Jump to content

Dreier MMF mit Bi-Männern


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (SIE) finde einen Dreier mit Bi-Männern äußerst erotisch! 🥰

Ist genau das, was wir suchen. 😉

Geschrieben
Findet man leider zu wenige,aber die MMF bi Kombi ist immer wieder ein Genuss👌🫦
Geschrieben
November 28, 2022, schrieb Budders:

Ich hatte heute einen Anruf von einem Paar von Poppen.de, wo der Mann mich gerne zu einem Dreier dazu gehabt hätte aber den Sex mit mir nicht wollte, denn als ich sagte, dass ich auch seinen Schwanz gerne zusammen mit seiner Frau lutschen würde, schließ er das für sich aus... offensichtlich sollte ich seine Frau nach allen Regeln der Kunst ficken, während er eher den passiveren Part übernimmt...schade!!!!

Das ist echt schade,dachte eher das es bei Pärchen einfacher wäre diese MMF Kombi auszuleben,aber scheint wohl nicht so ganz zu stimmen..

Geschrieben

Paare date ich nur mit Bi/Bi-Interesse vom Mann des Paares - da liegt der Focus auch auf das, was Männer mit sich machen

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon nicht einfach einen Herren für einen MMF zu finden, schließlich müssen sich alle Drei irgendwie verstehen.

Und wer nicht merkt, dass ein Kerl nur die BiAder vorschiebt um an die Frau zu kommen - solchen Leuten ist nicht zu helfen. Menschenkenntnis ist offensichtlich etwas das in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben ist. Vermutlich weil schon im Kindergarten eingebläut wird das alle Menschen gut sind - aber das ist BS.

Bi-Männer sind nach unserem Verständnis diejenigen, die kein Problem haben untereinander / miteinander zu spielen oder auch mal den anderen Schwanz zu blasen. Je nach Situation kann auch mal analer Kontakt dazu kommen. Man denkt beim ficken im Dreier doch nicht ständig: ist das noch Bi oder schon schwul ? 

In unserer Dreierkonstellation haben beide Jungs Freude daran unsere SIE "nachher" auszulecken oder auch den schlaff werdenden Schwanz des anderen wieder in Schwung zu bringen. Und dabei kann sich soviel entwickeln - wenn hinterher keiner irgend ein Gejammere befürchten muss ....

Dreier sind uns in erster Linie deshalb wichtig weil wir auf intensive Sandwichnummern stehen - und da sind MMF Konstellationen Voraussetzung.

FFM Dreier dagegen empfinden wir einfach nur anstrengend     #fotzenneid

ABER: Jedem das seine (und uns das meiste)  :jumping:

bearbeitet von bs_special
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Incomplete:

Ich (SIE) finde einen Dreier mit Bi-Männern äußerst erotisch! 🥰

Ist genau das, was wir suchen. 😉

Super Profil und klasse Statement!

Geschrieben

ich finde wenn ich einen Zweiten Mann habe sollte mein Mann auch mit Ihm ficken

Geschrieben

 

 

Ich hatte das Glück eine solche Erfahrung schon machen zu dürfen und es ist für mich die beste und erotischste Variante bei MMF.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar:

ich finde wenn ich einen Zweiten Mann habe sollte mein Mann auch mit Ihm ficken

Macht dann bestimmt richtig spaß . Schade kann das Foto nicht sehen .. l

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sunny_D-affaire:

Das ist echt schade,dachte eher das es bei Pärchen einfacher wäre diese MMF Kombi auszuleben

Es ist aber auch interessant bis lustig, wenn ein Bi-Mann wie @Budders, der laut eigenen Profilangaben vorgibt ein Hetero zu sein, einen MMF-Dreier nur aus dem Grunde ablehnt, weil er einen einzelnen homosexuellen Aspekt nicht ausleben kann. Wenn solche Luxusprobleme thematisiert werden, glaub ich davon nur wenig.

Es ist ansich völlig normal, dass man bei einem einzelnen Sexdate nicht das gesamte Repertoir seiner sexuellen Vorstellungen abgespult bekommt - außer vielleicht, alle Beteiligten halten die Missionarstellung für die einzig brauchbare Variante. Aber als Mann vorzugeben, man würde einen MMF mit einem Paar nur deshalb ablehnen, weil man in der Situation nicht den Schwanz des Mannes blasen darf, ist schon lustig - insbesondere wenn der Typ in seinem Profil schreibt, er sei hetero.

grafik.png.aa85d879a7e275ccb37ecf25c0db5430.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

ich finde wenn ich einen Zweiten Mann habe sollte mein Mann auch mit Ihm ficken

So sollte es sein.

 

Geschrieben

Hey.... Diese Konstellation ist echt schwierig... Ich würde es echt gern nochmals erleben...

Geschrieben

Warum sollte so eine Konstellation schwer zu finden sein? Es gibt doch auch Frauen, die das anregend finden, wenn auch selbstverständlich nicht alle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

ich finde wenn ich einen Zweiten Mann habe sollte mein Mann auch mit Ihm ficken

Recht hast du

Geschrieben
Es ist das Geilste, wenn jede/r mit jede/r Spass hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blackdisire:

Viele Frauen mögen es

Und viele mögen es nicht, man kann das also nicht pauschal sagen.

Und obwohl ich bisexuell bin, funktionieren bei uns die 3er sehr gut, auch ohne dass die Kerle miteinander rummachen. Für Spaß unter Männern kann man sich ja auch allein treffen, dazu bedarf es keiner Frau und man ist deshalb auch noch lange nicht schwul, nur weil keine Frau dabei ist. Ich habe festgestellt, viele vermeintlich bisexuelle Männer wollen nur dann etwas mit einem Mann machen, wenn dessen Frau auch dabei ist, da meine Frau zum Beispiel nichts mit Sex unter Männern anfangen kann, gibt es bei mir keinen 3er mit meiner Frau und dann hat man plötzlich keine Lust mehr. Aber damit kann ich gut leben.:coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2022 at 16:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Meistens geht es ja beim MMF um die befriedigung der Frau .Aber wen dan mal die Hand von Mann auf das Geschlecht der anderen Mänlichen Person liegt oder sie streichelt geht keiner gleich zum sterben aus Scharm in den Keller. Evtl kann es auch spass machen .Alles schon da gewesen

 

Volle Zustimmung, war bei uns auch so bei MMF. Bei dieser Konstelation wird man sich automatisch mal unter Männer berühren, bleibt nicht aus. 

Geschrieben

Hatte 2 Jahre lang mit einem bi paar ein geiles Verhältnis 

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 12:41, schrieb bs_special:

Menschenkenntnis ist offensichtlich etwas das in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben ist. Vermutlich weil schon im Kindergarten eingebläut wird das alle Menschen gut sind - aber das ist BS.

Genau das liest man aus mindestens jeder zweiten Frage hier und in anderen Social-Media-Kanälen. 

Geschrieben

Mit den richtigen Gegenüber ist das definitiv ein irre feeling. Ist zwar Jahre her, aber so eine Situation mit den richtigen Menschen ist schon was sehr aufregend schönes.  

×
×
  • Neu erstellen...