist es ja dann meist nicht. Also wenn es alle drei geil finden und eben keine Scheu haben, dann passiert halt auch mal deutlich mehr, als Hetero so vorher dachte. So ist es zumindest mir ergangen. Bereut habe ich es nicht, hanz im Gegenteil. Also mir hat es ja gefallen. Und ob da nun hetero oder bi war, ist mir völlig wurscht. :-)

 

bearbeitet von humpel65
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb humpel65:

Naja, so zufällig ist es ja dann meist nicht. Also wenn es alle drei geil finden und eben keine Scheu haben, dann passiert halt auch mal deutlich mehr, als Hetero so vorher dachte. So ist es zumindest mir ergangen. Bereut habe ich es nicht, hanz im Gegenteil. Also mir hat es ja gefallen. Und ob da nun hetero oder bi war, ist mir völlig wurscht. :-)

 

Deine sicher legitime Sichtweise, die aber halt nicht allgemein gültig ist. Gemeint waren Berührungen, die sich halt bspw. beim Sandwich ergeben, aber nicht gezielt darauf ausgerichtet sind, Lustgewinn durch die sexuelle Berührung des anderen Mannes zu erzielen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Gemeint waren Berührungen, die sich halt bspw. beim Sandwich ergeben, aber nicht gezielt darauf ausgerichtet sind, Lustgewinn durch die sexuelle Berührung des anderen Mannes zu erzielen. 

Das hatte ich schon verstanden. Zu Sandwich kann ich nicht mal was sagen. Das hatte ich noch nicht. Und allgemeingültig ... da hatte ich nicht mal dran gedacht.

Bei uns kam eine Dynamik auf, die uns zu Handlungen verführt hat, an die ich vorher nicht gedacht hatte. Es hatte sich einfach geil angefühlt. Und dann hat es sich natürlich bei den weiteren Treffen auch wiederholt, da ja das Eis gebrochen war und wir alle unseren Spaß hatten. Hast Du schon mal sowas erlebt?

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 16:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Findet der Großteil der Frauen es einfach nicht erotisch, wenn Männer sich untereinander vergnügen?

Doch!!! Absolut sexy und erotisch! 

Geschrieben

Ich hatte heute einen Anruf von einem Paar von Poppen.de, wo der Mann mich gerne zu einem Dreier dazu gehabt hätte aber den Sex mit mir nicht wollte, denn als ich sagte, dass ich auch seinen Schwanz gerne zusammen mit seiner Frau lutschen würde, schließ er das für sich aus... offensichtlich sollte ich seine Frau nach allen Regeln der Kunst ficken, während er eher den passiveren Part übernimmt...schade!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb humpel65:

...Hast Du schon mal sowas erlebt?

Keine Sorge. Nur gibt es Dinge, die wir weder ans schwarze Brett hängen müssen noch werden. :) 

Geschrieben

Auch bei mir ist es so, das die Frau es nicht mag, wenn Männer sich in ihrem Beisein Vergnügen. 

Das muss man eben leider respektieren. 

Ich mache das ganze dann eben ohne Sie, aber nicht heimlich. 

Geschrieben
Am 22.11.2022 at 14:48, schrieb Eifelpaar21:

Bi MFM...sehr geil....hatten wir schon

dann macht es nochmal mit mir dabei

Geschrieben

Die Lust an der Umsetzung war schon da, ergeben hat es sich leider noch nicht. Gesagt hat man mir wohl das eine Frau auch daran Freunde hat zu sehen wie zwei Männer heiß aufeinander sind. Die Vorstellung hat weiter seinen Reiz und würde es in vollen Zügen genießen sich zu dritt gegenseitig zu verwöhnen.

Geschrieben

Meine ersten Bi-Erfahrungen hab ich dankenswerterweise im Alter von 29 mittels poppen.de machen dürfen.

Nach 2-3 Mails lud mich ein Paar zu sich ein und relativ schnell ging es zur Sache...Einen Mann oral zu verwöhnen während die Partnerin zusieht, ist ein absoluter Genuss gewesen und als Highlight habe ich mich vor ihm hingekniet während sie meinen Kopf festhielt und er in meinem Gesicht kam.

Nun würde ich gerne weitere Erfahrungen machen wollen und geheimste Fantasien ausleben wollen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kai36Bi:

Meine ersten Bi-Erfahrungen hab ich dankenswerterweise im Alter von 29 mittels poppen.de machen dürfen.

Nach 2-3 Mails lud mich ein Paar zu sich ein und relativ schnell ging es zur Sache...Einen Mann oral zu verwöhnen während die Partnerin zusieht, ist ein absoluter Genuss gewesen und als Highlight habe ich mich vor ihm hingekniet während sie meinen Kopf festhielt und er in meinem Gesicht kam.

Nun würde ich gerne weitere Erfahrungen machen wollen und geheimste Fantasien ausleben wollen.

Ja, und ein MFM bietet da wirklich fast alle Möglichkeiten die Phantasien umzusetzen.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb humpel65:

Ja, und ein MFM bietet da wirklich fast alle Möglichkeiten die Phantasien umzusetzen.

Ich würde bei einem Dreier gern mal einen fremden Creampie sauber lecken

Geschrieben

Muschi ist einfach super. Sowoh zuschauen, wie das eigene Sperma weggeleckt wird wie auch selber lecken. Ist auch ein schöner Abschluss beim 3er.

Geschrieben
Ist doch geil wenn du eine Muschi leckst während der Mann deinen Schwanz bläst....einfach perfekt!!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr erotisch ….. wenn mein Partner mit einem Bi Mann sich vergnügt…. Nur ist es hier sehr schwer jemand zufinden wo auch wirklich Interesse dran hat es mit einem Mann vor meinen Augen zu tun !!!!!
Geschrieben

Es ist ja meistens so, daß eher der Mann beim paar einen mmf sucht.

Im Gespräch kommt dann oft raus, daß er sich erst mal alleine mit dem Mann treffen möchte.

Das ist schade und man verliert den Lust Kontakte fieser Art zu knüpfen

Geschrieben
Leider sehr schwer paare hier zu finden die sich für sowas interessieren
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte früher oft MMF mit bi.Fur uns gab es nichts geileres.

Meine Frau fand es immer eregend zuschauen wenn wir Kerle uns gegenseitig geblasen,gewichst oder gefickt haben.

Aber auch Sie kam immer auf ihre Kosten und nicht nur einmal bei den Treffen.😋😋😋

×
×
  • Neu erstellen...